#1

Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 09.03.2013 20:15
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hallo liebe Foren-Gäste-Neulinge und Forenmitglieder.

Sehr häufig bemerke ich, dass viele gerne ein neues Thema erstellen möchten, aber nicht gleich wissen, wo sie es einstellen sollen, bzw. in welche Rubrik es passen könnte.
Zudem können die Neuen ja noch nicht alle Themenbereiche einsehen, so dachte ich mir wäre es gut hier einen allgemeinen Platz zu haben, in dem erstmal alle neuen Themen rein können.

Und wie immer verschiebe ich dann das eine oder andere auch zwischendurch.


Dieser Bereich ist also offen für alle.

Und so hoffe ich, dass unsere lieben Gäste und Neuen Forenmitglieder es leichter haben sich hier erst mal mitzuteilen und so auch besser zurechtkommen.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 15.01.2024 12:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 10.03.2013 11:23
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Fairytale, Klasse was du dir wieder ausgedacht hast und die Neuen werden es dir sicher danken.

Sollen die anderen aber trotzdem ihre Themen schon in die jeweiligen Rubriken setzen?


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 10.03.2013 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, das würde mich auch interessieren, ob dieser Thread ist hier so eine Art "Sammelplatz" wird.....und das dann Fairytale alles gut durchrührt........durchschüttelt.......einmal links rührt........und das dann in die einzelnen Rubriken "schießt".....


"People once believing, that when someone dies, a crow carries the soul to the land of death.
But sometimes, something so bad happens, that a terrible sadness is carried with it and the soul can´t rest.
Then sometimes the crow bring that soul back"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 10.03.2013 19:55
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Oh nein bitte nicht so war das nicht gemeint, diejenigen, die wissen wo ein Thema reinpasst tun das bitte genauso toll wie vorher.

Es geht hier eher um die , die so frisch bei uns sind, noch unmengen von Themen und Rubriken zu lesen haben bevor sie die Fäden finden, aber trotzdem schon mal etwas Neues einsetzen möchten.

Und da diejenigen, die noch nciht lange hier sind, ja auch nicht in alle Rubriken lesen können, dachte ich, wäre so ein Sammelplatz erstmal gut.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 12.03.2013 11:06
von Phoenix (gelöscht)
avatar

Eine schöne Idee und für die, die noch nicht überall lesen können eine gute Möglichkeit sich schneller einzubringen.


Ehre alles was lebt, auch das was für deine Augen noch unsichtbar

Gruß Phoenix

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 12:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 09.11.2014 15:59
von celinelaureen (gelöscht)
avatar

So ich hoffe ich bin jetzt richtig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 09.11.2014 16:08
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Hihi na fast, du kannst hier unter dem Haupthema genauso ein neues Thema eröffnen, wie du es für deine Vorstellung im Forum getan hast, ok.

Wenn es aber nicht klappt dann stelle deine fragen ruhig hier, ich verschiebe es dann


Lg. Fairytale
*******
Admin
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 09.11.2014 19:22
von Laluna rosa Herz 7 | 1.375 Beiträge | 5610 Punkte

Super Fairytale,
hatte auch schon öfters das Problem, wohin mit meinem Thema. So ist dem gleich abgeholfen ...
Danke,
Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 09.11.2014 19:33
von Lola (gelöscht)
avatar

Guten Abend!
*Daumenhoch* finde ich super! Ich hab noch lange nicht alle Themenbereich durch geschaut, zu einem aus Zeit Gründen und zum anderen auch - ich gebe es ehrlich zu - mir nur die Themen raus suche die mich wirklich interessieren u selbst da muss man unter verschiedenen Meinungen gut filtern um für sich selbst heraus zu finden was für einen selbst stimmig ist!


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Themenwahl

in *Erster Themenort* --Gerne auch für Fragen-- 10.11.2014 18:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Ja genau deshalb habe ich dieses Unterforum aufgemacht, damit ihr alle erstmal ein Plätzchen habt, wo ihr alle möglichen Themen einsetzen könnt.

Bitte nur nicht alles hier in diesem Thema, ihr dürft gerne hier neue Themen aufmachen
Und selbst wenn ihr nicht gleich einen Titel wisst, macht das nichts, auch da findet sich später Abhilfe.
Dann macht ihr im Betreff nur ein paar Fragzeichen oder ähnliches..ok..


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 18:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de