#1

Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 04.03.2013 00:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Finger - Pflaster


Hallo

Am Samstag habe ich mich
schwer- am Finger verletzt (das Essen gab es erst Sonntag)
so sprühte ich KSilber auf meinen Finger und dann kam ein Pflaster auf diesen,
doch es kam sehr stark das Blut durch, es lief aus dem Pflaster heraus

einige Zeit später...



kam eine Bekannte von mir am Abend, sie hatte gerade eine Erste Hilfe Schulung
gehabt
und zeigte mir ein 1a Fingerpflaster

hier kommen die Infos; was Ihr benötigt und wie es funktioniert:


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 00:31 | nach oben springen

#2

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 04.03.2013 15:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo Rainbow, wir hoffen ja alle ,dass wir immer heil bei der Küchenarbeit bleiben, aber zu wissen wie man, wenn es sein muss, so ein tolles Fingerpflaster anlegt, hat was.

Danke an dich und deine Bekannte


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#3

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 04.03.2013 20:49
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Raiinbow, da können wir echt was lernen, klasse Fingerpflaster muss ich mir merken.

Gehts dem Finger wieder besser? Ich komme mal pusten....


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#4

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 06.03.2013 16:09
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow eine gute Idee das Fingerpflaster vorzustellen, wie wäre es denn mit einem kleinen Erste Hilfe ABC beim Kochen und Backen, z.B. bei Verbrennungen?
Oder denn auch wie man mit schmutzigen Schnittwunden umgeht.


grüße v. Avalon
____________________________________________________________________________________
So lebe denn glücklich im Hier und Jetzt, das Morgen kommt noch früh genug

nach oben springen

#5

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 06.03.2013 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Avalon,

das ist eine richtig gute Idee - das mache ich gern!!!

Also gibts noch eine Sparte: Tips und Tricks/Erste Hilfe ABC

sehr gut mit gedacht!


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#6

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 06.03.2013 20:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Klasse Idee!
und wie ich gesehen habe habt ihr zwei das auch gleich umgesetzt


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#7

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 08.03.2013 13:50
von Phoenix (gelöscht)
avatar

1 A dieses Fingerpflaster, gut sich das zu merken.
Oft schneide ich mir, beim Obst zubereiten für die Papageien, in den Zeigefinger.
Genau den , den ich am meisten brauche.
Und Pflaster halten nicht lange.
Mal schauen ob mit dieser Varieante das besser ist.


Ehre alles was lebt, auch das was für deine Augen noch unsichtbar

Gruß Phoenix
nach oben springen

#8

RE: Kochen - das perfekte Fingerpflaster ;-)

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 09.03.2013 14:45
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

klasse Tipp lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de