#1

Heilerde und Heilsteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 20.08.2012 17:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Christiane und natürlich Hallo @ All, weiss jemand von euch ob man Heilsteine in ein Wasserglas mit Heilerde über Nacht legen kann?

Oder ist es nicht sinnvoll die Mineralien miteinander zu vermischen?.

Ich trinke zur Zeit jeden Morgen ein Glas Wasser mit Heilerde, würde aber auch gerne wieder meine Heilsteinwasser trinken.
Zwei Gläser Wasser am frühen Morgen sind mir aber zu viel.


Danke für euren Rat und Gedanken und Erfahrungen darüber.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#2

RE: Heilerde und Heilsteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 21.08.2012 19:37
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Fairytale, da kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich hätte dazu auch eine Frage.
Kann man gegen Heilerde oder auch gegen Heilsteine allergisch sein?


Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#3

RE: Heilerde und Heilsteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 22.08.2012 13:50
von Christiane (gelöscht)
avatar

@ Fairytale,
ich würde keinen Heilstein mit zur Heilerde legen, es könnte passieren, das die Mineralien von den beiden unterschiedlichen Sachen sich gegenseitig aufheben könnten oder sich beeinflussen.
Auch kann ich gut nach vollziehen, das du morgens keine zwei Gläser Wasser trinken möchtest, von daher würde ich vorschlagen Mittags oder Abends noch mal ein Glas Wasser zu trinken.

@ Morgana,
es kommt darauf an, auf welches Mineral du allergisch reagierst.
Aber grundsätzlich kann das schon sein.
Ich vertrage zum Beispiel Steine nicht so gut, wo der Mangan Anteil sehr hoch drin vorkommt.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#4

RE: Heilerde und Heilsteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.08.2012 15:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ach Chrisitane, du bist ein Schatz, danke für deine Antwort. Dann würde es also keien Rolle spielne wenn cih mein Heilsteinwasser erst Mittags trinke?.
Weil das Heilerdewasser würde ich schon gerne morgens nehmen.

Das mit der Allergie ist auch interessant.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#5

RE: Heilerde und Heilsteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 24.08.2012 16:17
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Christiane, danke schön. Reagiert man auch auf Mangan wenn man gegen Chrom allergisch ist?
Weiss das jemand von euch?
Und gibt es auch Kupfer in Heilsteinen?.

Ops schon wieder so viel Fragen


Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de