#1

Take Me Ernährung

in Ernährung 22.11.2014 08:04
von Aponi | 707 Beiträge | 2530 Punkte

Liebe Fairytale, hallo ALLE.......

das sollte ein neues Thema werden.........bist Du so lieb /oder Ihr ....seid Ihr so lieb.....und verschiebt es dahin wo es hingehört...??

Ich habe mal eine Frage zu Rüdiger Dahlke und seiner Take-me Ernährung.....
Ich habe mir auf youtube den 1 1/2 stündigen Beitrag "Schicksalzgesetze" angehört und muss sagen: alle Achtung....toll....

Er spricht von der Nahrung "take me".....

Kennt die jemand??

Danke für alles

Namaste Aponi


Mögen alle meine Fehler abends ihre Plätze einnehmen........und wenig Lärm dabei machen.....
nach oben springen

#2

RE: Take Me Ernährung

in Ernährung 22.11.2014 10:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aponi, ich habe deinem Beitrag erstmal ein eigenes Thema gegeben. Und es verschoben.


Nun zu der Frage, nein ich kenne diese Ernährunsart nicht. Werde aber später mal darüber googeln.

Bin gespannt ob die anderen es kennen.


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE: Take Me Ernährung

in Ernährung 22.11.2014 17:20
von Waldfee lila Herz 7 | 5.310 Beiträge | 29363 Punkte

Hallo liebe Aponi ,ich kenne zwar einige Bücher von Rüdiger Dahlke ,doch von dieser Take me -Ernährung habe ich noch nichts gelesen / gehört .

Alles Liebe Dir

Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#4

RE: Take Me Ernährung

in Ernährung 22.11.2014 18:13
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Aponi habe etwas gegoogelt. meinst du das hier, dieses Nahrungsergänzungsmittel?

"

Zitat
Können wir uns „glücklich essen"?

Essen ist mehr als die Aufnahme von Nährstoffen. Essen hat mit Genuss, Freude und Emotionen zu tun. Jeder von uns hat ganz spezielle Erlebnisse im Zusammenhang mit Essen oder bestimmten Gerichten. Manche von uns denken vielleicht an den Duft von Omas Kuchen oder andere an das Kekse backen mit den Eltern in der Weihnachtszeit. Jeder von uns hat hier ganz persönliche Beispiele und Geschichten, die Gefühle auslösen."



und dazu

Zitat
Ruediger Dahlke
Peace Food

Eine fundierte und ganzheitliche Betrachtung des brandheißen Themas fleischlose Ernährung

Unsere Ernährung kann uns krank machen - oder heilen. Dies ist das flammende Plädoyer des Ganzheitsmediziners Rüdiger Dahlke für eine Ernährung des Friedens.


quelle Takeme Glücksnahrung




Bewusst habe ich hier nur einen Auszug seiner Einleitung des Buches gepostet, der ganze Text gehöet nicht ins Forum.
----------------------------------------------------
Das mit der Takeme Glücksnahrung hört sich für mich sehr interessant an.


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 18:17 | nach oben springen

#5

RE: Take Me Ernährung

in Ernährung 22.11.2014 18:42
von Aponi | 707 Beiträge | 2530 Punkte

huhu liebe Alle....

ja.....die meine ich......ichdachte,vielleicht kennt es jemand......

gute Zeit voller Liebe und guterSichtweisen

Aponi


Mögen alle meine Fehler abends ihre Plätze einnehmen........und wenig Lärm dabei machen.....
nach oben springen

#6

RE: Take Me Ernährung

in Ernährung 23.11.2014 12:32
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Aponi, nein diese Takeme Ernährung kenne ich denn nicht.

Indes ein Tip meinerseits.
Schreibe dir auf ein Stück weisses Papier die Worte "Glückliche Nahrung", "Heilung", "Gesundheit", und was dir denn da noch wichtig erscheint.
Diese Zettel legst du stets denn 15 Minuten vor dem Essen unter die Nahrung, (unter den Teller).Unter die Tasse, Suppenschale ect.
Die Moleküle der Nahrung nehmen diese Information auf und speichern sie in sich.Nimmst du nun die Nahrung zu dir, nimmst du auch diese Schwingung in die auf.

Hier möchte ich denn auf das wundervolle Video von Barbarella verweisen, Die Botschaft des Wassers

Botschaft des Wassers


Was hier so wunderbar dargestellt geschieht denn auch genauso mit jedem Essen. In allem existiert Wasser.


grüße v. Avalon
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de