#1

HANG AB

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 11.04.2013 13:26
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Hallo ihr lieben
Möchte euch mal kurz berichten...wir bekamen beim Yoga einen wie ich finde total spannenden Hinweis...nächste Woche ist in unserer Nähe ein Schamane
..namens Daniel Dabbar der seine Behandlung auf Spendenbasis durchführt. Während dieser Behandlung wird man ganz langsam an den Füßen aufgehangen...
daher der Name Hangab..grins...dies Umkehrhaltung ist echt positiv für den Körper...unsere Lehrerin und Mann, Bekannte haben dies schon erprobt und waren alle restlos begeistert
Habe euch hier mal das Video reingestellt...vielleicht interessiert es euch ja oder es hat schon jemand selbst ausprobiert????



Waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#2

RE: HANG AB

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 12.04.2013 20:20
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Uih hat man denn da nicht das ganze Blut im Kopf, ich stelle mir das net so angenehm vor.
Aber ich mochte auch noch nie einen Kopfstand.
Finde das bewunderswert, wenn das einer hinbekommt und durchhält.
Glaube mir würd der Kopf platzen.

Wie lange hängt man denn da, Waldgeist?

Denke ich bin mehr für das Hang up in der Hängematte


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

#3

RE: HANG AB

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 12.04.2013 23:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Berichte unbedingt und lass das bitte machen!!!
Das liest sich auch toll auf dem seiner Website.
Diese Impulse werden Dir sicherlich gut tun....

Viel Erfolg


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#4

RE: HANG AB

in Yoga - Tibeter - Tai Chi 15.04.2013 19:30
von Phoenix (gelöscht)
avatar

, zu Morganas Sorge wollte ich sagen, es wird so langsam hochgezogen das das Blut nur langsam in den Kopf geht, ganz sachte, und das Feeling dann ist phänomenal.
Ihr könnt so viel aus einer anderen Perspektive betrachten, Körperlich--Seelisch--Emotional.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen.

Ich durfte vor einigen vielen Jahren in diesen Genuss kommen.


Ehre alles was lebt, auch das was für deine Augen noch unsichtbar

Gruß Phoenix
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de