#126

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.04.2012 11:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Maga ja gerne, du schreibst nächste Woche, also ab Montag?

Nun zur deutung

das Thema....hier geht es um das weltgeschehen und welchen Platz du dort einnimmmst. Das erfassen des großen Ganzen zum Wohle aller. Auf erlernten aufbauen und weiter führen. Es geht um die eigenen Talente aber auch die eigenen Gefühle die in ihrer individualität sehr stark sind. Es geht um die reife des Lebens und diese auch anzuerkennen.

Du wirst bei all dem von starken Energien umgeben sein die dich auch schützen und stützen. Wesentliche Wünsche aber auch Ängste die hervor kommen, können mit Lieeb gemeistert werden. Versöhnen und loslassen von Problemen sollte dir diese Woche gelingen, um frei für neue Entscheidungen zu sein. Lerne verzeihen , um die Wunder des Miteinander zu erfahren.

Herrausfordernd könnten verletzungen der Seele aus der Vergangenheit sein, die noch nicht aufgearbeitet sind. Doch auch hier stehen --die karten--gut, denn sie zeigen ein sehr lustiges liebevolles Miteinander, das das Leben zu einem Fest werden könnte. Wenn du dir deine Emotionen bewusst bist, kannst du sie besser einordnen und dich mit klarem Willen und Leichtigkeit auf Neues einlassen.

Die Quersumme hier die 33=6 ist beeindruckend. die zahl 3 steht für das Neue was entdeckt werden will.
Die 6 steht für die Liebenden und auch für die aus dem Herzen getroffenen Entscheidungen.
Sage JA zum Leben und zu dir Selbst.

Alles in allem sehe ich es als positive schöne Woche an.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#127

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.04.2012 15:09
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Maga, gerne deute ich für dich.

In der nächsten Woche geht es bei dir um Reichtum ...dem Inneren sowie dem Äusseren, und um eine Begegnung wo du dir des Reichtumes bewusst wirst.

Hilfreich ist etwas wundervolles Neues ,das auf dich zu kommt, sowie die Engel die an deiner Seite stehen um dir die Bereitschaft zu geben, notwendige Veränderungen zu akzeptieren. Das Gericht fordert dich auf dich von Begrenzung und Hemmungen zu befreien.

Die Herausforderung ist das Leben mit ihrem Wachstum anzunehmen, auch in der Geselligkeit Freude zu erleben, andere zu akzeptieren so wie sie wirklich sind. Sich aus vollem Herzen von einem lieben Menschen mitreissen zu lassen um den Fluss des Lebens nicht zu blockieren.

Die Quintessenz dessen ist das vorbehaltlose JA --zum Leben-- zu einer Beziehung-- zu Dir selbst.

Ich meine es wird eine spannende und positive Wachstumswoche für dich.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#128

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.04.2012 18:02
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Maga hier eine kleine deutung von mir

was immer du auch nächste Woche beginnst hat gute Aussichten auf Erfolg und wird dir lange Freude bereiten, halte die Augen für den Reichtum des Alltags offen.
wage den Schritt nach vorn du wirst es nicht bereuen , lasse deine Gefühle lebendig werden,
öffne dich der Lebensfreude , lasse andere an deine Freude teil haben , zeige dein Glück und Zufriedenheit,

die Quintessenz Geselligkeit und Freude sind deine Waffen, hab vertrauen in deiner Schöpfungskraft. sei bereit zur Liebe sie öffnet dir alle Tore und wird dir zurückgegeben . Wünsche dir eine schöne Woche lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#129

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.04.2012 17:28
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Maga hier wäre meine Idee--Deutung zu deinen Karten



In der kommenden Woche wird dein Thema Beständigkeit und Harmonie sein. Bei allen Aktionen wirst du deine Sorgfalt und Umsichtigkeit beweisen können.
dazu hilft dir eine Einsicht und Selbstentfaltung das du Frei bist und dafür auch alle Begrenzungen loslassen solltest. Du wirst deine Pläne verwirklichen können wenn du dem neuen Antrieb und Impuls erkennst und folgst.

Die drei Kelche zeigen dir wir wichig es sein wird darber zu reden was dich beschäftigt. Sich anderen mitzuteilen und gemeinsam neue Wege schreiten wird dir wohl nicht leicht fallen, indes es wäre ein Weg in Lebensfreude und Lebendigkeit. Akzeptiere die anderen so wie sie dich akzeptieren sollen. Lerne das das WIR gewinnt.

Die Karten zeigen auch zum Abschluss das DU die Wahl hast. Du triffst deine Lebensentscheidungen, doch zu was du dich auch entscheidest, stehe dahinter. Sei Selbstbewusst genug um JA zum Leben zu sagen.


grüße v. Avalon
____________________________________________________________________________________
So lebe denn glücklich im Hier und Jetzt, das Morgen kommt noch früh genug

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 19:26 | nach oben springen

#130

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.04.2012 18:48
von maga (gelöscht)
avatar

ihr lieben-ich bin beeindruckt wie richtig ihr bis jetzt gelegen habt!!!!
vieles stimmt genau.
jetzt habe ich noch eine bitte,könntet ihr mir diese karte für morgen deuten
morgen ist für mich ein wichtiger tag.ich freue mich auf eure deutung

nach oben springen

#131

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.04.2012 20:21
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Maga, mach ich gerne

Die Karte zeigt das Schönste was es gibt, eine positive Schutzkarte, die dir als Tageskarte vermittelt :
"Es geht um Fülle und Reichtum im Ineren sowie im Aussen. Gehe au deine Mitmenschen zu, sei aufgeschlossen bei allem Unbekannten. Habe Verständnis und erhalte Verständnis. Morgen wird ein Tag der Freude des Glücks und der Zufriedenheit sein."

Ich drück dir die Daumen


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#132

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.04.2012 20:58
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe maga hoffe das es noch nicht zu spät fürs Deuten ist
diese Karte kennzeichnet einen Ort voller Zufriedenheit und Glück, steht für Lebensfreude , das man seinen Platz findet und am Ziel ist, sie zeigt an das wir auf dem richtigen Weg sind, unsere lebensaufgabe zuerfüllen, ebenso steht sie für Offenheit und Harmonie bei der Arbeit und im Umgang mit Anderen,
du bist mit dir und dem All in Harmonie, mit deiner Kraft hast du mehr erreicht als du gehofft hast, genieße das Erreichte, schönen tag morgen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#133

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.04.2012 12:34
von maga (gelöscht)
avatar

nein seenfee-noch ist es nicht zu spät zum deuten
der tag ist noch nicht rum...heute abend weiß ich mehr.
wer also noch etwas zu meiner karte zu sagen hat--nur zu!!


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 12:35 | nach oben springen

#134

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.04.2012 12:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Na dan kan ich auch noch deuten, dachte vorhin ja es wäre schon zu spät.

Es geht um den Tanz des Lebens um die Bewusstwerdung der Gelegenheiten. Die innere Gewissheit das eben alles seine Zeit hat. Und heute ist eine Zeit des Feierns. Die vier Elemente werden dir zu Seite stehen und dich heute wohl als Sieger nach Hause führen. Um wwas es heute auch gehen mag, es könnte ein Steinchen deiner Lebensaufgabe sein.

Ich wünsche dir super viel Glück


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#135

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.04.2012 14:04
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi Maga
ich würde sie so deuten:
Die Tür der Welt steht dir heute für alles offen, du musst nur die Gelegenheit richtig erkennen und zu greifen. Ich sage immer:
Eine ---alles wird gut---Karte.

Drücke dir die Daumen


gruss die Morle

nach oben springen

#136

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.04.2012 20:12
von maga (gelöscht)
avatar

so,der tag ist fast gelaufen...er war recht erfolgreich-ich glaube mehr wäre auch heute nicht drin gewesen. also alles in allem eine guter tag. ihr hattet also richtig gedeutet.
vielen dank für eure guten wünsche

nach oben springen

#137

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.04.2012 16:20
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Maga das freut mich für dich.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#138

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.04.2012 16:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey freut mich für dich lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#139

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.04.2012 21:00
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Klasse Maga, weiter viel Erfolg!!


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de