![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|

Ihr Lieben,
das Bild an Waldgeist ist unterwegs seit Freitag, 13.09.13
nun sind wir sicherlich alle ganz gespannt...
WIE "Ihr Seelen Energie Kraft Bild" auf sie selbst wirkt und vor allem
wenn Sie selbst Energiearbeit für sich oder Andere macht.
Licht und Liebe
Rainbow
LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."
- Suzanne Clothier

RE: RE:Seelenbilder malen
in Basteln und Malerei 18.09.2013 22:17von waldgeist •

möchte euch dann auch mal berichten...mein Seelenbild
es ist wunderschön..aber konntet ihr ja schon selbst sehen.
Es fällt mir jetzt auch schwer dies in Worte zu fassen und denke auch..es wird dem nach der kurzen Zeit nicht gerecht.
Versuch es mal: Ich lese ja gerne, sehr gerne also stellt euch vor ihr habt ein Buch in den Händen..was euch irgendwie magisch anzieht
der Umschlag..cover zieht euch besonders an..weil es genau die Farben , das Bild ..den Titel enthält der eure Augen zum Leuchten bringen
den Bauch zum JA sagen.So dann schlagt ihr es auf...evtl. die mit guter Nase riechen schon..den Duft..davon mehr..weiter gehts die ersten Sätze..halt stopp
das les ich nochmal..weil ich es mir unbedingt merken möchte.So die Hände werden etwas ruhiger..lesen weiter Seite für Seite..bunte Bilder tauchen auf
Tränen laufen manchmal..auch ein Lachen hier und da..du findest dich wieder bei einigen Stellen..spannend, harmonisch und doch ein kleines bißchen
wissend..das dachte ich mir..Der Zauber dieses Buches hält euch gefangen.
So genau gehts mir mit dem Seelenbild...ich habe erst die ersten Seiten umgeblättert und es verspricht mir noch soviel mehr..bin verzaubert und weiß genau
da kommt jedesmal was Neues auf mich zu.Auch Erinnerungen..ob gelebt in einer anderen Zeit??
Liebe Rainbow dir sehr....ich habe versucht mit diesen Worten dem Bild gerecht zu werden..doch zu Ende gelesen habe ich es noch lange nicht.
Was die Energie angeht..die es ausstrahlt..sie ist ganz klar vorhanden.
Ich hoffe auch sehr..das ich es für alle verständlich rübergebracht habe. waldgeist
Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

RE: RE:Seelenbilder malen
in Basteln und Malerei 20.09.2013 15:37von Morgana •

Hallöle Waldgeist, ich find deine Beschreibung zu dem schönen Bild Klasse. Und auch das du weisst, du wirst immer mehr "Lesen" in diesen Bild, und neues entdecken.
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

ICH FREUE MICH SO SEHR
LG Rainbow

"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."
- Suzanne Clothier

Hallo
Wo genau hast Du den Drachen entdeckt ...
navigiere mal alle dorthin ;-)
wie findest Du die anderen Bilder
glg
LG Rainbow

- Suzanne Clothier

Puh, auch noch erklähren. Ich versuchs mal.
Also ich sehe ihn fast übers ganze Bild
Sieht schwimmend aus-ähnich wie ne Galeere mit Drachenkopf
Oben bei der Hand ist der Kopf,
S-förmig Hals runter- rote Brust
Nach links ist der Körper
So, ich hoffe ihr findet ihn
Mir gefallen die Bilder gut - nur das Dunkle ist mir zu dunkel
LG
Man kann zwar ohne Tiere leben - es lohnt sich nur nicht!

Hallo Anca,
danke, ja ich habe ihn gesehen....
super - hast Du auch unten rechts die kleine Elfe gesehen....
soweit so gut, das eine gefällt das andere etwas weniger (Licht und Schatten)
ich bin aber auch mehr für die bunten Farben, es gibt einige neue Bilder, gibts demnächst zu schauen
bevor sie mit der Post zu ihren neuen Eigentümern gehen.
GVLG Rainbow
LG Rainbow

- Suzanne Clothier

Oooooooh, so etwas tolles wird hier geteilt.......... und leider kann ich die Bilder von Rainbow nicht sehen, da steht, sie seien nicht verfügbar. Geht das nur mir so? Ich würde sie sooooooo gerne sehen - wie????
Danke für eure Hilfe ~ ich bin ja so gespannt!!!!
Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist um etwas zu bewirken,
dann versuch mal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist...
Dalai Lama
Lass dich nicht hetzen!
Auch die Schnecke erreichte die Arche Noah.
Rumi

Hallo
Wie meinst Du das - bei mir wird mein Bild jetzt total verschwommen angezeigt....
LG
Zitat von Fairytale im Beitrag #42
Hallo ihr lieben, ich habe mal meinen Zauberstab heraus geholt und ein bischen gezaubert.
Denke jetzt kann das wundervolle Bild jeder sehen..
Und hoffe Rainbow es ist dir auch recht so..
LG Rainbow

- Suzanne Clothier

Ich werde schauen meine Bilder neu zu fotografieren und neu einzustellen
LG Rainbow

- Suzanne Clothier

Au ja - bitte mehr Bilder!

Von der Sonne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lass dich nicht hetzen!
Auch die Schnecke erreichte die Arche Noah.
Rumi

Wenn Ihr Bildergalerie Rainbow schaut - seht ihr auch noch zwei Bilder, darauf klicken und die Bilder werden groß
LG
LG Rainbow

- Suzanne Clothier

LG Rainbow

- Suzanne Clothier

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5078
Themen
und
136768
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |