#51

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.03.2011 17:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale vielen Dank fürs deuten auch in Namen meines Mannes , mal sehen was kommt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#52

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.03.2011 18:18
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, auch wenn die Woche fast um ist, hier ,meine Deutung

Du solltest die Woche acht geben auf deine Gesundheit, dir mehr Ruhe gönnen, denn etwas belastet dich schon sehr.
Aus einem Streit heraus kann es auch sein das du genauso deutlich zu rück rufst in den Wald. Du lässt dir nichts mehr gefallen suchst die Gerechtigkeit in einer Sache.

Dein Mann..
Ist die Woche sehr unmutig bis sauer weil es nicht vorran geht auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt.
Und Geduld scheint in dieser Woche nicht zu seinen Stärken zu gehören, wohl eher das klare Wort und klare Gedanken damit er vorwärts kommt.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#53

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.03.2011 18:49
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avalon vielen dass war so was von treffend unglaublich lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#54

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2011 15:16
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy @ All, sorry das ich mich nicht beteiligt habe. musste viel arbeiten
aber wenn ihr mal für die woche meine karten deuten wollt..ich schaue auch vorbei




es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#55

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2011 19:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Frank, in dieser Woche geht es um sehr viel Gefühl, hauptsächlich um Gefühlsfragen über die Welt, den Kosmos den Elementen.
Sinnfragen des Lebens werden dir durch den Kopf gehen. Aber auch das schöne Gefühl deine eigene Welt zu haben, in der du glücklich bist.

Du erkennst das du mit spielerischer Leichtigkeit besser voran kommst als mit Starrheit und Ernst.

So hier meien Karten für die Woche, wer denn zeit findet zu deuten




_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#56

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.03.2011 13:00
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey Frank diese Woche geht es um um großes Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit , die eigenen Gefühle zu zeigen und mit der Kraft der inneren Bilder auch andere zu inspirieren, du hast ein Ziel vor Augen ein Vorhaben bringst du zum glücklichen Ende, zeige dich flexibel und vertraue auf deine Möglichkeiten lg seenfee

Hey Fairytale nutze und entdecke deinen inneren wie äußeren Reichtum, sei dir deines Glücks bewusst, auch wenn du noch eine Dursstrecke überwinden musst stelle dich auf einen Engpass ein, dahinter folgt Stabilität und Erfolg sowie gute Geschäfte vielleicht ein kleiner Gewinn lg seenfee

so dann mal meine Wochenkarten


lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#57

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.03.2011 17:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, erkenne in diese Wochen deine positiven Gefühle sowie den reichtum und Frohsinn der dahinter steht. Das Leben ist ein Wandel, zeige dich flexibel damit du im Einklang mit den Engel die Woche geniessen kannst. Erkenne das das Gute unerschöpflich ist und das Licht, Nahrung, Liebe und das Leben stetig fließen, und immer für dich gesorgt sein wird.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#58

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2011 14:37
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Na denn werde ich mal wieder etwas deuten

@ Frank


Achte auf deine Instinkte und Gefühle, bleibe deinen Idealen treu. Wachheit und Verst#ndnis für die erforderlichen Dinge in dieser Woche sind gefragt. Du wirst Hilfe erhalten wenn du darum bittest, und dadurch wohl auch mal wieder erkennen das letztlich alles eins ist. Das du letzlich mit dem Kosmos mehr verbunden bist als du so manches mal ahnst. Bleibe dabei Flexibel, erkenne deine Talente die du in der Hand hältst und wäge ab wofür und für wen du sie nutzt.

@ Fairytale


Mit Power beginnt die Woche, du erkennst mal wieder dein Talent das unmögliche möglich zu machen, freust dich über Kontakte, erkennst jedoch das du an deine Grenzen stösst. Du würdest gerne noch viel Mehr aber es geht nicht immer nach deinen Wünschen.
Und denn noch beachte den Reichtum die Talente die Fähigkeiten in dir, mit denen du der Welt genauso zeigen kannst wer oder was du bist.

@ Seenfee


Freude über den doppelten Boden den du gefunden hast. Doch auch Sorge denn du verleugnest etwas deine Talente in dieser Woche. Drückst dich irgendwie?
Erkenne das ein Schiff stets mal oben mal unten ist, dem Wellengang entsprechend. Jongliere dein Leben immer wieder aus um in der Balance zu bleiben.
Der Engel des Lebens zeigt dir wie es geht wird bei dir sein. Nimm an was er dir zu schenken vermag, erkenne das aus allem auch immer etwas positives entsteht.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#59

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2011 17:53
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben
für eure Deutung lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#60

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.03.2011 19:49
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy @ All, ich bin ja mal mächtig beeindruckt über eure Deutung.
sie passt für diese woche so stark.

ja ich habe das gefühl gehabt eins mit dem kosmos zu sein(beim ritual) und dann auch für mich selbst erkannt was ich alles mit der energie die dabei erzeugt wird selbst tun kann, nämlich sie wieder an den kosmos(lichtkreis) zurück geben und ich hatte echt das gefühl das mutter erde dankbar ist genauso wie der kosmos die energie dankend angenommen hat.
das ware ein feeling was ich so noch nicht kannte
und das ich das so alleine bemerkt und gespürt habe hat mich auch ein wenig stolz gemacht


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#61

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.03.2011 11:37
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Zitat von Frank
Hy @ All, ich bin ja mal mächtig beeindruckt über eure Deutung.
sie passt für diese woche so stark.

ja ich habe das gefühl gehabt eins mit dem kosmos zu sein(beim ritual) und dann auch für mich selbst erkannt was ich alles mit der energie die dabei erzeugt wird selbst tun kann, nämlich sie wieder an den kosmos(lichtkreis) zurück geben und ich hatte echt das gefühl das mutter erde dankbar ist genauso wie der kosmos die energie dankend angenommen hat.
das ware ein feeling was ich so noch nicht kannte
und das ich das so alleine bemerkt und gespürt habe hat mich auch ein wenig stolz gemacht



Hallo Frank, das hört sich so schön an----Danke das du uns das so ausführlich beschrieben hast---schon beim lesen wurde mir warm ums Hers


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#62

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.03.2011 17:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hihi der ist ja knuffig, hier mal neue Karten für die Woche


das sind ja eine Menge Kelche , wäre schön wenn ihr die Deuten würdet muss noch mal winken lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#63

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.03.2011 20:04
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Seenfee, ja der bzw die ist süss
zu deinen Karten::

viel Gefühl so viel steht ja schon mal fest,

hauptsächlich geht es um eigenen Wachstum speziell in einer Gruppe. Du wirst Lebensfreude ausstrahlen und große Dankbarkeit.
Das kann damit zusammen hängen das ein Arzt(Heiler oder ähnliches) dir etwas schönes mitteilt oder aber er sehr mitfühlend ist oder auch auf besondere Art hilft.
Sehr glücklich schaust du auf deine Familie erfreust dich an ihr, bist glücklich über Heim und Leben.

--wow was für Karten--- das wird eine besondere Woche für dich....bin ich wirklich gespannt..magst ja vielleicht berichten wie es dir ergangen ist.

Hier noch meine Karten für die Woche---danke allen die Deuten--muss auch noch mal winken..Fairytale die ist so süss




gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 20:06 | nach oben springen

#64

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.03.2011 10:39
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Guten Morgen ihr zwei, dann werde ich auch mal wieder deuten

@ Seenfee,


Scheue dich in dieser Woche nicht deine Emotionen zu zeigen , auch wenn es für dich ungewohnt ist. Achte auf die Reaktionen deiner Mitmenschen und gehe auch auf oihre Bedürfnisse ein, dann wird die Woche ein Freudenfest werden
Vertraue deine Instinkten denn sie sind wie immer klüger als der Verstand. Baue Ängste ab damit du das Gefühl von Heilung und Glück auch geniessen kannst
-Auch die letze Karte sagt dir das du keine Angst haben sollst, es wird alles gut. Je mehr du vertraust desto intensiver wird dein Glücksgefühl sein.
(Bedenke einfach mal Gleiches zieht Gleiches an) (Positives Denken zieht positive Resultate an)

@ Morgana


Versöhne dich in dieser Woche mit etwas das dich schon lange bedrückt. Befreie dich von Zorn und Frust.
Die Stimmung die du dafür erhältst wird durchzogen sein von Glück und Frieden
und du wirst wieder mehr zu dir selbst und zu deinen Fähigkeiten finden. Nutze diese Woche die Chancen die sich dir bieten reinen Tisch zu machen und neu zu beginnen.


Sodenn ihr lieben hier noch meine Wochenkarten...wie immer ein herzliches Danke für eure Deutungen





das wird für alle einen sehr emotionale Woche, und irgenwie ähneln die denen von Seenfee doch sehr


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 10:40 | nach oben springen

#65

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 29.03.2011 18:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hey liebe Avalon und liebe Morgana schon mal für eure Deutung

@ Morgana es könnte sein das du bisher vernachlässigte oder verachtete Schattenseite deines Selbst befreist und ihre wahre helle Natur entdeckst, dabei wirst du deinen Gefühlen nachgehen und eine verträumte Sicht der Welt haben, die Herrausforderung wird sein Pläne und Ideen zu verwirklichen , die bisher nur Gedankenspiele waren lg seenfee

@ Avalon für dich beginnt und verläuft die Woche sehr friedlich in liebevoller Stimmung,du nutzt diese Zeit dich den schönen Seiten des Lebens zuöffnen und dein Glück mit anderen zu teilen , du bist dankbar zufrieden und glücklich dein Leben genießen zu dürfen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#66

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.03.2011 16:15
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy @ All,

für seenfee, freude und dankbarkeit begleiten dich die woche, die herrausforderung liegt aber in dem glauben von gefühlen was dir nicht immer leicht fällt, doch du solltest deinen bauch zuhören dann wird es besonders innerhalb der familie sehr schöne stunden geben

@ Morgana, dein ziel ist es dich zu befreien um etwas wertvolles zu finden, die herrausforderung sind auch hier deine gefühle, es nutz nichts mit dem kopf durch die wand zu gehen, bleibe lieber bei deinen friedvollen gefühlen dann erkennst du tolle dinge die nur du bewerkstelligen kannst

@ Avalon, die familie ist dir wichtig, doch auch du traust dem frieden nicht so ganz, lasse dich besänftigen dann steht einen freudenfest und glück und zufriedenheit nichts im wege

ich ziehe nächste woche mal wieder karten..ok


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#67

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.04.2011 18:32
von Frank (gelöscht)
avatar

hy, hier mal die karten von mir für die kommende woche






was soll denn das jetzt

würde mich freuen wenn ihr zeit zum deuten findet


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#68

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.04.2011 20:26
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Frank hier meine deutung

Es geht bei dir um friedliche sanfte Stimmung die dich erreichen kann, wenn du deine eigenen medialen...weiblichen--Gefühle anerkennst und zulässt.
gehe souverän mit deinen eigenen Wünschen und denen der anderen um, vertraue auf dein Unterbewusstsein . Du besitzt starke positive Gefühle, die aus harten Worten und Taten wieder etwas weiches machen können.
Dadurch erhältst du in dieser Woche die Möglichkeit die Grundenergie von dir selbst zu erkennen und wirst damit auch deiner Lebensaufgabe eien Schritt näher kommen. Bei all dem wirst du willkommen sein in der Gemeinschaft.
-----
Hier meine Wochenkarten, auch ich freue mich wenn ihr Zeit zum deuten findet




_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#69

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.04.2011 16:55
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hey Frank auch von mir eine Deutung
diese Woche steht ganz unter den Motto der Gefühle und friedliche liebevolle Stimmungen, du hast eine verträumte Sicht der Welt und hängst deinen Gefühlen nach, du öffnest dich bewusst der Bilder deiner Seele und den der Träume, erkundest deine mediale Seite in dir, du wirst bei all deinen Vorhaben willkommen sein und kannst mit spontanen Entgegenkommen rechnen lg seenfee

@ Fairytale du hast ein wachsenes Selbstwertgefühl ein Erlebnis mit der du die Schätze deiner Seele wahrnimmst, , damit du diese Schätze wahrnimmst, musst du dich der Bilderwelt der Seele öffnen, schirme dich von fremden Gedankengut ab damit du deinen eigenen Weg gehen kannst, meditieren und ausgedehnte Spaziergänge helfen dir dabei lg seenfee

und hier meine Wochenkarten


das sieht schwierig aus lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 16:58 | nach oben springen

#70

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.04.2011 17:08
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, dein Thema die Woche ist perfektionismus. Du möcxhtest perfekt sein, erkennst jedoch auhc hier und da fehler und das ärgert dich. Nimm die Welt vor allem deine Eigene wie sie ist, gehe souverän mit dem Mist um den wir manchmal bauen. Gestatte dir selbst die gleichen Fehler wie du sie auch anderen gestattest. Wechsel in dir selbst von einem Ufer zum anderen, beide seiten in dir sind erlaubt.


Danke auch dir noch für die Deutung


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#71

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.04.2011 17:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hey liebe Fairytale das wird der Punkt sein , wollte diese Woche nach meiner kleinen Auszeit, überhaupt nicht perfekt sein, hoffe mal das ich über meinen Schatten springen kann lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#72

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.04.2011 20:11
von Frank (gelöscht)
avatar

Zitat von seenfee
hey Frank auch von mir eine Deutung
diese Woche steht ganz unter den Motto der Gefühle und friedliche liebevolle Stimmungen, du hast eine verträumte Sicht der Welt und hängst deinen Gefühlen nach, du öffnest dich bewusst der Bilder deiner Seele und den der Träume, erkundest deine mediale Seite in dir, du wirst bei all deinen Vorhaben willkommen sein und kannst mit spontanen Entgegenkommen rechnen lg seenfee

@ Fairytale du hast ein wachsenes Selbstwertgefühl ein Erlebnis mit der du die Schätze deiner Seele wahrnimmst, , damit du diese Schätze wahrnimmst, musst du dich der Bilderwelt der Seele öffnen, schirme dich von fremden Gedankengut ab damit du deinen eigenen Weg gehen kannst, meditieren und ausgedehnte Spaziergänge helfen dir dabei lg seenfee

und hier meine Wochenkarten


das sieht schwierig aus lg seenfee




Hy Seenfee, deine deutungen haben mich eben gerade sehr faziniert.
sie sind so unglaublich zu treffend.
meine woche war und ist von besonderen dingen , träumen und stimmungen umgeben, und schau dir nur fairytales homepage an, das ist wirklich ein schatz den sie aus sich geborgen hat.

danke liebe seenfee für diese treffenden deutungen


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 20:12 | nach oben springen

#73

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.04.2011 11:22
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Frank

Zitat von seenfee
hey Frank auch von mir eine Deutung
diese Woche steht ganz unter den Motto der Gefühle und friedliche liebevolle Stimmungen, du hast eine verträumte Sicht der Welt und hängst deinen Gefühlen nach, du öffnest dich bewusst der Bilder deiner Seele und den der Träume, erkundest deine mediale Seite in dir, du wirst bei all deinen Vorhaben willkommen sein und kannst mit spontanen Entgegenkommen rechnen lg seenfee

@ Fairytale du hast ein wachsenes Selbstwertgefühl ein Erlebnis mit der du die Schätze deiner Seele wahrnimmst, , damit du diese Schätze wahrnimmst, musst du dich der Bilderwelt der Seele öffnen, schirme dich von fremden Gedankengut ab damit du deinen eigenen Weg gehen kannst, meditieren und ausgedehnte Spaziergänge helfen dir dabei lg seenfee

und hier meine Wochenkarten


das sieht schwierig aus lg seenfee




Hy Seenfee, deine deutungen haben mich eben gerade sehr faziniert.
sie sind so unglaublich zu treffend.
meine woche war und ist von besonderen dingen , träumen und stimmungen umgeben, und schau dir nur fairytales homepage an, das ist wirklich ein schatz den sie aus sich geborgen hat.

danke liebe seenfee für diese treffenden deutungen







Hallo @ Frank danke fürs Feedback , freue mich sehr darüber, auch die Deutung für meine Wochenkarten sind treffend , vielen Dank an Fairytale für ihre Mühe lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#74

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.04.2011 17:50
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle ihr lieben hier neue Wochenkarten


würde mich freuen wenn ihr sie deuten würdet lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#75

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.04.2011 18:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo seenfee, ich frage mich gerade was hast du in dir, was unbedingt nach aussen will. Welche Talente, Gefühle, wichtigen Erinnerungen lässt du nicht nach aussen.
(Sorry das war jetzt nicht gedeutet sondern mehr empathisch dargestellt)

Die Karten sagen:
In der trauten zweisamkeit liegt die Kraft die in dir steckt, tief verborgen in deinem Unterbewusstsein hast du eine besonder mediale Begabung.
Fühle nach innen und werde dir dieser medialen Begabung und dem Reichtum der darin steckt bewusst.

Du bist unendlich Reich an Liebe und Zuwendung und Glück in dieser Woche.
Erkenne es und beachte es.

So hier auch meine Wochenkarten



_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de