#1

Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.01.2011 16:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Leute, ich habe eure Idee hier mal aufgegriffen und ein neues Thema aufgemacht.

Hier könne wir gemeinsam unsere Wochenkarten einstellen und gegenseitig deuten.
Wobei ich nicht weiss ob ihr tatsächlioch nur eine Karte für die ganze Woche ziehen wollt, oder dafür lieber drei Karten ziehen wollt.

Das wäre dann 1 Karte..Hauptthema---2 Karte die positiven Dingen der Woche---3 Karte die Herrausforderungen der Woche.

Dann fange ich mal gleich an..für die Woche vom 24-30 Januar

Hauptthema
--positiven Dingen
--die Herrausforderungen


Freue mich wenn ihr das mal deuten würdet.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#2

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.01.2011 17:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all find die Idee sehr schön,
Hallo liebe Fairytale dann hier gleich mal meine Deutung für dich
Haupthema du bist auf der Suche nach Höherem, es ist ein verlassen alter Wege um neue Wege zu finden musst du dich von Vertrauten lösen, es ist ein Weg in die Freiheit, es könnte sein das du dich Niedergeschlagen fühlst, gehe der Konfrontation nicht länger aus dem Weg, du wirst die Prüfung verstehen und auch bestehen , alles wird sich gutem wenden
Quersumme 16 Jetzt ist die zeit aufzuräumen und den Weg für neues frei zu machen, wage einen neuen Start, lg seenfee

und hier meine Wochenkarten
Hauptthema
positiven Dingen
die Herrausforderungen freue mich schon auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 17:28 | nach oben springen

#3

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.01.2011 17:43
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Seenfee, danke für deine Deutung.
Da bin ich gespannt wass die Woche so mitsich bringt.

Hier meien Deutung deiner Karten.

Es geht in der nächsten Woche um eine gewisse Erdhaftigkeit und Beständigkeit. Im gewissen Sinne auch um Festhalten der Talente und dem Vertrauten.

Positiv schaust du in die Zukunft, erkennst die guten Dingen die du besitzt, hältst deinen Willen gut fest, der dich nach vorne bringt.

Als Herrausforderung solltest du Streitgespräche sehen, die zwar sehr kühl sein können, aber auch reinigend und klärend. Achte sensibel auf Stimmungen in der Familie oder im Arbeitsbereich. Ein kaltes Wort kann manchmal mehr zerstören als eine Tat.

Besinne dich hier und da auf deine Fähigkeiten der Liebe, und vereine diese Dinge mit deinem klaren Verstand.
So kannst du vieles klären ohne dem scharfen Nordwind gleich nachzugeben.

Zusammenfassend würde ich sagen, auch wenn du gerade dabei bist neue Wege zu gehen und dir niemand den Weg verbauen soll, ist es nicht immer gut mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, und mit messerscharfem Verstand alles zu analysieren und zu zerreden.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#4

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.01.2011 19:41
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale, da bin ich ja mal gespannt, sollte vieleicht einen Helm kaufen, falls ich doch mit dem Kopf durch die Wand will, vielen Dank fürs deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#5

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.01.2011 15:04
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale, sehr schön das mit den Wochenkarten.

---deine Karten für die Woche

Ein neuer Weg steht vor dir, es fällt dir schwer etwas zu verlassen, aber du weisst das es wichtig so ist.
Für dich positiv wird sein, das du mit etwas altem aus >Kindertagen abschließen kannst, erkennen wirst das du längst nicht mehr so klein bist. Das du deinen Verstand viel besser im Griff hast, als du bisher glaubtest.

Deine Herausforderung wird deine eigene Freundlichkeit sein, die du erstmal jedem entgegen bringst. Nicht jeder versteht das und könnte dich dadurch ausnutzen.


@ Seenfee--deine Karten--

Erkenne das auch du nicht perfekt bist, das du dich bemühst das beste zu geben, aber mehr ist eben nicht möglich. Verzeihe dir selbst in dieser Woche wenn etwas nicht ganz so läuft wie du es denn eigentlich wolltest.

Positiv erlebst du dich selbst mit deinem Selbstbewusstsein und deinen Fähigkeiten, die du noch zögerlich aber doch schon fest hältst. Deine Geduld die du an den Tag legen kannst wird dich denn auch in dieser Woche weiter bringen.

Die Herausforderung wird deine eigene manchmal frostige Stimmung sein, die sich mit dem Kern in deinem inneren nicht vereinbart. Nicht immer hilft ein Sturm von mächtigem Verstand. Manchmal ist ein Hauch von Ehrlichkeit zusammen mit sanftem Verzeihen der bessere Weg.
-----

Ihr lieben hier nun meine Wochenkarte.
Natürlich freue auch ich mich denn über eure Deutungen

--Thema
--positives
herrausforderndes


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#6

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.01.2011 11:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Avalon,
in dieser Woche dreht es sich bei dir um das Thema liebevolle Stimmung, aber auch um Lebensträume und Ziele in der Ferne. Um deine Kraft zu glauben.

positiv wird es sein nach innen zu schauen, sich selbst die Ruhe zu gönne um über einiges Nachzudenken, oder neu zu ordnen. Je mehr du in dir selbst ruhen kannst, desto mehr Kraft hast du für deine Ziele. Je mehr du nach innen reisen wirst(was auch dein Wunsch sein könnte) desto mehr wirst du verstehen.

Herrausfordern wird es im Zwischenmenschlichen werden. Einerseits möchtest du mehr Gemeinsamkeit mit dem Partner, andererseits brauchst du Stunden für dich.
Das wird wohl nicht immer so verstanden werden.
Auch das Umgehen mit großen Emotionen könnte in dieser Woche eine Herrausforderung werden.

Danke dir auch für deine Deutung...sehr schön.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#7

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.01.2011 15:16
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, sehr schöne Idee, so komme ich auch mal wieder zum Deuten

@ Fairytale,

Diese Woche suchst du neue Sichtweisen und Wegen für altvertraute Dinge. Du weisst nicht was du finden wirst, aber du gehst vorwärts. Das alleine Zählt.

Eine sehr wichtige und gute Erkenntniss wird sein, das du nciht mehr so hilflos wie früher bist, das du deinem Verstand gut nutzen kannst um Dinge zu klären. Auch das du den Mut haben wirst Dinge anzusprechen, die du früher evtl lieber verschwiegen hast.

Auch wirst du erkennen das man nicht immer mit dem freundlichen Getue weiter kommt. Nicht immer kann man alles unter dem Deckmantel der Freundlichkeit verstecken und sollte es wohl auch nicht. Mancmal ist eben Tacheles angesagt.

@ Seenfee

In deiner Woche geht es ganz sicher um Stimmungen von aussen sowie aus dir selbst heraus. Und wie du damit umgehst.
Du möchtest dich einerseits selbst behaupten, deinen Wilen und deine Kraft fest in die Hand nehmen und auch Stolz auf andere zugehen, aber du fragst dich auch, bin ich schon soweit kann ich sicher in die Zukunft blicken, habe ich die Chance aus einer höheren Warte aus mein Leben zu betrachten.
Und dann kommt wohl der Sturm, Gedankllich wie auch sprachlich bringst du endlich Dinge auf den Tisch die dich belasten.
Du lernst das man auch mal auf den Tisch hauen muss(sinnbildlich) um für sich selbst etwas zu erreichen.

@ Avalon

Hier geht es die Woche um das wasser der Gefühle, eine tiefe Gefühlswelle die von aussen kommt, dich bereichert.
Es wird dir klar das du auf Fragen nur im ineren eine Antwort bekommst, nur du selbst kannst letzlioch bestimmte Fragen beantworten.
Das vereinbart sich auch nicht so mit dem vertrauten Du und Du, wie du es vielleicht sonst kennst. Es wird wohl deine Herrausforderung sein, hier die Balance zwischen der Beziehung und Partnerschaft und derem innigen Kontakt, zu deiner selbstsuche im inneren zu finden.


Sodele hier meine Karten für die Woche...freu mich auf eure Gedanken dazu#

----

Na da bin ich aber gespannt


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#8

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.01.2011 17:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Morgana, ersteinmal danke ich dir für deine schöne Deutung. Da ist viel Treffendes dabei.

Nun zu deinen Karten

Thema und wohl auch gleichzzeitig Herrausforderung werden Gefühle und Seelenschau sein.
Einerseits sensibel und einfühlsam, andererseits ein Bann zwischen zwei personen von dem man nicht so weg kommt.

Dazwischen der Gehängte, der dir mit seiner Kopfsicht den Geist klar macht, was für dich sehr positiv ist. Durch eine ander Sicht der Beziehungsprobleme erhältst du die nötige Distanz um mit unbewussten Emotionen und noch schlummernden Energien umzugehen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#9

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.01.2011 18:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ Avalon vielen Dank für deine Deutung, sehr schön,
hier geht es um Versöhnung und liebevolle Gefühle, du dolltest dich der Bilderwelt der Seele zuwenden,dabei ist dir wichtig abzuschalten, Überprüfung der alten Ziele, es ist auch die Kristallation des eigenen Willens der dich vorran bringt, dies geschieht in liebevoller Verbindung mit anderen,lg seenfee
Hallöle @ Morgana auch dir möchte ich für die Deutung danken, die einiges treffend erklärt hat,
es geht um spirituelle Erfahrungen und darum seinen Gefühlen treu zu bleiben, eine mediale Frau , die sehr feinfühlig ist begegnet dir, sie bringt dich zu anderen Sichtweisen, hilft dir deiner Intuition zu vertrauen, die Herrausforderung ist sich versöhnlich zu zeigen und die Harmonie und Nächstenliebe anzunehmen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#10

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.01.2011 17:04
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey @ All, danke auch für eure Deutungen. Wird eine sehr interessante Woche für mich.

@ Morgana, deine Karten finde ich denn sehr spannend.

So deutlich steht der Gehängte zwischen den Gefühlen, als wenn er den Verstand ausschütteln will. Alles auf den Kopf stellen will was bisher zum Thema Gefühlswelt denn wichtig war.
Das sit denn auch das positive diese Woche, das du mit dem verstand alles hinterfragen kannst, anders als sonst entscheiden kannst.

Als Herrausforderung haben wir beide wohl denn in dieser Woche die Qual der Wahl. In sich kehren ...Umkehren...umdenken.... oder das vertraute so lassen wie es ist.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#11

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.01.2011 12:16
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy leute, da hat der Frank geschlafen.
für die woche ist zu spät. ich schaue nächste woche noch mal hier rein.

Hier aber mal meine Karten für die woche v 31.1 - 6.2




es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 12:17 | nach oben springen

#12

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.01.2011 14:20
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Frank hier meine Deutung deiner Karten...

Dein Abenteuerwille und der Wunsch nach wachsenden Neuen Erfahrungen stehen zwischen der Familie und deinem persönlichen inneren Schatz.

Einerseits möchtest du mit und in der Familie deine Zeit verbringen, feiern glücklich sein, andererseits suchst du noch immer nach deiner ganz persönlichen Befreiung. Suchst nach der alles gebenden Antwort.

Die Herrausforderung in dieser Woche ist es, deine Fähigkeit unter Beweiss zu stellen einen klaren Plan zu entwickeln um allen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Und auch zu erkennen das es eine Brücke gibt zwischen beidem. Familie und dein persönlichen Schatz gehören eigentlich zusammen.
Bedenke einfach das du das recht hast jeden Tag neue Entscheidungen zu fällen und neue Wege zu gehen. Um stetig wachsen zu können.
Nur weil du in der Vergangenheit etwas nicht mochtest, heisst das nicht das du es den rest deines Lebens nicht mögen darfst.

Erstelle diese Woche deine Pläne nach ganz neuen Kriterien, die allen Wünschen und Bedürfnissen von dir und der Familie zu gute kommen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 14:25 | nach oben springen

#13

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.01.2011 16:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo Frank hier meine deutung für die Woche,
diese Woche geht es um die Zweisamkeit, sich zu Hause fühlen und angekommen sein, es geht um den Frieden für die Familie, positiv kommt hinzu die Chanse zur Selbstentfalltung und das initiative und entschlossene Vorwärtsgehen, ein zündender Funke bereichert dein Wachstum,die Herrausforderung ist bisher vernachlässigte oder verachtete Schattenseiten unseres Selbst zu befreien und ihre wahre helle Natur zu entdecken, vertraue auf eine gute Lösung , seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#14

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.01.2011 16:15
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all hier nun meine Karten für die Woche,



na dann mal sehen was die Woche so bringt, vielen Dank schon mal für eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#15

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.01.2011 16:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Seenfee,

dein Thema die Woche ist das festhhalten der eigene Talenten, das nutzen der eigenen Fähigkeiten. Die Chance beim Schopf zu packen neue Talente zu lernen.

Die Herrausforderung dabei ist das erkennen und akzeptieren des Lebensflusses, das alles ein ende und einen Anfang hat. Die Herrausforderung wird evtl. auch sein, dei Kosmische ordnung zu akzeptieren.
Hilfreich in dieser Woche ist der liebevolle Impuls der von ausssen kommt, die Geste der Versöhnung oder die Geste des Schenkens.
Eine große Chance die du nicht vorrüber ziehen lassen solltest, denn sie hilft dir <<das Leben>> den Kosmos, das Weltall, die himmlichen Kräften ...besser zu meistern und auch zu verstehen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#16

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.01.2011 16:02
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee,
deine Karten..

zeigen dir in dieser Woche das wichtige Begreifen vom Kreislauf des Lebens. Alle muss enden bevor es etwas neues gibt. Bevor also neue Talente geboren werden, du die Chance des Entdeckens von neuem positiven nutzen kannst, musst du dich von Dingen oder Vorstellungen lösen. Das ist eine Herrausforderung für dich, denn du liebst das Altvertraute, gibt es dir doch zumeist gewisse Sicherheit.
Doch genau das wird der Punkt der Woche sein. Loslassen. Sich von vorherigen Denkweisen und Lebensweisen lösen.
Helfen wird dir dabei eine positive liebvolle Begegnung, die dir zeigt das es gut so ist wie es ist, und das es letzlich immer einen Fortschritt bedeutet.


Hier sind denn meine Wochenkarten, auch ich freue mich wie immer über eure Deutungen



was soll mir das denn sagen


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#17

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.01.2011 19:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale und liebe Avalon vielen Dank für eure schönen Deutungen,
indess liebe Avalon hier meine Deutung für die Woche


du bist in einer Lernphase in der du systematisch neue Wissensbereiche erschließt, es handelt sich um wertvolle Arbeiten und ein Zuwachs an Wissen und Erkenntnissen, es liegt an dir alle Möglichkeiten auszuschöpfen und mit deinem Willen dein Schicksal zu gestalten, du bist geschickt , vertraue auf deine Fähigkeiten,die Herrausforderung ist,wende dich deinem Innenleben zu damit die Kräfte des Unbewusten sich entfalten können,stehe zu deinen Gefühlen, schöne Woche lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#18

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 31.01.2011 17:58
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo avalon hier meine Deutung deiner Karten für diese Woche.

Die Herrausforderung für dich sind deine Kräfte die du besitzt.
Du kannst dich in dieserWoche nicht recht entscheiden, ob du die materiellen Seiten(Handwerkliches arbeiten) nutzt, oder die medialen Seiten(Visionen und heilende Dinge) nutzt.

Wenn du es schaffst eine Brücke zu bauen zwischen beidem, dann hast du besondere Dinge in dieser Woche vollendet.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#19

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.02.2011 14:01
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all hier mal wieder meine Wochenkarten
schön wenn ihr Zeit zum Deuten finden würdet
indes die Deutungen für die letzte Woche kamen genau hin habt herzlichen Dank hat mir gut weiter geholfen, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#20

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.02.2011 15:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Seenfee, ich finde das die Karten sehr ausdrucksvoll zueinander passen

Das Thema nächste Woche sind <vermeintliche>> Stolpersteine, aber auch Klarheit in Gedanken und Gefühlen. Geduld zu haben, während man erstmal gelassen sein leben oder die jetzige Situation betrachten.
Die Herrausforderung ist auch sehr stark mit der Geduld und Klarheit verbunden. Nämlich nicht vor lauter Frust und Unmut wegzuschauen(die Augen zu schließen), und dadurch sehr schöne Impulse die dir gegeben werden zu übersehen.

Was dir eher weiter helfen wird, wenn du stattdessen die Zügel des Lebens selbst in die Hand nimmst, deinen Lebenswagen wieder selber lenkst. Es mag sein das hier und da einiges neu zu lernen ist, aber ganz sicher bringt dich das vorwärts und erleichtert dir das Erkennen von wirklich wichtigen Dingen in dieser Woche. Es bringt dir sicher viel Klarheit und eine große Portion Selbstbewusstsein.
-------------

Hier sind die Karten von mir für die nächste Woche---auch ich freue mich wie immer auf eure Deutung

----


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#21

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.02.2011 16:27
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale vielen Dank für deine Deutung, die sehr schön ist, da sich Beruflich und Privat sicherlich einiges verändern wird, werden sich so einige Stolpersteine ergeben, also werde ich mich in Geduld üben müssen
zu deinen Karten das Thema der Woche das genießen der schönen Seiten des Lebens sowie die Lebensfreude mit dem Bewustsein alles in tiefer Dankbarkeit zu erleben, die Herrausforderung dafür brauchst du eine neue Lebenseinstellung und neuen Schwung , achte dabei auf deine Stimmung und hüte dich vor Überdruß damit du wertvolle Chansen nicht übersiehst, was dir dabei weiterhilft lege die Angst vor dem Unabänderlichen ab, lass Altes los um die Chanse für Neues zuerkennen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 16:29 | nach oben springen

#22

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.02.2011 12:30
von Frank (gelöscht)
avatar

hy seenfee,
diese woche solltest du auf das schauen was du schon im leben erreicht hast, wieviel talente hast du schon ausgebuddelt an die oberfläche geholt.
besinne dich darauf, dann fällt es dir auch leichter andere gesten zu sehen und nicht im unmut vor schwierigkeiten die augen zu verschließen.

es wird nicht die erste schwierigkeit in deinem leben sein, deshalb nutze alles was du kannst und lenke deinen lebenswagen aus den problemen heraus.

@ Fairytale,
fühle in dir die freude die du geben kannst, fühle wie schön miteinander ist, damit auch du nicht die gesten eines anderen übersiehst oder vor unmut eine chance verpasst.
lerne das alles im leben ein kommen und gehen ist, ein sein und werden, ein gestern und heute und morgen.


hier nun meine wochenkarten, auch euch danke wenn ihr deutet

----


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#23

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.02.2011 18:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo Frank auch dir ein Dankeschön für die Deutung, nun zu deinen Wochenkarten,
Das Thema wäre hier ein ein aussichtreicher Neubeginn für Schaffensfreude und neue Impulse, höre dabei auf dein Bauchgefühl du hast eine gute Intuition die dich vor Gefahren warnt seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#24

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.02.2011 16:13
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy Seenfee, danke für die deutung.

Habe gut auf meine instinkte gelauscht und sie haben mich auch vor schaden bewahrt.
also hattest du eine gute intuition beim deuten


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#25

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.02.2011 20:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von seenfee
Hallo Frank auch dir ein Dankeschön für die Deutung, nun zu deinen Wochenkarten,
Das Thema wäre hier ein ein aussichtreicher Neubeginn für Schaffensfreude und neue Impulse, höre dabei auf dein Bauchgefühl du hast eine gute Intuition die dich vor Gefahren warnt seenfee



Hey Frank das freut mich indes habe ich beim reikikreis meine Talente ausgebuddelt seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138210 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de