![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Drohnen???
in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 29.01.2023 13:38von Fairytale •

Es mag seltsam für euch sein, das ich das als neues Thema einseze. Aber das hat einen Grund.
Seit ca 4 Wochen beobachte ich das bei uns hier im Ort nachts bzw sehr spät abends Drohnen am Himmel sind. Besser gesagt eine bzw mehrere grosse Drohnen
Also nicht so Kinderspielzeug.
Sondern richtig gross.
Beim ersten Mal dachte ich, ich spinne nur, Einbildung, dachte auch an... ja lacht ruhig.
UFO??
Beim zweiten Mal wurde mir klar das es eine Drohne ist. Aber gezweifelt habe ich immer noch.
Aber jetzt beim 3 ,4, 5 Mal sahen die Drohnen auch andere, Nachbarn und auch Andi
Und ja es machte mir Angst. Wir sind zwar wohl nicht so interessant aber andererseits habe wir hier in Neustadt den einzige, Tieftauchturm in Deutschland, den man zur Ausbildung zum U Boot Matrosen, oder nautischen General, ect.braucht.
Also schrieb ich unserem Bürgermeister und fragte was das bedeuten soll.
Nun seine Antwort war, das das nicht sein könne, das es bestimmt eine Lichtspiegelung war. Ich solle das ganze wieder vergessen!
Ach ja???
Was haltet ihr davon?

RE: Drohnen???
in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 30.01.2023 09:04von rewi1 •

Liebe Fairytale, ja das ist ein interessantes Thema . Das kann vieles bedeuten . . . . Spionage?, andererseits auch üben mit dem Umgang und der Technik der Drohnen. denn dass muß ja auch gelernt werden. Das kann viele Ursachen haben . Euch , die Bewohner selber will wohl keiner beobachten. Man hört oftmals dass Nachts Drohnen am Himmel zu sehen sind. . und manche Leute auch gleich Ufos vermuten vor allem in den USA. . . . .wer weiß????
Bedingungslos, Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 01.02.2023 17:41von Mondwolf •

Liebe Fairytale
Du kannst natürlich auch bei der Polizei nachfragen oder du schaust mal hier.
Luftfahrt Bundesamt - LBA
Hotlines und Sprechzeiten · Bürger-Service-Center / Fluggastrechte Telefon: +49 531 2355-115 · Technisches Personal Montag: 13:00 Uhr - 15:00 Uhr

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 01.02.2023 20:03von windfee •

Der Bürgermeister ist ja geil drauf... Nur eine Spiegelung also... Frage mich was er wohl zu Fotomaterial sagen würde. Auch eine Spiegelung?
Aber klingt für mich entweder nach Spionage oder nach Übung mit den Drohnen. Da schließe ich mich rewi an. Aber wenn sowas bei mir auftauchen würde, würde ich immer mein Handy zum Filmen oder Fotografieren parat haben.
Inspiration ist das Feuer meines Lebens!

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 02.02.2023 19:26von Fairytale •

Danke euch beiden für eure antworten. wenn es das nächste mal auftaucht versuche ich es aufzunehmen.
Die Polizei hier vor Ort hatte ich auch gefragt, aber die wussten von nichts. Allerdings wollte ein Herr bei unserem Marine Militär nachfragen, er denkt nämlich das die Übungen gemacht haben. Und wollte sich dann noch mal melden.

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 03.02.2023 21:34von windfee •

Dann wäre es zumindest geklärt, wenn es tatsächlich Übungen sind.
Trotzdem hinterlässt es ein wenig Bedenken, warum ausgerechnet jetzt und an diesem Ort Übungen gemacht werden müssen...
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufnehmen. Das wäre total cool würdest du es tatsächlich auf Foto oder Video haben. :D
Inspiration ist das Feuer meines Lebens!

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 10.03.2023 12:57von Fairytale •

hallo ihr lieben, das Rätsel ist gelöst. Wenn auch nicht befriedigend.
Es waren tatsächlich Drohnen, von unserer Marine Militär. Nur war es nicht genehmigt. Bzw.nicht angemeldet. Nun werden Nachforschungen angestellt um aufzuklären.

in Sonderthema aktuelles Geschehen auf der Welt 11.03.2023 16:25von Fairytale •

Ja lieber Mondwolf, das fand ich auch. Wobei es trotzdem nicht illegal war, nur nicht vorher angemeldet.
Aber auch das finde ich schön nicht OK.
Und ja ich fand es auch gut, das der Polizist sich da echt bemüht hat, die Hintergründe heraus zu finden.

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5077
Themen
und
136718
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |