#1

Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 10.09.2013 23:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Ich hatte schon mal ein Rezept und Foto - Brot in Form einer Rose hereingestellt-

Heute hatte ich es mal so gemacht, dass ich aus einem Teig, 5 kleine Rosen hergestellt habe.

Hier das Ergebnis.

LG


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#2

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 11.09.2013 12:44
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte


Da bist du denn ein wahrer Backkünstler zu dem neuen Malkünstler


grüße v. Avalon

nach oben springen

#3

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 11.09.2013 20:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.241 Beiträge | 168811 Punkte

sieht wieder gut aus und so für eine Party denke ich ist das toll, so kleine Brote und dann in so einer schönen Form.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#4

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 12.09.2013 01:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ihr Lieben, ja ich denke auch als Deko - vielleicht geht es sogar noch kleiner ...mal schauen....

lg


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#5

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 12.09.2013 16:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.241 Beiträge | 168811 Punkte

Naja noch kleienr wäre auch shcön, so als Partyschnecke aus Rosen, aber ich fürchte das ist dann mega viel Aufwand.
Schon alleine jede Rose oder dann Röschen zu basteln, und dann wieder alle als Schnecke zusammengeben.
Ops..
Weiss auch nicht ob die Rosenbrötchen---Rosenbrot dann zu hart wird, wenn sie so klein sind?.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 16:32 | nach oben springen

#6

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 12.09.2013 16:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist total einfach und dann halt weniger Backzeit


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#7

RE: Brotrose diesmal in mini

in Backen-- Ideen-Zubereitung-Anleitung 15.09.2013 16:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hmm sieht sehr lecker aus liebe rainbow lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5108 Themen und 138127 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de