![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
RE: Gesundes Leinöl
in Ernährung 13.09.2017 20:57von Fairytale •

ok na soweit ging meine Neugier nicht mehr, vielleicht habe ich aber als Kind schon mal probiert...weiß ich nicht mehr..
Es gibt ja viele Menschen, die Öl pur essen...
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du nur mal probieren
Herzlichst Fairytale
Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh

Ja genau Fairytale, nur mal probieren, aus reiner Neugier.
Ich fand den Geschmack irgendwie interessant.
Aber nun ist auch genug mit der Neugier,
schmeckt besser im Essen.
hexe44
Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

in Ernährung 15.09.2017 23:47von Atlantis •

also , ich habe das Leinöl heute in meinem Morgenmüsli ausprobiert. Zwar habe ich den Geschmack des Öls rausgeschmeckt, und fand das ungewohnt, aber durchaus ok. Zwar würde ich es ohne das Öl leckerer finden, aber ich denke, es ist nur Gewohnheit, und ich finde das Öl wirkich sehr dienlich für einen gesunden Körper.
alles Liebe,
Atlantis, die weiter ausprobieren wird

in Ernährung 16.09.2017 18:23von Mondwolf •

Hallo ihr Lieben
Wir benutzen Leinöl fast nur für Salate. Im Frühstück essen wir Leinsamen .Ich esse zum Frühstück ja immer in Milch aufgeweichten Zwieback mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen und einem Teelöffel Traubenzucker. Da geht der Geschmack von den Leinsamen ziemlich unter.
Da sind dann auch noch alle anderen Inhaltsstoffe/Balaststoffe drin, was, finde ich, auch wichtig ist.
In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.

in Ernährung 16.09.2017 19:12von Fairytale •

Liebe Atlantis, ja manchmal schmeckt man es ein wenig heraus, mir ging das so beim Joghurt morgens, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Lieber Mondwolf, ja Leinsamen ist auch toll, nur mit dauert das zulange mit dem einweichen, was da ja wohl ganz wichtig ist.
Ausserdem stellte ich fest, das ich Leinsamen nicht so gut vertrage, wegen der, wenn auch geringen, ätherischen Ölen, die enthalten sind.
Dein Frühstück hört sich lecker an. Und hat eine gute Kombination an wertvollen Vitaminen und Ballaststoffen. Schön wenn du das so gut verträgst.
Herzlichst Fairytale

Meine Ersten Erfolge??? mit Leinöl.
Mein Stoffwechsel scheint angekurbelt.
Ob man das auch dem Leinöl zuschreiben kann???? Keine Ahnung.
Ich habe in 2 Wochen 3 Kg. abgenommen und das
ohne jegliche Diät oder irgendwelchen Verzicht.
Hexe44
Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

Nee, ich habe nichts verändert.
Esse wie immer und Sport ist nicht mit beidseitiger Kniegelenksarthrose,
da bin ich froh wenn ich meinen Einkauf und den Haushalt schaffe.
Hexe44

in Ernährung 24.09.2017 16:19von Fairytale •

Liebe Hexe ich denke auch das es dem Öl zuzuschreiben ist. Zuerst hatte ich aj auh sorge wegen den Kalorien bzw Fett von dem Öl.
Aber statt dessen konnte ich mein Gewicht halten bzw habe 1 Kilo abgenommen. Mehr sollte es aber jetzt bei mir auch nicht mehr sein.
Ist doch toll das du etwas an Gewicht verlierst oder?? Manchmal möchte man das ja nicht? Weiss ja nicht wie das bei dir ist.
Herzlichst Fairytale

Ja, es ist toll das ich abgenommen habe, und bei mir darf es ruhig noch etwas mehr werden.
Nicht das ich zu schwer bin, nee, ich bin für mein Gewicht zu klein.
Hexe44

Jaaaaa, das wäre natürlich auch möglich, also weniger waschen????
Au ja, aber nicht nur ein paar gramm, dürfen ruhig ein paar Kilo sein.
Hatte mal 60 Kg. damit habe ich mich sehr wohl gefühlt............heute bin ich
einige Kilometer!!!! davon entfernt. Heul.
Hexe44

Jaaaaa, zieh mal kräftig!!!
Ja wäre super noch einige Kilos abzunehmen.
Werde es erleben.
So, nun sag ich mal ganz artig schöne Träume.
Hexe44

Nee, noch nicht, um mich in die Länge zu ziehen
mußte noch ein paar Butterbrote mehr essen
schwaches Mädchen.
Hexe44

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5078
Themen
und
136766
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |