#1

Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 13.05.2013 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr Lieben,

über "meine Lieblingsrezepte" (einige stellte ich bereits hier vor)

stelle ich gerade

ein Back/Kochbuch zusammen....

habt Ihr eine IDEE -wie ich es nennen kann?!



Freue mich über Eure Ideen....

Der Titel der es wird - erhält einmal meine Lieblingsrezepte als Geschenk von mir

DANKE FÜRS MITMACHEN


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#2

RE: Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 13.05.2013 23:40
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Klasse Idee Rainbow ein Titelwettbewerb
Kannst du noch ein wenig mehr verraten...wie du das Buch ausschmücken bzw. den roten Faden was noch hinzukommt
zu jedem Rezept eine Zutatengeschichte oder etwas spirituelles oder was märchenhaftes oder..???
Ich freue mich und grübel mal... denke das wir hier einen mega Titel finden.
waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#3

RE: Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 14.05.2013 13:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.241 Beiträge | 168811 Punkte

Tolle Idee, ich würde es echt

Rainbows Koch u. Backstube nennen.

Einerseits die Vielfalt des Regenbogens, gleichzeitg die tolle Energie dazu. Und die Kreativität deienr tollen Rezepte.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#4

RE: Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 14.05.2013 15:12
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Genial Rainbow, da bin ich aber schon gespannt.

Titel, wie wäre es mit

Lieblingsrezepte--Leicht und Einfach zubereitet

Wünsche dir viel Erfolg


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

#5

RE: Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 17.05.2013 15:13
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow, ich find die Idee gut, aber indes ein Titel fällt mir leider nicht so schnell ein.


grüße v. Avalon
nach oben springen

#6

RE: Buchtitel -macht mit-

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 18.05.2013 15:06
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe rainbow klasse Idee

wie wäre es mit

Machs mit, machs nach
Kochen und Backen leicht gemacht

wünsche dir viel Erfolg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 103 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5108 Themen und 138127 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de