#1

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 25.01.2015 12:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte



lieber Lichtbringer, das sind ganz wundervolle wahre Sprüche.

Leben heisst nicht zu warten das der Sturm vorüber zieht,
sondern lernen im Regen zu Tanzen


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#2

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 25.01.2015 18:12
von Waldfee lila Herz 7 | 5.294 Beiträge | 29267 Punkte

Das sind sehr schöne Weisheiten Ihr Zwei .



Alles Liebe
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#3

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 26.01.2015 09:40
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Der Friede stellt sich niemals überraschend ein.
Er fällt nicht vom Himmel wie der Regen.
Er kommt zu denen,
die ihn vorbereiten.

Verfasser unbekannt
*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*

Verändere deinen Blick auf die Dinge.
Das zunehmende Licht erhellt nicht nur die Landschaft.
Es steigt auch in dir selbst auf,
aus den Tiefen deines Geistes.
Werde dir der Macht bewusst,
die dir gegeben ist,
früh am Morgen, im Angesicht der aufgehenden Sonne.

Verfasser unbekannt
*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*
nach oben springen

#4

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 26.01.2015 15:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

ihr lieben, danke euch sehr für eure Weisheiten, ich mag solche wundervollen Worte immer wieder gerne lesen.
Rütteln dann auch an mir, und in mir, was ich als sehr positiv empfinde.


Ich danke euch


Grüße Fairytale

~Admin~

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 15:46 | nach oben springen

#5

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 29.01.2015 10:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

danke für all die schönen Weisheiten , ist immer wieder eine Freude hier zu lesen lg seenfee


__________________________________________

Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

*MOD*

nach oben springen

#6

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 29.01.2015 15:51
von Barbarella (gelöscht)
avatar




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:51 | nach oben springen

#7

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 08:55
von Sophie rosa Herz 7 | 888 Beiträge | 3879 Punkte

Ihr Lieben Foris

Wunderschön da geht ein das Herz auf

Habe alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sofie


nach oben springen

#8

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 09:36
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Barbarella,

dieses Sprüchlein ist so wahr. Ein dankbares Herz ist ein zufriedenes Herz.

Heute möchte ich dir liebe Barabarella einen ganz besonderen Gruß schicken. Fast täglich lese ich deine schönen Zeilen, erfreue mich an ihnen, nehme sie mit in den Tag , oder auch in die Nacht, und sie begleiten mich. Mit der Musik ist es ebenso. Du suchst das so liebevoll aus, nimmst dir Zeit für uns, um diese schönen Dinge zu teilen.
, dass du das so unermüdlich machst.
Ich lese das immer so selbstverständlich, mal lache ich, mal bin ich nachdenklich, mal bewegt, aber immer berührst du mich, und nie dachte ich, dass mir etwas deiner Auswahl nicht gefällt.

herzliche Umarmung, und einen wundervollen Freitag,

alles Liebe,

Atlantis

nach oben springen

#9

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 09:54
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Liebe Atlantis...mir fehlen gerade die Worte...verzeih...hier kullern die Tränen und ich freue mich..
bin tief im Herzen berührt....danke Du so liebevolle und wache Seele.

Ich habe mir ein Lied für Dich gewünscht und nun sitze ich hier und lächel vor mich hin schau mal was da kam

https://www.youtube.com/watch?v=qeTUmMHnCuA
"Sei ein Baum" - ein Lied für starke Kinder


Hab auch Du einen wundervollen Freitag

Alles Liebe auch Dir
Barbara


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*
nach oben springen

#10

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 10:42
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

das ist wunderschön, und passt soooo gut zu mir .

freu mich

Bussi

Atlantis

nach oben springen

#11

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 12:42
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

Und manchmal wünsche ich mir, ich wäre wie ihr, würde die Worte finden die in mir sind, voller Dankbarkeit für euer Miteinander... euer Sein.

Traenen kullern gerade wieder, weil ich das unendliche Glueck habe euch hier erleben--lesen-- zu koennen, erfuellt von so tiefer Liebe zu euch.


Ich danke dem Himmel für eurer Sein.



Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#12

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 30.01.2015 19:03
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Zitat von Fairytale im Beitrag #23
Und manchmal wünsche ich mir, ich wäre wie ihr, würde die Worte finden die in mir sind, voller Dankbarkeit für euer Miteinander... euer Sein.

Traenen kullern gerade wieder, weil ich das unendliche Glueck habe euch hier erleben--lesen-- zu koennen, erfuellt von so tiefer Liebe zu euch.


Ich danke dem Himmel für eurer Sein.







Liebe Fairytale,
ich knuddel Dich ganz lieb und danke dem Himmel das es Dich und durch Dich dieses Forum gibt in dem wir SEIN dürfen


Liebe Grüße
Barbarella


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*
nach oben springen

#13

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 09.03.2015 16:34
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben springen

#14

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 09.03.2015 19:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

Waldgeist, schöne Weiheit


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#15

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 11.03.2015 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Menschen und Tiere kommen in Dein Leben
einige bleiben für immer und
andere bleiben kurz UND - wenn es gut läuft -
haben sie trotzdem etwas gemeinsam, sie hinterlassen
Spuren in Deinem Herzen


Manche Menschen treten in unser Leben
und man sieht sie nur einen Augenblick lang,
man redet nur ein paar Worte mit ihnen
und trotzdem verändern sie dich
und machen dich zu dem was du bist,
ein Leben lang.
Man sollte diesen Menschen die Hand reichen
und sie nicht gehen lassen,
die Zeit mit ihnen genießen!


LG Rainbow

-----------------------------------------------

Es kommt nicht auf das außen an - sondern auf das Innenleben
das Wachs einer Kerze ist wichtig - doch das Licht ist der Sinn der Kerze

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 00:38 | nach oben springen

#16

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 21.03.2015 22:43
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte


aus einem Brief von Bernhard Clairvaux an seinen ehemaligen Schüler Papst Eugen der III.



Gönne dich dir selbst

„Wo soll ich anfangen? Am besten bei deinen zahlreichen Beschäftigungen. Denn ihretwegen habe ich am meisten Mitleid mit dir. Ich fürchte, dass du, eingekeilt in deine zahlreichen Beschäftigungen keinen Ausweg mehr siehst und deshalb deine Stirn verhärtest. Dass du dich nach und nach des Gespürs für einen durchaus richtigen und heilsamen Schmerz entledigst. Es ist viel klüger, du entziehst dich von Zeit zu Zeit deinen Beschäftigungen, als dass sie dich ziehen und dich nach und nach an einen Punkt führen, an dem du nicht landen willst. Du fragst an welchen Punkt. An den Punkt, wo das Herz hart wird. Wenn also alle Menschen ein Recht auf dich haben, dann sei auch du selbst ein Mensch, der ein Recht auf sich selbst hat. Warum solltest einzig du selbst nichts von dir haben? Wie lange noch schenkst du allen anderen deine Aufmerksamkeit nur nicht dir selbst. Wer aber mit sich selbst schlecht umgeht, wem kann er gut sein? Denke also daran: Gönne dich dir selbst. Ich sage nicht, tu das immer, ich sage nicht, tu das oft, aber ich sage, tu das immer wieder einmal: Sei wie für alle anderen auch für dich selbst da, oder jedenfalls sei es nach allen anderen.“


Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben springen

#17

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 22.03.2015 10:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

Liebe waldgeist, das ist ein hervorragender Brief und für mich so pasend just in Time. Ich danke dir sehr dafür.


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 10:30 | nach oben springen

#18

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 03.05.2015 23:40
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben springen

#19

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 01.06.2015 19:27
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

danke an euch beide, sehr schöne und kluge Weisheiten.


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#20

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 05.08.2015 20:27
von Waldfee lila Herz 7 | 5.294 Beiträge | 29267 Punkte

Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .Der uns beschützt und der uns hilft ,zu leben .

,, Hermann Hesse .

LG
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#21

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 06.08.2015 09:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

und danke euch für diese wunderschönen Weisheiten.


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#22

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 10.08.2015 18:13
von Nelke rosa Herz 7 | 1.333 Beiträge | 4750 Punkte

Lichtbringer,

für die WUNDERSCHÖNEN Sprüche

nach oben springen

#23

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 26.08.2015 14:34
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Erhebende weise Worte lieber Lichtbringer, ich bedanke mich dafür.


grüße v. Avalon
nach oben springen

#24

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 04.09.2015 12:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.087 Beiträge | 167881 Punkte

Besinne Dich auf deine Stärken, was immer auch noch kommen mag.
So mancher Weg auch holprig ist, erinnere Dich.
Ein Berg ist nicht nur zum Erklimmen, ein See nicht nur zum rüberschwimmen.
Jedes hat auch seine Kräfte, nutze sie und mach daraus das Beste


von Fairytale


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#25

RE:Weise schöne Worte und Sätze

in * Weisheiten * 07.09.2015 16:54
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

für eure himmlischen Weisheiten, die ihr hier vorstellt.


grüße v. Avalon
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5095 Themen und 137584 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de