#1

Kalte Spinatsuppe

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 23.06.2019 20:04
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

heute habe ich ein Essen kennengelrnt, für das man tatsächlich ein bisschen mutig oder verrückt sein muss, um es zu probieren. Ich scheine ganz gut in die Kathegorie zu passen
Jedenfalls habe ich mich getraut, dieses Gericht zu probieren, und war letztlich erstaunt, denn das war wirklich erfrischend, lecker, sättigend und ganz leicht und schnell herzustellen. Für den Sommer, grad an heißen Tagen auf jeden Fall eine Alternative. Wenn ihr die Zutaten lest, denkt ihr vielleicht: Pfui, wie seltsam... dachte ich zumindest, aber wie gesagt... gar nicht übel


Zutaten:

jungen Spinat ( entweder TK dann bitte auftauen lassen, oder frische Blätter)
1Orange
1Knoblauchzehe
1Stange Staudensellerie
1Tomate
1/2 Avokado
paar Blätter Basilikum
Wasser
Salz
etwas Honig
wahlweise ein paar Chiliflocken

Zubereitung:

Alles in den Mixer, gut durchpürieren. So viel Wasser beigeben, dass es die Konsistenz einer dicken Suppe hat. Nach belieben würzen., in Suppenschalen füllen, servieren,

guten Appetit...

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#2

RE: Kalte Spinatsuppe

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 24.06.2019 08:47
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Na das hört sich ja wirklich interessant an, aber ich glaube die Zubereitung kann ich mir sparen , das iat mein Göga nicht. . . .


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#3

RE: Kalte Spinatsuppe

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 24.06.2019 09:55
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

was für eine Mischung, aber an den heißen Tagen bestimmt gut so eine kalte Suppe. Und wenn es dir geschmeckt hat, liebe Atlantis, ist das doch gut. Eine Bereicherung für dich. Bei so viel Knoblauch sollten wirklich alle in der Familie mitessen.
Ich find es super das du es ausprobiert hast.Wie fand es denn deine Familie? Oder hast du nur alleine gegessen?


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#4

RE: Kalte Spinatsuppe

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 05.07.2019 10:00
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.769 Beiträge | 16832 Punkte


Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden. -

**Ludwig Börne
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de