#1

Blumentöpfe

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 02.06.2013 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Habe ein Rezept gesehen und gemacht, ganz schöne Fummelarbeit aber kann sich sehen lassen,
hier erst mal nur die Bilder...


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#2

RE: Blumentöpfe

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 03.06.2013 19:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.241 Beiträge | 168811 Punkte

Hallo Rainbow, das ist aber eine klasse Idee, und wie es aussieht hast du das schon echt gut drauf.

rezept würde mich auch interessieren, wenn du magst.
Wäre bestimmt eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#3

RE: Blumentöpfe

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 03.06.2013 20:53
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

liebe Rainbow
sieht klasse aus

Rezept dazu wäre klasse...boah..da wird Schwiegermutter Augen machen

waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5108 Themen und 138127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de