#26

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 21:32
von Lina (gelöscht)
avatar

Hey Gostwisper
Obsidan und Turmalin halte ich ebenfalls für recht gut und auch wirksam,habe Sie für mich bewusst eingesetzt.Mittlerweile habe ich mir einen roten Turmalin angeschafft.
Er soll noch stärker wirken,er sieht mehr bordot bis violett schimmernd aus.Tut auch seine Wirkung,anders vom Gefühl,aber ruhig und recht kraftvoll.
Nur zulange kann ich Ihn nicht umhaben,das habe ich beim schwarzen Turmalin nicht so empfunden,auch beim Obsidan nicht so intensiv.
Automatisch wirst Du Dich für den Dich Richtigen entscheiden,verlass Dich auf Dein feines Gespür.

Tatsächlich sind bei mir schon Ketten und Armbänder aus Turmalin gerissen,wenn das Thema aufgelöst war.Hatte schon von gehört und es auch wirklich erlebt.Fazination pur.
Gefühlt würd ich Bernstein für Deinen Hund empfehlen,bin allerdings kein Steinexperte.Sicher gibt´s noch mehr Tips.

Lg Lina


nach oben springen

#27

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 22:48
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

ghostwisper und auch waldfee
da ist was durcheinander geraten liebe Ghostwisper..hier hat dir die liebe waldfee geantwortet.
nun habe mir schon gedacht..so waldwesen..die können schon mal verwechselt werden
habe aber auch den Thread hier verfolgt und finde es schön..ein Schutzstein sollte auch gut gewählt sein und ist es auch nur für eine bestimmte Zeit
oder Situation.Ich selbst habe diesen schwarzen Turmalin eine zeit lang sehr geliebt oder gebraucht...dann habe ich ihn spontan weiter verschenkt
an jemanden der ihn wohl mehr brauchte wie ich.Ein klein wenig mit Wehmut denke ich dran..doch das ist wohl so..wir Menschen hängen manchmal an
Dingen, die eigentlich ihren Sinn erfüllt haben.
Was ich eigentlich sagen wollte..liebe Ghostwisper...mir hat dieser Stein sehr geholfen.
dies nur aus dem Bauch heraus..du hast so viele tolle Tipps hier und denke das dich ein Stein davon magisch anzieht.
waldgeist


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
MOD
nach oben springen

#28

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 10.02.2014 09:05
von Waldfee lila Herz 7 | 5.310 Beiträge | 29363 Punkte

Ihr Lieben
ich sehe es auch eben grade ...das war ich die Waldfee die Dir geantwortet hat ....liebe ghostwisper ....ups...
Danke liebe Waldgeist für Deine Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Waldfee

nach oben springen

#29

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 10.02.2014 16:10
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Hallo an alle guten Geister ,

ich hab das echt total übersehen. Aber Waldgeist, Waldfee - finde ich beides wunderschön und toll.
Also auch ein Kompliment fast wenn man das verwechselt ;) probier mich da grad rauszureden. Nein wirklich, ich finde euch wirklich sehr hilfsbereit und jeder hat eine eigene Persönlichkeit und einen eigenen Namen.
Ich sollte nur mal wieder konzentrierte werden......
also danke liebe Waldfee, liebe Waldgeist, auch an Lina : DANKE!
Lg Ghostwisper

nach oben springen

#30

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 10.02.2014 20:15
von Waldfee lila Herz 7 | 5.310 Beiträge | 29363 Punkte

gerne ...Ghostwisper

Alles Liebe Waldfee

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de