#1

Guter Spruch

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 07.01.2013 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wie findet Ihr den?


vielleicht kann den einer größer herein stellen?


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 23:35 | nach oben springen

#2

RE: Guter Spruch

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 08.01.2013 07:08
von Aponi | 707 Beiträge | 2530 Punkte

@ Rainbow

Klasse - grosses Mädchen- so ist es......
Vielen lieben Dank, dass Du sowas hier auch regelmässig reinsetzt.
Man wird wieder erinnert......

Weiter so.......wir vergessen oft, und wenn wir das dann wieder lesen.......kann jeder entscheiden .....

Namaste

Aponi


Es wird heller Krieger des Lichts
nach oben springen

#3

RE: Guter Spruch

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 08.01.2013 11:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Guten Morgen, ich vergrößere das mal, ist ein toller Spruch danke Rainbow


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#4

RE: Guter Spruch

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 28.01.2013 15:00
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Sorry total übersehen, ist ein wahrer Spruch, leider nur zu wahr.
Was wir alles für Geld geben nur an die Gesundheit denken wir nicht.

ich bin ja auch dafür das wir wieder das Tauschen lernen, was hast du was hab ich und wo können wir uns gegenseitig helfen.
Bringt bzw brachte früher schon viel mehr.


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de