![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|

Den Gästen schöne, sonnige und bunte Herbsttage....
"People once believing, that when someone dies, a crow carries the soul to the land of death.
But sometimes, something so bad happens, that a terrible sadness is carried with it and the soul can´t rest.
Then sometimes the crow bring that soul back"

HuHu...ist ja süß zu lesen das Euch mein Beitrag zu so viel Späßgen anregt
.
Aber bei uns ist es auch so, wir sind ein kleines Trüppchen und dafür sehr eng mit einander verbunden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und behaltet Euren Humor
LG das Bunny

Hallo Fairytale, danke für deinen Beuch bei uns
....stimmt, heute ist hier alles grau....naja wir haben ja viel Sonne im Herzen.
Psst....ich hab mal deinen Link verbessert, sonst finden euch ja die anderen User bei uns nicht
LG an Euch alle

RE: Liebe Grüße
in Grüße von Gästen 02.03.2012 11:01von Fairytale •

Hallo Bunny, sag mal was hältst du denn von einr Partnerschaft der beiden Foren.
Dannn würde ich hier bei uns unter Partnerschaten einen direkten Link von euch einbringen, und du könntest das Selbe bei euch im Forum tun.
So könnten die User aus eurem Forum und die User aus diesem Forum immer mal wieder stöbern gehen bzw herkommen.
Freut mich das das mit der Elfe geklappt hat.Fairytale
*Fairytale*

Zitat von Fairytale
Hallo Bunny, sag mal was hältst du denn von einr Partnerschaft der beiden Foren.
Dannn würde ich hier bei uns unter Partnerschaten einen direkten Link von euch einbringen, und du könntest das Selbe bei euch im Forum tun.
So könnten die User aus eurem Forum und die User aus diesem Forum immer mal wieder stöbern gehen bzw herkommen.
Hallo Liebe Fairytale, ich werd mal mit unseren Mods reden, aber ich denke das alle dafür sind!
LG das Bunny

RE: Liebe Grüße
in Grüße von Gästen 29.03.2012 14:34von Morgana •

Zitat vonZitat von Fairytale
Hallo Liebe Fairytale, ich werd mal mit unseren Mods reden, aber ich denke das alle dafür sind!
LG das Bunny
Bunny, wir hier auch
gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 5078
Themen
und
136766
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |