#1

Chilli Brunch

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 20.01.2013 01:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Habe mal was ausprobiert:


Nudeln kochen

Nach belieben:

1 EL Chili Brunch
1 EL Schmand
150 ml Sahne mit Schneebesen verrühren

sobald die Nudeln gar sind, diese in eine Pfanne geben, etwas schwenken
dann die Masse darüber

etwas Gauda/Emmentaler reiben und mit in die Pfanne geben

sobald alles schon verlaufen ist - auf die Teller geben, wer mag und da hat
etwas Parmesan (bei Lidl im Stück) reiben und obendrüber geben.


FANTASTISCH


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#2

RE: Chilli Brunch

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 20.01.2013 12:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Rainbow, finde ich ja lustig, weil so ähnlich mache ich auch manchmal Sosse für Nudeln, ich nehme halt nur kein Chili Brunch sondern Kräuter Brunch, und beim Käse variere ich zwischen Emmentaler oder geriebenen Mozzarelle.

Finde das auch ein Klasse Rezept


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de