#1

alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 08.10.2011 12:29
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Hallo Forie´s ich habe heute beim stöbern im Netz eine tolle Seite gefunden. SIe nennt sich Frag-die-Oma.de da kann alte Rezepte und Tipps finden. Ich fand die Seite toll und wollte euch daran teilhaben. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#2

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 08.10.2011 15:56
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Honeymoon, danke schön, ich werde mir die anschauen, ist bestimmt viel tolles dabei.
Unsere "Omis" hatten noch so viel schöne alte Koch und Backkünste.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#3

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 08.10.2011 18:58
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hihi da gehe ich auch mal stöbern, ich mag auch solche alten Tips und Tricks, und die Rezepte sind bestimmt interessant.

Danke Honeymoon!!

Ist ne klasse Seite war gerade schnökern. Lohnt sich find ich. Hier mal der Direktlink dazu

www.frag-die-oma.de


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 19:04 | nach oben springen

#4

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 08.10.2011 19:48
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

oh klasse Honneymoon, solche Tipps kann ich gut für die Arbeit gebrauchen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#5

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 10.10.2011 11:28
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Bitte gerne freue mich sehr das es euch gefällt. Manchmal sind die alten Rezepte sehr gut. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#6

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 10.10.2011 18:35
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Honeymoon, da hast du wirklich etwas schönes gefunden, mir gefallen die Seiten auch


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#7

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 11.10.2011 10:48
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey @ All, die Seiten Frag die Oma gefallen denn auch mir.

Hihi, schon durch den Namen

Danke Honeymoon, das du uns die Seiten vorgestellt hast.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#8

RE: alte Rezepte

in Kochen--Ideen-Zubereitung-Anleitung 16.10.2011 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bei chefkoch findet Ihr auch alte Rezepte... ich nutze das seit Jahren...

habe heute einen schönen Braten gefunden und dazu selbstgemachte Knödel...
(die Leute posten: Braten super und nie wieder Knödel aus der Tüte) probiere ich...


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de