#1

Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 22.03.2019 10:42
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich euch ein sehr schönes Tierforum vorstellen. Es gehört Pauwau. Besteht so weit ich weis, schon seit 10 Jahren.
Wie ich finde passt es sehr zu unseren Ansichten, zu unserem Forum. Deshalb denke ich, ist diese Foren Freundschaft eine Bereicherung für beide Seiten.



Nicht jeder Browser akzeptiert diese Net Adresse, dann bitte einfach ignorieren oder mit einem anderen Browser reingehen.
Ist mir beim ersten Mal passiert. wenn ihr stöbern wollt, klickt auf das Bild: Es ist eine sichere Seite, wenn auch Opera als einziger Browser Zicken macht. Ich habe es durch AVIRA prüfen lassen.




Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt

zuletzt bearbeitet 22.03.2019 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 22.03.2019 20:31
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Vielen herzlichen Dank für das Einstellen !

Wir lieben Tiere, eigentlich alle. Ganz besonders unsere Haustiere. Ich beschäftige mich schon seit fast 20 Jahren
mit Hundeerziehung, Ernährung, Verhalten, Körpersprache usw.
Ein sehr komplexes Thema, was immer wieder kontroverse Diskussionen aufwirft.
Darf gerne sein, aber was ich gar nicht mag gegenüber einem Lebewesen ist Gewalt, Schärfe und Ungerechtigkeit.
Deshalb ist meine Methode: Erziehung durch positive Bestärkung und nichts anderes.

Das Forum ist von "außen" nicht einsehbar. Man muss sich zuerst registrieren und mir bitte kurz Bescheid geben. Dann schalte ich frei.
Dies dient zum Schutz der User.

Einfach registrieren reinschauen und mitmachen.

Gruß Moni


Herzliche Grüße

nach oben springen

#3

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 23.03.2019 11:16
von rewi1 lila Herz 7 | 8.387 Beiträge | 65403 Punkte

Wie schön ihr lieben, Fairytale und Pauwau, ich werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen. Und ja Tiere liebe ich auch , alle wie sie da sind, wir hatten auch immer Tiere im Haus , Hunde und Katzen, aber nun sind wir Rentner und nach dem Tod unseres Letzten Haustieres, einen wundervollen lieben Goldie wollen wir erst mal pausieren und Reisen, und bei manchen Reisen kann man keine Tiere mitnehmen , deshalb verzichten wir im Moment darauf.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#4

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 23.03.2019 11:58
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Ich freue mich ! Wie alt wurde denn dein Goldie ?


Herzliche Grüße

nach oben springen

#5

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 24.03.2019 09:14
von rewi1 lila Herz 7 | 8.387 Beiträge | 65403 Punkte

mein Goldi wurde 13,5 Jahre alt und ist sozusagen in meinen Armen gestorben
Ich habe mich gerade in deinem Tierforum angemeldet auch mit Rewi


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

zuletzt bearbeitet 24.03.2019 09:23 | nach oben springen

#6

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 24.03.2019 12:11
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Das tut mir sehr leid. Unser Axi wird heuer 13 Jahre.

Ich weiß nicht wo du dich angemeldet hast liebe Rewi aber bei mir im
Tierforum sehe ich dich nicht. Sonst hätte ich dich gleich freigeschalten.
www.tierstube.net


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#7

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 24.03.2019 13:37
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Pauwau,

ich finde es toll, dass du ein solches Forum betreibst, weiß ich doch, wieviel Hege, Pflege, Liebe und Zeit dazu gehört. Auch ich bin seit Kindesbeinen an immer mit Tieren zusammen, Hunde, Katzen, Pferde, Schweine, Schafe, Esel, Wellensittiche... -
Bitte sei nicht enttäuscht, oder mach dir Gedanken, weshalb ich mich nicht in deinem Forum anmelde, es liegt schlicht an der Zeit, die ich dafür nicht habe. Fairytales Haus hier, ist mir zur Familie und zweitem Zuhause geworden. Mit Herz und Kopf versuche ich ihr als Moderatorin zur Seite zu stehen, und selbst das kommt manchmal kürzer, als ich es mir wünsche. Ein zweites Forum wäre da undenkbar.
Mir liegt es am Herzen, dir dies zu schreiben, denn die Themen, die ich in deinem Forum sehen konnte, finde ich allesamt interessant, und ich möchte nicht, dass mein nicht dort sein, nicht als Desinteresse gedeutet wird.

sei lieb gegrüßt,

von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#8

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 24.03.2019 19:36
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Liebe Atlantis,

bitte mach dir keinen Kopf darüber. Es ist doch kein MUSS sich in der Tierstube anzumelden.
Nur ein Vorschlag wenn man will.
Ich verstehe es total . Ich sehe das nicht als Desinteresse, keinesfalls.

Alles ist gut


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#9

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.03.2019 09:07
von rewi1 lila Herz 7 | 8.387 Beiträge | 65403 Punkte

lLebe Pauwau
Ja genau da habe ich mich angemeldet , aber irgendwas muß da schief gelaufen sein , weil ich auch keine Mail erhalten habe .


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#10

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.03.2019 09:30
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Liebe Pauwau
Ja,klar ich komme auch nicht in das Forum rein
Das kommt öfter mal vor.
Da schieben meine Geistführer einen Riegel vor.
Nun ich akzeptiere das.und .ist dann ok.für mich


Maren Valerien.
nach oben springen

#11

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.03.2019 09:37
von rewi1 lila Herz 7 | 8.387 Beiträge | 65403 Punkte

Naja macht ja auch nichts wenn es mit der Registrierung nicht klappt, ich habe sowieso wenig Zeit lange am PC zu sitzen. Denn ich bekam die Nachricht nach dem Regis. dass ich eine Mail erhalten soll, die aber nicht angekommen ist


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#12

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.03.2019 10:17
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Liebe Rewi !

Du bist freigeschalten und danke dir für deine Registrierung !


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#13

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.03.2019 20:13
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Pauwau,

danke für deine verständnisvollen, lieben Zeilen an mich, ich bin froh, dass du es so siehst, andersherum hätte es mir leid getan, wenn du den Eindruck gehabt hättest, ich hätte kein Interesse an deinem Forum.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#14

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 26.03.2019 09:03
von rewi1 lila Herz 7 | 8.387 Beiträge | 65403 Punkte

Danke liebe Pauwau


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#15

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 28.03.2019 13:05
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Habe keine Rückmeldung erhalten, habe mich vor zwei Tagen regestriert?!



Das Gebet ist der Schlüssel für den Morgen und der Türriegel für den Abend.

**Mahatma Gandhi
nach oben springen

#16

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 28.03.2019 13:20
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe Ekajathy soweit ich weiß, bist du von Pauwau freigeschaltet, versuche dich einfach drüben einzuloggen und vorzustellen.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#17

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 28.03.2019 13:45
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Zitat von Ekajathy im Beitrag #15
Habe keine Rückmeldung erhalten, habe mich vor zwei Tagen regestriert?!


Stimmt du bist komplett freigeschalten und ich freue mich auf dich!
Danke für deine Registrierung !


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#18

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 11.04.2019 13:11
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

okay Danke!



Das Gebet ist der Schlüssel für den Morgen und der Türriegel für den Abend.

**Mahatma Gandhi
nach oben springen

#19

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 12.04.2019 14:36
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle liebe Pauwau, des ist supi, des ihr eine Forenfreundschaft gebildet habt. Sei net bös, ich kann mich nicht bei dir registrieren, des wäre net fair. Habe so kaum Zeit für hier.
Wünsche dir alles Gute für dein Forum.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#20

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 13.04.2019 10:09
von Pauwau pink Herz 7 | 1.006 Beiträge | 7005 Punkte

Liebe Morgana,

warum sollte ich den bös sein ?? Jeder so wie er kann, mag und Lust hat.

Vielen Dank für deinen lieben Wunsch.


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#21

RE: Unsere neue Forenfreundschaft.

in Foren-Freundschaft 25.05.2019 09:10
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Maren Valerien.
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de