#1

Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 22.10.2013 20:57
von Lina (gelöscht)
avatar

Huhu Ihr Lieben,
beschäftigt sich Jemand von Euch damit,hat Erfahrungen gesammelt ?
Ich habe ein Seminar darüber gemacht,leider waren wir nur zu zweit,die andere Teilnehmerin hat das eher aus Langerweile,als Interesse getan und somit kein wirklicher Austausch möglich.
Bei mir hat das eher etwas in Gang gesetzt,seitdem verläuft eher alles turbomässig,jedenfalls empfinde ich das so.
Wäre natürlich froh hier Einen- Mehrere zufinden,die sich auch damit befassen,auskennen;manchmal habe ich so merkwürdig es klingt,das Gefühl nicht von dieser Welt zusein
Aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna ?

Ich warte gespannt ab,liebe Grüüse Lina


nach oben springen

#2

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 22.10.2013 22:54
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Hallo liebe Lina
was genau verstehst du denn darunter Kristallwissen und damit Heilen ??
meinst du speziell Kristalle oder doch eher Edelsteine, dafür gibts hier einen extra Thread von Christiane ..die ist hier echt voller Infos.

Ach.. aber mit dem bißchen Bluna das stimmt schon...ist doch cool..ich sag immer bin dann mal ein wenig unangepasst

Wenn du antwortest..kann ich dies auch an die richtige Stelle verschieben...hier ist es nicht so richtig..hast dich doch schon so prima vorgestellt.
waldgeist


Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

#3

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 02:46
von Lina (gelöscht)
avatar

Hallo waldgeist.
ich meine mit Bergkristallen energetisch Heilen mit bestimmten Zeichen.Nach dieser Arbeit kriege ich Farben und Runenzeichen.Die Runenzeichen sehe ich plötzlich am Himmel.Ich hatte irgendwie bisher zu Runen keinen Bezug,meine ich immer.Wäre dann jetzt aber ein anderes Thema.

Edelsteine ist auch Einiges vorhanden,verwende ich aber nur für mich.Hier und da verschenk ich mal Einen.Meine Töchter werden eher mal damit beglückt.Als Sie noch klein waren,habe ich noch Nichts von den Steinen gewusst.Ich hatte massig weisse Kiesel,immer wenn Sie Sorgen,Nöte ,Ängste hatten,habe ich Ihnen Einen gegeben,mit einer erdachten Elfengeschichte.Der angststein war in den ersten Schuljahren ständig im Einsatz und immer verloren.Es hat Ihnen soviel Kraft und Mut gegeben.Heute sind es statt Kiesel, Edelsteine,das mach ich dann nach Gefühl oder Sie suchen sich etwas Passendes,soweit vorhanden.

Energetisch werde ich erstmal nichts tun,ausser für mich,damit es mir nicht nochmal so geht,wie in der letzten Woche.Da muss ich noch dran arbeiten,mir nicht zuviel aufzubürden.Hatte zuletzt damit eine sehr intensive Fernheilung gemacht.Die Frau war sehr krank und ich habe in mehreren Blöcken gearbeitet.In zwei Wochen fährt Sie noch zur Reha und es geht Ihr wieder Bestens.Sie macht die Kur zusammen mit Ihrem Mann,der erste gemeinsame Urlaub,kann man sagen,nach 45 Ehejahren.
Sie ist wieder gesund und glücklich nach dieser Zeit.Ich brauch auch ne Kur
Werde noch eine kleine Reise antreten,anschließend hoffe ich in Schlummerland anzukommen.
Lina


nach oben springen

#4

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 09:37
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Lina,

ich habe einen Bergkristall mit dem ich meditiere. Ich lege ihn auf´s 3. Auge
und spüre ein ganz intensives kribbeln bei der Meditation.
Ich spüre richtig, wie er mein 3.tes Auge belebt.

Auch habe ich einen Amethyst, den lege ich oft zum schlafen unter mein Kissen
und die Träume sind danach besonders intensiv. Ich nenne ihn meinen TRAUMSTEIN.


Außerdem bin ich der Ansicht, das es so etwas wie einen Geburtskristall gibt.
Das heißt, das er einem von Anbeginn hilfreich zur Seite steht.
Vielleicht bezieht sich dieses auch auf eine andere Welt...wer weiß das schon.
Ich bekomme es für mich...

Herzlich ATURA

nach oben springen

#5

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 11:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

Hallo Ihr Lieben, ich heile mit allen Kristallen , ähh das liest sich jetzt aber auch arrogant. Ich meien ich arbeite viel mit Kristallen/Edelsteinen/Heilsteinen. Gerade der Bergkristall ist besonders schön dafür, aber jeder Heilstein hat seinen Heilwirkungen. Und jeder Mench hat eine Geburtsstein, manchen ist es gegeben das sie diesen im Traum sehen, oder auch in einem Laden oder ähnliches direkt darüber---stolpern---.
Und es ist da natürlich nciht nur der Bergkristall.

Auch kann man ja über sein eigenes Sternzeichen viel erfahren, welcher Heilstein zu einem passen könnte.
Aber da hat hier Christiane wunderbare Themen eröfnet, und so viel tolles darüber geschrieben.


@ Lina, wie meinst du das ?

Zitat
ich meine mit Bergkristallen energetisch Heilen mit bestimmten Zeichen.


Welche Zeichen nimmst du dazu?


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#6

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 11:49
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

hallo ihr lieben.
mein stein ist der amnethist.mein geistführer ist der Bär


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 11:50 | nach oben springen

#7

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 12:10
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Maren....


oooohhh....schön...Dein AVATAR!!!

nach oben springen

#8

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 12:12
von Atura (gelöscht)
avatar

Zitat von Fairytale im Beitrag #5
Hallo Ihr Lieben, ich heile mit allen Kristallen , ähh das liest sich jetzt aber auch arrogant. Ich meien ich arbeite viel mit Kristallen/Edelsteinen/Heilsteinen. Gerade der Bergkristall ist besonders schön dafür, aber jeder Heilstein hat seinen Heilwirkungen. Und jeder Mench hat eine Geburtsstein, manchen ist es gegeben das sie diesen im Traum sehen, oder auch in einem Laden oder ähnliches direkt darüber---stolpern---.
Und es ist da natürlich nciht nur der Bergkristall.

Auch kann man ja über sein eigenes Sternzeichen viel erfahren, welcher Heilstein zu einem passen könnte.
Aber da hat hier Christiane wunderbare Themen eröfnet, und so viel tolles darüber geschrieben.


@ Lina, wie meinst du das ?

Zitat
ich meine mit Bergkristallen energetisch Heilen mit bestimmten Zeichen.


Welche Zeichen nimmst du dazu?




Wieso arrogant,???....Fairytale...

Finde ich überhaupt nicht....


Außerdem habe ich festgestellt...das JEDER zu dem
Stein geführt wird...der gerade hilfreich für IHN ist.

ATURA


zuletzt bearbeitet 23.10.2013 12:13 | nach oben springen

#9

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 12:15
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Zitat von Atura im Beitrag #7
Hallo Maren....


oooohhh....schön...Dein AVATAR!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaa, hat unsere liebe fairytale gebastelt. passend für mich Meeresnixe.
danke ja, da bin ich nun zu hause angekommen


nach oben springen

#10

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 12:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

Hallo Atura, danke. Und ja das sehe ich auch so, wenn wir zulassen das der Stein uns findet, dann geschieht das auch.


Hallo Maren, ja gerne geschehen, und ich finde deine Zeilen sehr schön

Zitat
danke ja, da bin ich nun zu hause angekommen


DANKE!!


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#11

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 16:02
von Lina (gelöscht)
avatar

für Eure Ressonanz,
ich versuch es nochmal deutlicher zumachen.Der Kurs hieß:"Lemuria-Atlantis-12-Strang DNS"
Ich schreibe den Text zum allgemeinen Verständnis ab:
Die physische Wissenschaft erkennt momentan bei den M nutzten wir nur ca. 5%enschen 2DNS Stränge.Energetisch haben wir alle 12 DNS Stränge.Bisher nutzen wir nur ca.5% unseres DNS Potenzials.
Hier lasse ich jetzt mal etwas Blah weg ,und weiter geht es
Jedes dieser größeren DNS Systheme unterliegt der Obhut eines göttlichen Schöpferausdrucks.In unserem Universum ist dies Metatron.Die metatronische Wissenschaft ist die Wissenschaft der heiligen Geometrie,welche die göttliche Liebe zur Basis hat und auf die jene anderen grösseren DNS Systheme,wie Mathematik und Frequenzen,aufbauen.
Das Systhem der 12 ist eine un unserem Universum heilige Verbindung.Sie ist der Ausdruck eines Vollendeten Zyklus.Man findet Sie in den 12 Stunden eines Tages,in den 12 Monaten,in den usw.
Die 12-Strang DNS,ist der vollendete genetische Code,die vollendete menschliche DNS.
Mit Hilfe mit und durch 2 geschliffenen Bergkristallen und Einweihung wird etwas aktiviert.
Es findet die Rückkoppelung des Energienetzes an das neue Gitternetz der Erde statt.


Zeichen,wie Feuer,weiblich/männlich usw.-dementsprechende Zuordnungen,ähnlich wie bei den Zahlencodes.
Mein persönliches Heilerzeichen ist ein Dreieck.

Hoffe es ist jetzt etwas Verständlicher.
Für mich selbst nutze ich auch andere Heilsteine,je nach Thema.Bestimmte Steine trage ich als Kette um den Hals,nach Gefühl nehme ich Sie dann für eine Weile ab.
Beobachtet habe ich in den letzten 20 J. schon an mir,das ich bestimmte Steine immer wieder nehme,andere mit anderen Ansätzen.Ausserdem finde ich Sie sehr hübsch,jedenfalls meistens.
Ich habe im Laden auch schonmal Steine entdeckt,die mich eher abgestossen haben,oder mich ich sehr unangenehm berührt gefühlt haben.War doch sehr selten.Ich schick es mal so ab.Viele Liebe Grüsse Lina


nach oben springen

#12

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 17:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

Hallo Lina danke für das Erklären und abtippen.

zumindest weiss ich nun was du damit meintest. ich habe wohl schon von Lemurien-Atlantis 12 Strang DNA--DNS gehört, doch noch nie damit gearbeitet.
Und mihc damit auch noch nie intensiver befasst. warum? Hmm für mich persönlich scheint das nichts zu sein, findet keine Resonanz in mir. Was jetzt bitte keinerlei Bewertung sein soll.

Ich denke für jeden von uns fließt das zu uns, wie auch immer, was eben Resonanz findet, gut ist, von --Oben--für uns bestimmt ist.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#13

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 17:07
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Ja,ihr lieben
Ich sehe 3 höhlenwesen.


nach oben springen

#14

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 17:20
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

hier waren eindeutig die Kobolde am werk. Liebe Maren das mit den Höhlenwesen war in einem anderen Thread von waldgeist...ops..
lach..


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#15

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 17:27
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Eindeutig ja.b


nach oben springen

#16

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 23.10.2013 17:30
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Lina,

ja das mit den Steinen kenne ich auch. Bekam einmal einen geschenkt.
Wollte mit Ihm meditieren....uiiihhh...da kam so eine miese ENERGIE..
hat der Stein wahrscheinlich übernommen....keine AHNUNG...

Ich wollte ihn nur schnell loswerden und übergab ihn dann MUTTER ERDE.
Sein WERT war mir in dem MOMENT total egal...

Dieser STEIN kam aus CHINA und dort wurde er auch angeblich gefunden.
Er war braun aber durchsichtig....

Mich spricht das mit Lemurien an und auch die nicht genutzte DNA...bin
sogar der Ansicht, das ich darüber schon gelesen habe...aber ich lese soooo
viel....deshalb weiß ich gar nicht ob ich das Buch noch habe.

Wobei das ja wohl auf unser Gehirn genauso zutrifft.

ATURA

nach oben springen

#17

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 24.10.2013 04:41
von Lina (gelöscht)
avatar

Danke erstmal,
soweit.
Farytale ich werte das nicht.Bei mir gibt es auch Dinge,wo jegliche Ressonanz fehlt.Das entscheidet sicher auch nicht der Verstand.Eher eine Verbindung.
Genau Atura,das wusste Einstein auch schon,das im Oberstübchen das Meiste brach liegt
Wie das Buch heisst,hast Du das noch ?
Das würde mich schon interessieren.Oder geht es dabei um St.Germain?Das habe ich glaube selber,bringe es grade in Zusammenhang.Atura ich kann nur für mich sprechen,das bewusste Vorhandene wird verstärkt,kommt Verschuttgegangenes wieder hoch und Neues hinzu.Ich glaube,ich bin eher ein Freigeist,das heißt auch nicht,das ich ständig mit Kristallen unterwegs bin;weiß aber bei der anderen Teilnehmerin,das wir ausser dem Kurs nicht viel gemeinsam haben.Mich hatte das mit der DNA auch angesprochen und Toll.
Herzlichst Lina


nach oben springen

#18

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 31.10.2013 19:51
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Lina, sehr informativ. Danke für die Mühe das so zu erklären. Ich denk aber net das wir an der DNS was bewerkstelligen können. Bestimmt an vielen, aber wenn das ginge, gäbe es sicher keine Krankheit mehr.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

#19

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.11.2013 17:34
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

@Lina , Hey, hättest du denn evtl. Lust ein wenig mehr über das Kristallheilen zu schreiben. Mir ist als gäbe es auch dort viel über Farben und Steinen und Chakren, was sich denn sicher gut zusammen fügen lässt.


grüße v. Avalon

nach oben springen

#20

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.11.2013 21:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

Zitat von avalon im Beitrag #19
@Lina , Hey, hättest du denn evtl. Lust ein wenig mehr über das Kristallheilen zu schreiben. Mir ist als gäbe es auch dort viel über Farben und Steinen und Chakren, was sich denn sicher gut zusammen fügen lässt.


ntürlich nur, liebe Lina, wenn du die Zeit dafür findest.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#21

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.11.2013 20:59
von Lina (gelöscht)
avatar

Hallo,
gerne berichte ich dazu,sobald mir wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht.Da ich am Monatsende umziehe,bitte ich um ein bisschen Geduld und Verständniss.Würde es gerne in Ruhe vorbereiten und mir Gedanken machen,wie ich es möglichst nahe bringen kann,da es kaum Material darüber zugeben scheint.Mein Material ist schon in Kisten verpackt,weiss sicher,ich würde auf das ein oder andere verweisen wollen.Sobald ich soweit bin,werde ich das nachholen.
Bedanke mich für das Interesse,viele liebe Grüsse Lina


nach oben springen

#22

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 04.11.2013 17:50
von Fairytale lila Herz 7 | 33.245 Beiträge | 168835 Punkte

Hallo Lina, ich freue mich darauf und natürlich erst wenn du die Ruhe und Zeit dafür findest. Mitten im Umzug häte ich dafür auch keinen Nerv, bzw nicht die Unterlagen.
Also ganz in Ruhe wann du magst.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#23

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 04.11.2013 18:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Fairytale im Beitrag #20
Zitat von avalon im Beitrag #19
@Lina , Hey, hättest du denn evtl. Lust ein wenig mehr über das Kristallheilen zu schreiben. Mir ist als gäbe es auch dort viel über Farben und Steinen und Chakren, was sich denn sicher gut zusammen fügen lässt.


ntürlich nur, liebe Lina, wenn du die Zeit dafür findest.



Liebe Lina auch seenfee wäre sehr neugierig und fände es schön mehr darüber zu erfahren


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#24

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 05.11.2013 20:19
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Zitat von Lina im Beitrag #21
Hallo,
gerne berichte ich dazu,sobald mir wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht.Da ich am Monatsende umziehe,bitte ich um ein bisschen Geduld und Verständnis. Würde es gerne in Ruhe vorbereiten und mir Gedanken machen,wie ich es möglichst nahe bringen kann,da es kaum Material darüber zugeben scheint.Mein Material ist schon in Kisten verpackt,weiss sicher,ich würde auf das ein oder andere verweisen wollen.Sobald ich soweit bin,werde ich das nachholen.
Bedanke mich für das Interesse,viele liebe Grüsse Lina



Indes wir bedanken uns für die schöne Vorausschau, das du später einiges Wissenswerte darüber posten wirst. Alles zu seiner Zeit. Nichts läuft denn davon.


grüße v. Avalon

nach oben springen

#25

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 06.11.2013 14:13
von Laluna rosa Herz 7 | 1.375 Beiträge | 5610 Punkte

Zitat von Lina im Beitrag #17


Wie das Buch heisst,hast Du das noch ?
Das würde mich schon interessieren.



Hallo liebe Lina,
das Buch kenne ich nicht, aber hier hab ich einen Link, der dich vielleicht interessieren könnte, es gibt da ein Kartenset - Kristallkarten 12 DNS-Stränge:
Kartenset
Da gibt es einige Kartensets, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen.
Alles Liebe,
Laluna


Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben!
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5109 Themen und 138141 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de