#1

Lernaufgabe

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.04.2012 20:55
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, hier mal ein --neues---System das mir in letzter Zeit viel geholfen hat.

Man zieht dazu 5 Karten und legt sie hintereinander aus.

12345

1= Das ist vorbei und abgeschlossen
2=Das ist zwar vorbei, wirkt aber noch nach
3=Darauf bewege ich mich zu
4=Das kommt direkt auf mich zu
5=Gegenwärtige Lernaufgabe

Vielleicht mögt ihr die gezogene Karten anhand dieser Legung einmal Deuten?


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Lernaufgabe

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.04.2012 21:29
von edel (gelöscht)
avatar

hallo

meinst Du dieses System ist auf andere Decks anwendbar??

lg
edel

nach oben springen

#3

RE: Lernaufgabe

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.04.2012 18:29
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Edel grundsätzlich kann man jedes System mit jeden Karten legen. Wenn du also welche besitzt, mit denen du sehr gut zurecht kommst, kannst du ganz sicher diese System ausprobieren.


@ Morgana, danke das du dieses System vorgestellt hast, ich mag es auch sehr.
Hier nun auch eine Deutung aus meiner Sicht und der Karten die du gezogen hast.

1= Hemmnisse und Begrenzungen hast du hinter dir gelassen.
2=sehr viel schöpferische Kraft und tiefe Liebe wirken noch nach
3=Du bewegst dich auf einen neuen Punkt zu an dem du weitere Altlasten loslasen kannst.
4=Viel Arbeit aber auch Erfolg kommen auf dich zu.
5=Deine Lebensaufgabe ist es zur Zeit sich mit den Themen Geduld und langsamen doch stetigem Wachstum zu befassen.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#4

RE: Lernaufgabe

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.04.2012 21:19
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Edel, ja das System ist auch auf andere Kartendecks anwendbar. Ich habe z B. Märchentarot Karten, mit denen lege ich auch dieses System, und auch viele andere Systeme.

@ Fairytale, danke für die liebe Deutung. Trifft es sehr gut!!


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 21:19 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de