#1

Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 28.05.2012 18:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all, heute will ich euch ein Rezept vorstellen, das ich auf der Arbeit von einer Kollegin bekommen habe, dies ist eine Kur mit Zitronen und Knoblauch, und sollte zweimal im Jahr gemacht werden,sie nutzt die allgemeine gesunde Wirkung von Knoblauch und Zitronen,man nehme tgl. 6 Teelöffel von der Mischung aus min. 30 geschälten Knoblauchzehen (etwa 3-4 Knollen) und 5-6 ungeschälte Naturzitronen (Schale nicht gewachst) Alles wird im mixer gut zerkleinert,. Man mißt 1 l Wasser ab, etwas Wasser zu dem Mixgut geben, und zusammen mit dem restlichen Wasser erhitzen, ca 60/70 Grad nicht kochen, durch ein Sieb geben und in einer Flasche oder Schraubglas füllen,
man nehme tägl. 6 Teelöffel mit etwas Wasser vor oder nach einer Hauptmahlzeit , für drei Wochen, danach mache man 1 Woche Pause, und nochmals eine dreiwöchige Kur,
schon nach den ersten drei Wochen soll man sich vitaler und gesünder fühlen, folgene Erkrankungen sollen vermindert werden,(nach eine Studie Georg Siemon, Klinik Erlangen) es stellt sich eine wohlige Regeneration des ganzen Körpers, Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen wie hören und sehen normaler Blutdruck,Parodontose , Ohrensausen, Schlafstörungen, Blutfette und Kalk werden abgebaut.
Meiner Kollegin geht es seitdem besstens, sie fühlt sich fit Allergien haben nachgelassen oder sind weg, Blutwerte sind wieder normal.
Ich habe heute mit der Kur begonnen, man riecht nicht nach Knoblauch und diese Mixtur schmeckt sehr nach Zitrone, werde euch nach einer Woche berichten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 28.05.2012 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 28.05.2012 19:17
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Wow das liest sich erstmal sehr Knoblig, aber du schreibst ja man riecht nicht nach Knoblauch, das ist gut.
Ansonsten gefällt mir die Wirkung.
Danke für das Rezept. Werde ich mir mal besorgen und loslegen.

Wie lange ist denn der Sud in der Flasche haltbar, und muss ich das in den Kühlschrank stellen?


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#3

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 28.05.2012 19:31
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe Morgana, nach der ersten Kostprobe es schmeckt auch nicht nach Knoblauch, so eine Flasche reicht drei Wochen, man sollte es im Kühlschrank aufbewahren, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#4

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 28.05.2012 19:37
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Knuddel dich mal, danke für die super schnelle Antwort.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#5

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 29.05.2012 11:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, danke für das Gesundheitsrezept. Ich werde mal warten wie du dich in drei Wochen fühlst, dann mache ich das evtl auch mal.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#6

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 29.05.2012 20:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

huhu solltest du eines morgens eine beschwingte jungendlich wirkende seenfee zur arbeit laufen sehen, bin ich das klein seenfeechen


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#7

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 29.05.2012 20:29
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

wer spricht von laufen, dann kannste bestimmt fliegen

Und jugendlich bist du ja sowieso


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#8

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 30.05.2012 13:02
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, ein herrliches Gebräu, vertreibt Weh wehchen, Kalk und Unmut, und vor allem Vampire

Nun im Ernst, es ist ein sehr altes, sehr gutes Heilmittel, und ich freue mich das du es hier vorgestellt hast.


grüße v. Avalon
____________________________________________________________________________________
So lebe denn glücklich im Hier und Jetzt, das Morgen kommt noch früh genug

nach oben springen

#9

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 31.05.2012 21:47
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Hallo Seenfee,

danke für das Rezept,schön das man durch den Geruch die Freund nicht los wird.

Werde es ausprobieren ,mein Mann hat Bluthochdruck.

Ich werde meinen Rollator dann bei Ebay versteigern


von Nelke

nach oben springen

#10

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 03.06.2012 15:19
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi an alle,
das ist aber auch ein schönes Rezept.
Das man nicht nach Knoblauch riecht
ist natürlich von Vorteil.


Dankeschön, ich werde diesen Jungbrunnen ausprobieren.


gruss die Morle

nach oben springen

#11

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 03.06.2012 17:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hi an alle hier die erste Resonanz nach einer Woche
nun ja ein Jungbrunnen bin ich noch nicht geworden , aber meine Schlafstörungen haben deutlich nachgelassen, bin mal gespannt wie es weitergeht.
freut mich das das Rezept euch gefällt seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#12

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 05.06.2012 20:40
von Morle (gelöscht)
avatar

Hab mir das angerührt...gekocht.
Und schmeckt gut finde ich.

Habe aber noch keine Wirkung, das kommt wohl noch.
Mache das auch erst seit zwei Tagen.


gruss die Morle

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 19:16 | nach oben springen

#13

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 08.06.2012 19:20
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

So Heute hab ich es gemacht ,einmal schon eingenommen.

Kein Vampir wird unsere Wohnung betreten ,ist das ein Duft.

Hab ich etwas verkehrt gemacht??? ich habe Knobi Geschmack .


von Nelke

nach oben springen

#14

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 09.06.2012 15:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Nelke wenn du dich ans Rezept gehalten hast , sollte es nicht nach Knobi schmecken, nimm etwas mehr Wasser zu den 6 Teelöffeln lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#15

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 09.06.2012 18:48
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Liebe Seenfee,

wer richtig lesen kann ist im VORTEIL

Nun könnt ihr euch kaputt lachen, hab es pur getrunken.

Heute nach deinen Rezept liebe Seenfee,

schmeckt kein bischen nach Knobi


von Nelke

nach oben springen

#16

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 09.06.2012 20:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh Nelke da nimmt zumindest jeder Vampir reisaus Aber gut das du es jetzt nach Rezept nimmst, glaube jeden Tag Knoblauch-Geschmack ist ätzend.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#17

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 10.06.2012 20:20
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe Nelke tröste dich du bist nicht die einzige , die hälfte meiner Kolleginen ging es ebenso lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#18

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 15.06.2012 19:54
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi an alle,
ich nehme die Knoblauch-Zitronen Mischung
jetzt schon seit 12 Tagen
und wirklich mir geht es sehr gut.
Fühle mich fitter, leistungsfähiger
bin nicht so müde und abgeschlafft.

Die Haut sieht besser aus.

Muss schon sagen
Ich bin begeistert!!!

Noch mals Danke Seenfee--


gruss die Morle

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 19:54 | nach oben springen

#19

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 19.06.2012 20:22
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hi an alle habe nun drei Wochen Knoblauch-Zitronenmischung genommen, meine Blutwerte haben sich verbessert, (Leberwert und Colesterin,), leichter Blähbauch der nach fünf Tagen verschwand, keine Schlafstörungen mehr, Wechseljahrsbeschwerden haben sich gebessert, also ich mache jetzt eine Woche Pause und beginne dann mit der zweiten Kur.

@ Morle schön das es dir dabei gut geht. lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 20:45 | nach oben springen

#20

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 21.06.2012 20:07
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi Seenfee, schön das es dir sehr gut geht
mit diesem Zaubertrank.
Blutabnehmen lassen
habe ich nun nicht
aber das ganze Allgemeinbefinden
ist um so vieles besser.

Ich mache das nächste Woche
auch wieder.


gruss die Morle

nach oben springen

#21

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 22.06.2012 17:29
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Hallo liebe Seenfee


DANKE nochmal für das SUPER Zitronen-Knobi Rezept.

Heute nehme ich es 2 Wochen einfach nur Spitze

Ich umarme ,drücke dich ,Küsschen auf beide Wangen

Schlafe wunderbar, bin sehr dankbar dafür.


von Nelke

nach oben springen

#22

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 29.06.2012 22:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hi @ all mache auch weiter freue mich liebe Nelke das es dir so gut bekommtlg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#23

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 29.06.2012 22:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Wird die Schale mit zerkleinert?
Wo wird der Sud gelagert, bei Zimmertemperatur?

DANKE


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#24

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 01.07.2012 20:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hi liebe Rainbow ja die Schalen werden mit zerkleinert, den Sud kühl stellen, bei großer Hitze am besten im Kühlschrank seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#25

RE: Vital und Gesund mit Knoblauch und Zitronen

in Ernährung 01.07.2012 21:00
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Liebe Rainbow,

mach dir dieses Super Heilmittel ,
es würde dir bestimmt auch helfen.
Kann wunderbar schlafen ,sogar beim FERNSEHEN .
Wenn ich nachts aufgewacht bin ,war die Nacht für mich vorbei.
Nun schlaf ich wieder ein, alles SUPER .
Du würdest garantiert eher zum schlafen kommen,sehr gesund.
Schmecken tut es auch noch schön erfrischend .


von Nelke

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de