#1

RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 04.09.2013 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Trommeln begleiteten mich
Indianische Musik geleitete mich
Farben mischen
hineingleiten, einfach leiten
Augen zu, was spricht mich an
und so kurzer Hand, wischte und malte
ich auf die Leinwand, geführt wie von Zauberhand...

Seelenbild - gemalt von mir
Rainbow


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 22:51 | nach oben springen

#2

RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 04.09.2013 23:21
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

liebe rainbow
ich schreib das jetzt einfach mal..hatte dich gebeten dein selbstgemaltes Seelenbild hier rein zu stellen ...weil mich diese Seite vom Malen
schon immer fasziniert hat ohne Vorgabe und Zwang einfach aus dem Herzen, der Seele...und danke auch das du du beschreibst wie du
dieses wunderschöne Bild entstehen lässt...dann werde ich dies auch mal versuchen
Eigentlich hätte es ja einen extra Thread verdient...was meinst du?

waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#3

RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 04.09.2013 23:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Waldgeist,

Du hast schon Recht, einen extra Thread - mal schauen was Fairytale dazu denkt

Ich hatte mich versucht in meinem Urlaub, angeleitetes Acryl Malen für Erwachsene. Ich sollte mir ein Bild aussuchen zum Nachmalen.
So wurde es eine Magarite. Die wurde toll, jeder sprach mich an. Alle begeistert. Da ich als Kind sehr kreativ war - dachte ich probiere
es, wir also in einen Laden einige Farben besorgt und Rahmen hatte ich bei Lidl Online bestellt. Naja und wenn wir schon mit unseren
Gefühlen arbeiten - dann ruhig mutig sein.

Einer Frau, habe ich nach einer Entspannungsübung bei mir - ein Seelenbild gemalt. Sie war total aus dem Häuschen. Denn sie hat genau
diese Farben gesehen und auch wenn die Malerei für manch einen eher gewöhnungsbedürftig ist, fand sie sich total darin wieder. Sie zeigte
es auch anderen und alle fanden es toll.


WER also ein Geschenk möchte für einen anderen oder sich selbst, sendet mir ein Bild und einen Energieausgleich und bekommt (s)ein Seelenbild von mir. Ich freue mich darüber, wenn Ihr Lust habt, Euch in das Bild von mir einzufühlen und zu deuten was ihr seht/fühlt....

JEDER kann etwas schönes daraus mitnehmen!
VIEL SPASS FREUDE UND HARMONIE


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#4

RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So das erste Magarite

dazwischen einige und hier jetzt aber

Das zweite ist das orange-rot-grüne

Das dritte -selbst in der Dunkelheit - gibt es viele bunte, hervorstehende Farbflecke, denn sie scheinen durch Dich selbst-


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 00:06 | nach oben springen

#5

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 16:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

So ihr lieben wie ihr seht habe ich einen neues Thema dazu eröffnet, und das ganze in die Kreativwelt verschoben.
Ich fidne hier passst es sehr gut hinein.


Rainbow deine Bilder sind sehr schön geworden, und ich glaube dir, dass deinen Bekannte sich sehr darüber gefreut hat .
Für andere Seelenbilder malen ist eine sehr schöne intuitve Malerei und wunderbare Idee.


ich selbst habe früher auch gerne gemalt allerdings mit Ölfarben, doch Sina verträgt das nicht mehr vom geruch, so habe ich es weider aufgegeben.
Leider habe ich keien anddren Ort als die Wohung wo ich malen könnte.
Aber ich weiss noch immer wie entsannt mich das gemacht hat, wie ruhig und friedlich ich da werden konnte.
Und es hat sehr viel Freude gemacht.

ich habe damals auch Bilder verkauft(was ich heute ein wenig bedauere, hätte sie gerne heute bei mir zu hängen).
Deshalb Rainbow ein lieb gemeinter Rat von mir, damit es dir nicht auch irgendwann so ergeht.
Fotografiere die Bilder die du gemalt hast, bevor du sie weiter gibst, bzw verkaufst.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#6

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Fairytale,

danke für Deinen Tip.

Es gibt Acrylfarben die riechen kaum, meine eher ganz minimal - habe Glück gehabt. Mir selbst ist das sehr wichtig.
Schaue mal morgen ein neues Bild zu zeichnen....

GLG freue mich über weiteres Feedback, Gefühle, Wünsche, Ideen


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#7

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 19:07
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Ja weisst du das mit den Acrylfarben habe ich noch nicht erprobt. Weil ich mit Öl so gut konnte, fand, da konnte man sehr gut Details ausarbeiten und hervorbrimgen(ich hab ja meist nur Lanschaftsbilder gemalt) und da zum Beispiel einen Baum gemalt, und dann kann man mit Öl sehr gut die Rinde wirklich naturgetreu malen.
Hier mal ein Beispiel was ich gemalt habe, das habe ich damals zum Glück fotografiert.

Nimmst du denn auch ganz normale weisse Leinwand? Und braucht man beim Acrylmalen auch bestimmte Zusätze udn Tinkturen um die Farben zu mischen oder haltbarer zu machen? Sind die Acrylfarben auch in Tuben?


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 19:12 | nach oben springen

#8

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 21:30
von Loba rosa Herz 7 | 1.513 Beiträge | 5386 Punkte

Hey, dieses Thema finde ich spannend. Vielen Dank. Mit Öl habe ich noch nicht experimentiert. Vielleicht sollte ich mal anfangen.
Und das mit dem Fotographieren, vor dem Herausgeben, das kann ich gut nachvollziehen. Mit meinen Kleidungsstücken muß ich das auch unbedingt maachen, sonst ist es einfach weg...! Loba


"Ihr solltet einander unterstützen, all' die, die mehr sehen!"
Botschaft der stattlichen Buche am Waldesrand, 18.6.2012.

http://www.integraleheilkunde.de
http://www.heartbeat-art-of-upcycling.jimdo.com

nach oben springen

#9

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 05.09.2013 22:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fairytale,

wow das ist richtig super...

Also ich male auf Keilhackrahmen und mische mir die Farben und ist ja erst mal ein Anfängerset.

Zusätzliche Sachen brauchste nicht, soweit mir das bekannt ist.

LG


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 22:28 | nach oben springen

#10

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 06.09.2013 14:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Rainbow, ja darauf habe ich auch gemalt, denke ich. Kenne es aber nur unter dem namen Keilrahmen. Wird aber wohl das selbe sein.

Danke für dein Lob zu dem Bild.

Du kannst also auch die Acrylfarben unter einander mischen, einfach so, ohne zusätze. das ist toll.
ich denke ich werde auf die Suche gehen, und es ausprobieren.
das Malen fehlt mir schon lange, ich wusste wegen dem Geruch der Ölfarben nur nicht wo ich malen soll.
Vielleicht probiere ich erst mal ein kleines Bild aus, um zu testen wie Sina darauf reagiert.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#11

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 06.09.2013 15:59
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey dies ist denn ein schönes Thema, und wir haben hier ja zwei ausserrdentlich gute Künstlerinnen.
Rainbow deine Farbgebung beim Seelenbild ist sehr interressant, deine Magerite ist dir sehr gut gelungen.
Auch Fairytale, dein Landschaftsbild ist gut gemalt.

Dann dürfen wir hier ja gespannt sein, was ihr beiden, oder denn auch noch andere hier, uns für Kunstwerke vorstellen.

Danke denn auch euch beiden,
und Waldgeist die nach dem Seelenbild fragte
.


grüße v. Avalon

nach oben springen

#12

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 06.09.2013 16:48
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

für das Vorstellen von euren tollen Bildern und will auch gerne mehr
Nun bei mir reichts nicht..bin eher der Bastler
och und rainbow..ich würde mir gerne selbst ein Seelenbild schenken von dir gemalt...dann schreib mir doch bitte per Pn was du dafür bekommst.
Du kannst es dann auch vorher gerne hier reinstellen. Ich freue mich auch sehr über dieses Thema und habe auch noch eine Frage dazu an fairytale und rainbow...Wenn ihr malt...alles in einem Stück oder hört ihr zwischendurch auf.::???? oder bin ich zu neugierig..so sorry
Ganz liebe bunte Grüsse waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#13

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 06.09.2013 17:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo waldgeist, also für mich bist du nie tzu neugierig..

Ich habe immer zwischendurch aufgehört, ein Bild, oder auch das was ich hier eingestellt habe hat ca 8 Wochen gebraucht bis es fertig war.
das längste dauerte 7 Monate.
Manche haben gesagt ich war zu kritisch, aber für mich fehlte dann hier noch ein strich, ein klitzekleines etwas, usw.
Dann kamen noch die Trocknungszeiten dazu(weiss ja nicht wie das bei Acryl ist, aber bei Öl braucht es Tage bis es bis nach unten durch getrocknet ist).
und wenn ich dann auch noch einige Tinkturen dazu gemischt habe, dauert so ein Trocknungsprozess schon mal eine Woche.
dann ging es erst weiter.

es gab Tage da habe ich 4 Stunden am Stück gemalt, Zeit und Raum vergessen(manchmal sogar den haushalt..ops).
Dann gab es Tage da war es nur 30 Minuten. Kam bei mir auch immr auf die Stimmung an, und damit verbunden, die kreativen Ideen.


ich habe in meiner Bilderkramkiste noch eines gefunden, es ist eines der ersten Bilder die ich gemalt habe.
Für mich war hier auch selber interessant zu sehen, wie ich mich beim Malen verändere in der Mal-Technik usw.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#14

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 06.09.2013 23:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Landschaft malen ist sicherlich Dein Thema, das kannst Du wirklich sehr gut.

Acrylfarben trocknen echt schnell und Du kannst Bilder einfach wieder übermalen.

Ich mische so gut es geht die Farben und habe dazu noch Glitzer besorgt...ich mag ja statt Stress eher Strass

Die Magarite dauerte 1,5 Std. - ist ja das erste Bild -

Das Seelenbild dauerte 15 Minuten

Das bunte 30 Minuten aber nur weil zuvor darunter ein Baum entstehen sollte und dann habe ich mich lenken lassen

es gibt noch ein Landschaftsbild, das sehe ich mal zu, zu fotografieren und dann seht ihr ganz genau

das ich eher die bin, diese sich farbtechnisch leiten lässt.

Waldgeist gern zeichne ich Dir (D)ein Seelenbild....(Der malende Smiley ist toll)



LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 23:24 | nach oben springen

#15

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 11:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Wow das geht ja schnell mit Acryl. Ich werde mich nächste Woche mal auf machen in unseren Bastelladen.

Ja das mit dem leiten lassen ist für mich so eine Sache.
Wie einige wissen bin ich ja ein wenig Farbenblind. Und wenn ich die Landschaft so malen würden wie ICH sie manchmal sehe, würdet ihr euch wohl kringelig lachen.
Wobei gerade sagt mein Bauch mir, das hätte was, es so zu malen wie ich Dinge sehe.
Und gerade fühle ich das es schön wäre ein Bild zu malen so wie ich die FARBEN in ihrer Energiestruktur sehe.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#16

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 12:42
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Boah was könnt ihr gut malen.
Euren Austausch über Zeiten und wie und was und wo find ich echt interessant.
Bin auch mehr der Basteltyp.

Habt ihr Klasse gemacht


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

#17

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 12:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Farben waren zart-klar und ich mischte sie an,

dann kam ein anderes Bild als dieses heraus und plötzlich spürte als ich dachte JA, das ist feritg,

ich spürte und sah, in Dir ist so viel mehr....

mehr deutliche, vielfältige Farbe ...diese Zartheit des Bildes zuvor bist Du auch....

aber in dem Moment wo ich es zeichnete (so ca. 12:20 Uhr)

plötzlich empfand ich diese Vielfalt des Könnens und das Du es willst, dass sich darin wieder zu finden...
dieser Wunsch in den Bewegungen geschwungen und doch oft irritiert..... dabei sind die Farben die ich zu malen versuchte zarter...

sicherlich male ich Dir gern noch ein anderes...

Doch DU bist die Frau der Farben, in Dir ist alles und Du wirbelst es hoch...
Du fühlst Deine Ahnen und Du wirbelst diese Farben einfach ...
Deine Kraft holst Du aus Farben noch mehr als denn je...

Du schaust auf das Bild und sendest Energie - wenn auch Du fühlst das es passt für Dich...

So nun ihr, ich habe es - so gut es ging fotografiert...

Licht und Liebe
Rainbow


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 12:53 | nach oben springen

#18

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 14:59
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Wow ist das Bild schön...liebe rainbow
seht ihr auch rechts unten die kleine Elfe und in der Mitte fast so als eine Frau in Farben schwimmt...



Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#19

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 16:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

und damit man die kleine Elfe unten rechts auch noch besser erkennt hier das Bild in groß.Habe mal gezaubert, zusätzlich zu Rainbow, die mit den Farben ein wunerschönes Seelenbild..gezaubert--gemalt hat.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 16:49 | nach oben springen

#20

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fairytale danke dass Du das Bild von mir - so wunderschön hier eingefügt hast...

Ja, das Bild ist wunderschön... sicher wird Waldgeist damit noch schönere Energiearbeiten machen

Die kleine Elfe ist süß, ihr seht aber auch wirklich alles *zwinker*


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#21

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 07.09.2013 19:39
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Weisst du an was mich das erinnert, als ich die Landchaftsbilder gemalt habe habe ich erstmal so drauflosgemalt. dann meinte ich hier und da etwas zu erkennen, in meiner eigenen Fantasie.
Und das habe ich dann heraus gearbeitet, mit farben nachgemalt oder ähnliches. dadurch ergaben sich ganz tolle details in den Bildern.

in dem Seelenbild sehe ich z.B. einen bunten Pullover den ein --Wesen---anhat, eine roten schuh, und unten eine gelbe Ente.(neben der Elfe)
Ops hoffe das ist jetzt ok wenn ich beschreibe was ich da so sehe.
jedenfalls wollte ich sagen das mir das heraus arbeiten noch mal dann viel Spass gemacht hat.

Einmal habe ich eine Felsenlandschaft gemalt, so aus Amerika. Und darin habe ich dann im Felsen einen Adler gesehen der stand.
den habe ich dann zum schluss nachgezeichnet und hervor gehoben und deutlicher gemalt.
fand ich damals echt toll. Leider hängt das Bild heute in einer Praxis.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 19:40 | nach oben springen

#22

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 08.09.2013 18:30
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Ihr lieben Künstler..
Ich freu mich noch immer über das Super-Seelenbildliebe rainbow
und ich freu mich schon sehr darauf..es ruft förmlich nach Energie.


und fairytale..sehe auch die kleine Ente..mmmmhkönnte auch ein Küken sein, da ich vor langer Zeit..ein solches mal in der Hand halten durfte
und war für mich ein unglaubliches Gefühl..hat meine Seele berührt.Du kannst gerne schreiben..das ist okay.
Ich versteh dies sehr gut mit den Details-hervorheben, ausarbeiten...malen kann ich sowas nicht..aber Betrachten und so verschiedenes Erkennen schon
habe auch immer so gerne Wimmelbilder angeschaut..alleine schon wegen dem Entdecken


waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#23

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 08.09.2013 20:13
von Morle (gelöscht)
avatar

Sehr erstaunlich
was ihr bewerkstelligt
mit Farben und Leinwand

bei mir reichte es
gerade dafür



ein putziger Smilie.

Sehr schön
das ihr uns eure
Kunstwerke
gezeigt habt.


Du entscheidest in jeder Sekunde, wo und wie du lebst
gruß von Morle
nach oben springen

#24

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 08.09.2013 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich spüre dabei so viel...
Freue mich so sehr darauf, sobald Du liebe Waldgeist DEIN Bild auspackst...
Sobald DU entspannst, schau auf das Bild und geh bzw. stell Dich in die Mitte hinein.
Spüre und Fühle, tanze und lache - die Ahnen helfen Dir dabei.

Du bekommst einen noch viel stärkeren Zugang denn je....
der Glitzer-Zauber-Staub erhellt Deinen Weg - durch die Farben, Formen, Energien

Licht und Liebe
Rainbow


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#25

RE: RE:Seelenbilder malen

in Basteln und Malerei 10.09.2013 23:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

es ist mir ein Bedürfnis das Bild noch mal herein zu stellen...
hoffe es stellt sich noch etwas besser dar, als das erste Bild...
und selbst hier, immer noch nicht annähernd der Zauber wie das Bild selbst transportiert....

morgen male ich wieder eines, wenn es euch interessiert - poste ich das Bild..

zu jedem Bild, gibt es eine Meditation für die Person dazu und die Entstehung, was ich selbst dabei gesehen/gefühlt habe.
Das hilft einem mit dem Blick auf das Bild, sich in der Meditation leiten und führen zu lassen.
Bei der Gabe von Reiki und anderen Energietechniken sind besonders schöne Gefühle und Gedanken
und so wie mir mehrfach berichtet wird, starke sich gut anfühlende Energien/Engel da.

Ich bin sehr dankbar, Licht und Liebe für alle Wesen


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 23:54 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de