![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
RE: Weltsituation
in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 06.03.2022 07:20von Waldfee •

Liebe Waldgeist ,ich zünde täglich morgens und am Abend meine Kerze an und bete für die armen Menschen und auch für die Tiere dort...die armen Tiere haben auch große Angst und zittern und kämpfen ums Überleben .
Es ist alles so traurig ,entsetzlich ,unmenschlich...so viele Tote ...alles wegen einem Mann...der denkt er sei mächtig.
Er ist einfach nur ...na ...ich sage es besser nicht.
Und er will GLÄUBIG sein...im Leben nicht.
Ja liebe Waldgeist ,ich schließe mich dir sehr gerne an und trefeen wir uns alle GEDANKLICH um 20 Uhr. Licht ,Liebe ,Gebete für den Frieden
Eure Waldfee
Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 06.03.2022 09:19von rewi1 •

Wir in unserem Heilkreis treffen uns schon länger mit vielen anderen Leuten gleicher Einstellung zu einem Lichtkreis um 20.00 für Frieden und Freiheit.
Es ist ganz wichtig dass wir uns nicht von der Angst und der Trauer fesseln lassen. Bleibt stark und in eurem Licht.
Und hier noch mal was zum anhören , sehr interessant. . . . :
https://youtu.be/XNxWwdcBUnE
Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 06.03.2022 10:21von Fairytale •

Liebe waldgeist, DANKE dir dafür. Natürlich ist das absolut in Ordnung es hier zu schrieben!!!
Auch ich bin dabei. Eine Kerze brennt jeden Tag und ein Gebet für die armen Menschne spreche ich auch.
Und 20 Uhr ist eine sehr gute Zeit.
Liebe rewi, das ist schön, das es auch 20 Uhr ist, je mehr Menschen zur gleichen Zeit beisammen sind, desto höher ist die Kraft und Energie.
Danke euch allen das ihr mitmacht.
Ps.: Ich habe den Lichtkreis jetzt für die nächsten 3 Monate eingesetzt/verlängert

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 07.03.2022 12:31von Fairytale •

Liebe diese, nein ich habe keinen Kontakt zu Avalon, aber wenn richte ihr grüße aus.
Ich denke, solange der Krieg ist, wird sie keinen Fuß nach Deutschland setzen. Sie fühlt sich in Dänemark einfach sicherer.
Liebe rewi, danke für den Link-

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 11.03.2022 09:04von rewi1 •

https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo
Sollte das stimmen , dann ist das der Hammer. . . . habe es mir in Etappen angehört. . . . .
Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 04.05.2023 06:02von Gerti •

Ich bin auch sehr traurig,dieses sinnloe Sterben der jungen Menschen,auch auf beiden Seiten..Ich sehe ihre Gesichter denke an die eigenen Kinder Enkel Der Schmerz ist im Universum,er kann nur durch Licht und Umdenken geheilt werden.
Ich stamme noch aus der Kriegszeit wir wurden ausgebombt ,es war der Geburtstag meiner Mama,ein Ostersonntag,sie war 24,Jahre damals.
Ich weinte um mein Gitterbett und die Puppe,sie weinte um vieles mehr.
Nun erleben wir all das Elend in unseren Umfeld.
Beten und gute Gedanken...Es ist so traurig .
Wollte gar nichts schreiben,aber es belastet...
Lb Gruß euch Allen,herzlichst.Gerti

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 04.05.2023 09:41von rewi1 •

Liebe Gerti , ich kann dich gut verstehen , allerdings bin ich erst nach der Zeit geboren. Wichtig ist dass wir Liebe und Licht in diese Situation schicken, damit die Erde unterstützt wird in der Veränderung und dem Dimensionierung
Bedingungslos, Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 04.05.2023 11:44von Fairytale •

liebe Gerti, auch ich bin nach dem Krieg geboren, habe aber durch den Job damals viel darüber von Menschen gehört, die mir ihr Leben im Krieg erzählt haben.
Und es macht mich genauso traurig wie euch alle hier wohl, das dieser unsinnige Krieg nicht endlich beendet wird.
Egal welche Nationalität, es sind alles Menschen, mit Kindern und Kindeskindern, mit Eltern und Großeltern,mit geliebten Menschen die Zuhause warten.
Möge unser Licht und unsere Liebe endlich alle Menschen erhellen.

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 10.05.2023 21:46von waldgeist •

Liebe Gerti
Ich verstehe das dich dieser Krieg noch mehr belastet, da du dieses Schicksal kennst.Es tut mir sehr leid, all diese Erinnerungen kommen dann wohl wieder hoch.
eine Umarmung für dichund ich bete und bitte auch um Frieden.
Licht und Liebe für alle Menschen
waldgeist
"Denn die Summe unseres Lebens, sind die Stunden wo wir lieben"( Busch, Bildergeschichten,Dideldum)

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 11.05.2023 23:00von Gerti •

Liebe Fairytale,ich danke für deine,guten Worte.
Liebe Rewi,liebe Waldgeist,
Ja auch ihr versteht. Eine Zeit welche auch ohne Erleben sehr traurig macht.
Umarme euch,Licht ist die Hilfe in dieser
Zeit .Aber auch selbst,den Frieden leben..
Lb.Gruss, Gerti

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

![]() 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied, gestern 31 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5078
Themen
und
136771
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |