#1

Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 28.11.2021 11:49
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle, hoff ich habe des den Titel verständlich geschrieben, liebe Fairytale. Wenn des net so richtig is hier alles, änderst des bitte.

Meine Idee is des, hier ein Ort wo jeder an seinen Wunschbaum einen Wunsch oder mehrere Wünsche schreiben kann.

Schreib des mal einen ersten Wunsch wie ich mir des denk.

Liebe Eiche ich wünsche mir für die Erde Stärke und Kraft

Liebe Buche ich wünsche des Schutz und Frieden für des Forum hier und alle Mitglieder



-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

zuletzt bearbeitet 28.11.2021 14:55 | nach oben springen

#2

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 28.11.2021 14:45
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Ach liebe Morgana, das ist eine so schöne Idee. Danke dir auch, dass du das schon neu eingerichtet hast.


Und auch danke für die Wünsche die du geschrieben hast.

Dann geh ich mal einen Baum suchen und schreib meinen Wunsch.

Lieber Ahornbaum
bitte hilf mir Gelassenheit zu lernen, beschütze mich und lehre mich aus Fehlern zu lernen.
Danke.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.

zuletzt bearbeitet 28.11.2021 14:56 | nach oben springen

#3

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 28.11.2021 16:49
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Dies ist denn wahrlich eine zauberhafte Idee, liebe Morgana. Ich bedanke mich denn auf das Herzlichste.

So will auch ich einen Baum bitten meine Wünsche zu erhören.

Heilige Esche so bitte ich denn um das Überbrücken von derzeitiger Ungleichheit auf der Erde, erwecke Tatendrang und Erfolge in der Forschung für die Heilung und wieder Einheit aller Menschen.



Herzlichst Avalon

nach oben springen

#4

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 29.11.2021 09:14
von rewi1 lila Herz 7 | 8.527 Beiträge | 66243 Punkte

Ich bitte den Hollerbusch ( Holunderbaum) um seine Unterstützung zur Liebevollen Heilung von Mutter Erde


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#5

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 29.11.2021 20:57
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

danke für die schöne Idee. Gefällt mir.

ich bitte die Birke[img], uns ein bisschen von ihrem Mut, ihrem Pioniergeist, ihrer Unbesorgtheit und Leichtigkeit, wie auch ihrem Vertrauen abzugeben.


nach oben springen

#6

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 30.11.2021 11:45
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Des freut mich des euch meine Idee gefällt. Merci für eure Bäume und Wünsche.



Möcht des heut einen Wunsch an den Holunder geben, wünsch mir des für alle die Adventszeit eine schöne Zeit is.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#7

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 02.12.2021 19:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Lieber Ahorn Baum, ich bitte dich, gib mir Ruhe und Ausgeglichenheit, gib mir bitte einen kühlen Kopf im warmen Herzen,
Klarheit für quälende Gedanken.



Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#8

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 02.12.2021 20:47
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

liebe Eibe,

bitte lasse sterben und vergehen, was nicht mehr dient, damit Neues, Gutes und Starkes nachrücken kann, was dem Leben dient.


nach oben springen

#9

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 02.12.2021 21:41
von waldgeist lila Herz 7 | 8.776 Beiträge | 41350 Punkte

Lieber Olivenbaum
Ich wünsche mir Frieden und Liebe in der Welt.


SCHÖN DAS ES DICH GIBT

nach oben springen

#10

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 02.12.2021 21:58
von diese pink Herz 7 | 1.278 Beiträge | 7563 Punkte

das ist das beste und schönste was man sich wünschen kann.
ich füge noch hinzu, alle wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein und
das wünsche ich uns allen auf dieser welt.


nach oben springen

#11

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 03.12.2021 14:22
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Eine bitte an die Tanne, mögen denn Hoffnung und Zuversicht ewig in den Menschen verankert sein.


Herzlichst Avalon

nach oben springen

#12

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 14.12.2021 19:13
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Liebe Linde , ich bitte dich um Gerechtigkeit, Liebe und Weisheit für die Menschen. Danke.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.

zuletzt bearbeitet 14.12.2021 19:15 | nach oben springen

#13

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 15.12.2021 06:51
von Pauwau pink Herz 7 | 1.009 Beiträge | 7023 Punkte

Liebe Föhre !

Ich wünsche mir, dass die Menschen aufwachen und klarer sehen und dass dadurch
das Leben wieder leichter und harmonischer wird!


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#14

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 12.01.2024 11:34
von Fairytale
avatar

liebe Erle, du Hüterin aller Geheimnisse, und starker kraftvoller Baum,
Ich bitte dich um Kraft, Selbstvertrauen, Klarheit,Lebenskraft und Ausdauer.

Danke liebe Erle.

nach oben springen

#15

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 13.01.2024 10:20
von rewi1 lila Herz 7 | 8.527 Beiträge | 66243 Punkte

Ich habe seid einiger Zeit einen besonderen Draht zu Linden, in der Nähe stehen richtig alte große Bäume die ich oft Umarme oder auch mit ihnen spreche.


Bedingungslos, Liebe und Licht für alles was ist, denn ohne Liebe kein Licht.
nach oben springen

#16

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 14.01.2024 18:33
von waldgeist lila Herz 7 | 8.776 Beiträge | 41350 Punkte

Liebe Kastanie
Bitte schenke mir weiterhin viel Geduld


NAMASTE
nach oben springen

#17

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 15.01.2024 11:59
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.813 Beiträge | 17096 Punkte

Der Kirschbaum
Bitte um Lebens-Freude die in göttliche Ruhe und Gelassenheit/ Ausgeglichenheit verbleibt..



"Du Ziehst das an, was Du FÜHLST, NICHT DAS WAS DU DENKST."
*Abraham Hicks
nach oben springen

#18

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 27.01.2024 15:34
von Irmi rosa Herz 6 | 192 Beiträge | 1381 Punkte

Ich grüße die wissende Ulme. Lass mich bitte meine Intuition verfeinern.
Lass mich bitte im Gleichgewicht sein.


nach oben springen

#19

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 16.02.2024 17:48
von Hatuni rosa Herz 7 | 699 Beiträge | 3144 Punkte


Liebe Tanne meines Nachbarn- ich durfte heute miterleben, wie Du nach langen Jahren von uns gehen musstest. Du warst zu gross geworden. Deine Nadeln stiessen schon an die Stromkabel. Ich stand da und sah dem Gärtner zu, wie er in Deinen Wipfeln sass mit der Elektrosäge.
Du hast mir Deine Energien gesendet und mir gesagt, dass ich nicht traurig sein muss. Du hast Dich gefreut und Deine Energien und Schwingungen waren ganz ruhig und harmonisch. Und so war auch ich ganz ruhig und gar nicht mehr traurig.
Und so danke ich Dir, liebe Tanne, für die schöne Zeit, wo Du uns mit Deiner Schönheit, Deinem Frieden und Deiner Gegenwart erfreut hast.

Mögest Du Frieden und Harmonie finden da wo Du jetzt bist- so wie ich bei Dir immer Frieden und Harmonie gefunden habe.
Leb wohl- Du wirst uns allen hier in der Strasse fehlen


"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, war es noch nicht das Ende."
Oscar Wilde
nach oben springen

#20

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 17.02.2024 10:58
von rewi1 lila Herz 7 | 8.527 Beiträge | 66243 Punkte

liebe Hatuni


Bedingungslos, Liebe und Licht für alles was ist, denn ohne Liebe kein Licht.
nach oben springen

#21

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 18.02.2024 17:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.452 Beiträge | 170077 Punkte

Danke für die letzten lieben Worte an diese Tanne liebe Hatuni.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#22

RE: Eure Wünsche an einem Baum

in ~Wunsch Baum~ 21.02.2024 14:43
von Irmi rosa Herz 6 | 192 Beiträge | 1381 Punkte

Zitat von Hatuni im Beitrag #19

Liebe Tanne meines Nachbarn- ich durfte heute miterleben, wie Du nach langen Jahren von uns gehen musstest. Du warst zu gross geworden. Deine Nadeln stiessen schon an die Stromkabel. Ich stand da und sah dem Gärtner zu, wie er in Deinen Wipfeln sass mit der Elektrosäge.
Du hast mir Deine Energien gesendet und mir gesagt, dass ich nicht traurig sein muss. Du hast Dich gefreut und Deine Energien und Schwingungen waren ganz ruhig und harmonisch. Und so war auch ich ganz ruhig und gar nicht mehr traurig.
Und so danke ich Dir, liebe Tanne, für die schöne Zeit, wo Du uns mit Deiner Schönheit, Deinem Frieden und Deiner Gegenwart erfreut hast.

Mögest Du Frieden und Harmonie finden da wo Du jetzt bist- so wie ich bei Dir immer Frieden und Harmonie gefunden habe.
Leb wohl- Du wirst uns allen hier in der Strasse fehlen




Sehr nett geschrieben, liebeHatuni. Die Tanne wird dir danken, es weitergeben und jedeTanne wird dich mit besonderen Augen erkennen.
Finde es so wichtig den Bäumen Kraft zu geben, ihnen nettes zu sagen.
Sie geben uns so immenses, oft sogar ihr Leben für uns.


"Wenn du still bist, verstehen dich nur Menschen, die dich fühlen.“

zuletzt bearbeitet 21.02.2024 19:33 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5125 Themen und 138735 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de