#101

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.05.2011 18:11
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy @ all, hier die deutung f fairytale

schau auf deine talente und alles das was du schon geschaffen hast, nutzte die gunst der stunde, sei am rechten ort zur rechten zeit
dann wird die woche dir schönen sonnenschein und klasse momente bringen

@seenfee

auch du solltest zur rechten zeit das glück am schopf packen, dann bekommst du viele schöne dinge geschenkt, die dir zeigen wie leicht das leben sein kann wenn du es nur zu schätzen weisst


Bei euch beiden scheint in dieser woche die materie(geld) eine rolle zu spielen. und ihr scheint beide etwas geschenkt zu bekommen.
na dann viel glück


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#102

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.05.2011 19:18
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo Franke danke für deine Deutung, na da bin ich mal gespannt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#103

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.06.2011 17:53
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo @ All, gerne würde ich einmal wieder Wochenkarten einstellen, in der Hoffnung ihr deutet die.
Ich sage schon mal Danke
Die Karten sind jetzt für diese Woche also von Heute bis Sonntag.




_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#104

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.06.2011 19:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale,
hier meine Deutung , dein Urteil sollte objektiv sein, glaube an die hörere Gerechtigkeit, die es für dich fügt, das was du diese Woche gibst kommt zu dir zurück, es ist eine Erfahrung mit Selbstverantwortlichkeit, dreh dich um schau dich mit dem Blick der anderen an, ändere deine Einstellung. Gib ohne etwas zurückzuerwarten, sei zum Opfer bereit., es ist ein Wegweiser zur Weisheit, Alles was dir Mühe bereitet hat fällt von dir ab , die Dinge die du brauchst werden dir von höherer Stelle gegeben, , es ist das gewahrwerden der göttlichen Natur, die Befreiung vom bisherigen Los(Erlösung),
bei dieser Deutung liebe Fairytale habe ich meine Engel gefragt , wünsche dir eine schöne Woche lg seenfee


Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch für diese Woche Karten ziehen, würde mich über eine Deutung sehr freuen



lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#105

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.06.2011 20:08
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, erst einmal herzlichen Dank für deine tolle Deutung.
Nun, da bin ich sehr gespannt was die Woche für mich bereit hält
Hier meine deutung für dich.

Du erlebst sehr viel mediales in dieser Woche, hast tiefen Kontakt zu deinem Unterbewusstsein, bist dir der besonderen Momente in dieser Woche bewusst.
Ich sehe hier mehr ein DU und DU mit dir selbst. Bewusstsein und Unterbewusstsein scheinen sich vermehrt zu begegnen .
Das gibt dir die Chance in dieser Woche endlich auch einmal wieder in Balance mit allem was ist zu leben, zu erspüren wie wichtig der Ausgleich in eienm selbst ist.
Ich denke in dieser Woche wird sich bei dir alles um die zahl 2 als mediale Zahl drehen, das fließen von Gefühlen von dir und zu dir wird dir in allem Bewusst.

Die Quintessenz wäre hier der Tod(die 13), so wirst auch du ganz sicher etwas altes loslassen können, um neu zu beginnen.
(ich denke am Mittwoch bei der Mondfinsternis wird auch altes Karma aufgelöst , so das du ein neues Leben beginnen kannst)


Ich wünsche dir eine besondere <<magische>> Woche


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 20:09 | nach oben springen

#106

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.06.2011 21:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale vielen dank für die schöne deutung, werde am Ende ein kleines feedback schreiben lg seenfee
Danke GB Pics


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 21:18 | nach oben springen

#107

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.06.2011 20:26
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Fairytale und Seenfee, gerne deute ich einmal wieder eure Karten

@ Fairytale--es geht um die Balance in der Gerechtigkeit, nicht alles was du für Gerecht hältst oder empfindest ist es auch.
deshalb solltest du auch andere Gesichtspunkte wahrnehmen und dir anhören.
Denn so kann es eine harmonische Woche werden, in der jeder deiner Mitmenschen seinen inneren Frieden findet

@ Seenfee--wie fast immer schwelgst du in Gefühlen, erhörst deine tiefe innere Stimme, vertraust deiner intuition, hörst oder fühlst aber auch in dieser Woche viel Traurigkeit aus einst vergangenen Zeiten.Erinnerungen werden noch einmal hochgeholt, man weiss heute was man am Partner hat.
Durch diese intensiven Gefühle wirst du auch ein wenig gerechter und schaffst es ausgleichend auf deine Mitmenschen einzuwirken.

Ich wünsche euch beiden denn noch eine schöne Woche


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#108

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.06.2011 15:30
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Vielen Dank Avalon, für deine schöne Deutung.
In einigen Punkten hast du recht.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#109

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.06.2011 20:42
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Fairytale
Vielen Dank Avalon, für deine schöne Deutung.
In einigen Punkten hast du recht.




auch ich liebe avalon möchte mich bedanken, Deutung lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#110

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.06.2011 18:59
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ liebe fairytale deine Deutung kam dem Geschehen in der Woche doch sehr nahe, du hattest recht mein Unterbewustsein war denn dann doch sehr präsent, und auch das ritual am Mittwoch war eine sehr schöne Erfahrung für mich noch mals ,
so dann hier mal neue Karten


oh man so viele Kelche viel Spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#111

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.06.2011 19:41
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo liebe Seenfee, hier meine Deutung

es ist etwas zerbrochen und du bist traurig, du schaust einerseits auf 2 heile Kelche die die zweisamkeit darstellen, aber auch auf etwas was fröhlich sein sollte aber es nun nicht mehr ist.
Deine Herausforderung wird in der Woche sein, den Familienfrieden wieder herzu stellen, in dein Herz zu schauen, wo deine Familie einen besonderen Platz hat.()
So werden nach ein paar grasuen Wolken schon bald die Sonne und Lachen wieder einkehren.

Die quersumme ...der Mond.. zeiugt noch einmal deutlich das Gefühle in die eine und auch in die andere Richtunhg schwenken können.
Schau nicht weg, sieh dir deine Gefühle gut an, aber verweile dort nicht länger als es notwendig ist.

Die quersumme vom MOnd ist der Ermit

Auch er zeigt dir dein ineres Licht zu dem du dich wenden sollst.
Und auch , das eijn Rüpckzug aus dem Geschehen nicht gleichbedeutend ist mit Einsamkeit.
Sondern eher etwas mit Kraftschöpfen zu tun hat.
----------------------

Auch ich würde gerne wiede meine Wochenkarten einstellen.
Danke schon mal für eure Deutungen





wow das wird ja ein spannende Woche


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#112

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.06.2011 14:05
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey ihr zwei, gerne deute ich wieder einmal eure Karten

@Seenfee, ich sehe Trauer und betrübnis, etwas ist zerbrochen und dein Herz ist schwer. Doch du erhältst Hilfe und Freude aus der Familie oder auch von Freunden, die dir zeigen das es nicht gut ist an dem traurigen Ort zu verweilen.
So nimmst du denn auch Hilfe an, und dadurch erschließt sich die Woche denn doch noch als freudige , in der die Gemeinschaft groß geschrieben wird.

Die Quersumme sehe ich als Hinweiss, das du schon vorher die Ahnung des Kummers hattest, aber auch den Hinweiss, nicht in dem inneren Schmollwinkel zu verharren.

@ Fairytale, eine besondere Woche wie mir scheint.
Die Elemente der Welt, das Unsiversum lacht dich an. Du erkennst Zusammenhänge in allem ,die dir so noch nicht bewusst waren.
Siehst das Gleichnis und die Waage der Engel in dir, erkennst um Bedürfnisse und Liebe in der Gemeinschaft.
Mit deiner ureigensten meditativen und intuitiven Fähigkeit weckst du tiefe Gefühle in dir und anderen, schenkst Energien die positiv fließen.

Die Quersumme ergibt die 8 die Kraft.
Du wirst dir deiner Sonnenkräfte viel bewusster, erlebst dich selbst als Sonnenlöwin die ihre Wünsche der Materie erfüllt.
Du erkennst aber auch hier noch einmal die Unendlichkeit der Unendlichkeit in allem was ist.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#113

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.06.2011 18:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Liebe Avalon, auch hier danke ich dir sehr für deine wunderschöne Deutung.
Immer wieder zeigst du ein tiefes Gespür für aktuelle Dinge was mich immer wieder verblüfft.

Ich danke dir sehr!


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#114

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.06.2011 19:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Fairytale auch von mir eine deutung,
diese Woche geht es um die Verwirklichung , du entwickelst eine Freiheit die dich mit Engeln kommunizieren läßt, um das meistern innerer Widersprüche um die Wiederherstellung der uranfänglichen Einheit , Friede und harmonie bringen dich zum aufblühen deinen sonnhaften Natur in dir selbst, das zu spirituellen Erfahrungen führt, lg seenfee

Hallo @ Fairytale und @ Avalon, beide habt ihr mit eurer Deutung recht, ich werde versuchen nicht zu lange am Ort der Traurigkeit zu bleiben, vielen Dank lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#115

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.06.2011 11:26
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Fairytale!

Ich hab schon länger nicht gedeutet,also versuche auch ich mich mal wieder! :)

Diese Woche wirst du ein Ziel erreich können, dass du dir gesetzt hast. Das kann sowohl ein Äußeres sein, wie etwa eine neue Wohnung, ein neuer Job etc., aber auch ein Inneres. Du kannst den richtigen Platz für dich finden und dich rundum wohlfühlen.
Für alles findest du das rechte Maß. Harmonie und Gesundheit, Frieden und Glück beschreiben deinen Weg diese Woche. Du kannst vollkommen auf deine Schutzengel und Führer vertrauen, sie werden dich leiten und führen.
Du bist diese Woche eine ganz besonders sympathische, einfühlsame und verständnisvolle Frau. Wegen deiner gefühlvollen Eigenschaften werden die Menschen deinen Rat suchen und deine Nähe. Bleibe deinen Gefühlen treu und vertraue auf deinen Instinkt, dann kannst du zufrieden und mit dir selbst im Reinen sein.

Ich würde sagen, das klingt nach einer wundervollen Woche, liebe Fairytale!

Im Anschluss möchte auch ich einmal wieder Karten ziehen. Aber für die nächste Woche! Da wartet ein unglaublich wichtiger Termin auf uns, der vielleicht einiges in unserem Leben verändern könnte.



ich freue mich schon sehr auf eure Deutungen!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#116

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.06.2011 17:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Avi, hier meine Deutung für die kommende Woche

Es geht um klare Gespräche , eine Chance Dinge zu klären, der Himmel klart auf , Wolken werden vertrieben denn es weht ein frischer Geisteswind.(Gedankenwind)

Du bleibst deine ursprünglichen Zielen treu, schaust auf deine Heimat und Familie, erkennst ideine so wie deren Bedürfnisse. Die Kelche im Regenbogen symbolisieren auch Wunder die du nicht erwartest.
Letzlich erhältst du eine Chance deine Ziele und Talente in die Hände zu nehmen, provitierst von der Gemeinschaft um dich herum.
Deine Talente kannst du zu Gold machen, bewahre also Natürlichkeit und Hoffnung in dir.

Die Quersumme (die 10 Rad des Schicksal) zeigt hier wohl einen Aufstieg auf Sonnenseiten, denn die Mächte des Himmels scheinen mit dir zu sein.
Die daraus ergebende Karte der Magier zeigt noch einmal in der Summation, dass du alle Fäden in der Hand hältst, alle Talente, und es an dir ist, die Kraft und dein Können wohlgeordnet in Lichtvoller Weise zu nutzen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#117

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.06.2011 20:29
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avi, schön das du wieder mal gedeutet hast , hier nun meine Deutung,
du könntest etwas erfahren das dich wichtigen Einsichten führen kann, setze einen Vorschlag kreativ um , du begegnest wichtige Menschen bringst etwas zum harmonischen glücklichen Abschluß, vertraue auf deine eigenen Fähigkeiten , erkenne es als dein Schicksal suche darin deine Lebensaufgabe , schöne , kommende Woche lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 20:30 | nach oben springen

#118

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.06.2011 10:15
von Aviditas (gelöscht)
avatar

wow, danke für eure Deutungen ihr beiden! na dann bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt. so vielen geschieht diese woche... ich weiß schon gar nicht mehr, wo mir eigentlich der Kopf steht....!

Danke, für euren Rat!!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#119

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.09.2011 14:06
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo @ All, ich würde gerne für diese Woche Karten ziehen und würde mich freuen wenn sie jemand von euch Deuten würde.
Sage schon mal herzlich danke.

Wie wird die Woche vom 05.09.2011-11.09.2011






_____________________________
Licht und Kraft wuenscht Fairytale

nach oben springen

#120

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.09.2011 15:12
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Fairytale!

juhuu ^^ ich komme auch mal wieder zum deuten!

Diese Woche geht es für dich darum, deinen Gefühlen und musischen Fähigkeiten Ausdruck zu verleihen. Vertraue einfach auf deine Instinkte und deine gute Nase, zeige dich verständnisvoll, friedlich und liebevoll.
Du stehst am Beginn einer Entwicklung, die sich mit der Zeit sehr schön entfalten wird. Du musst dafür nur dabei bleiben. Es geht aber auch um eine Aufgabe, von der du lernen kannst.
Vertraue deiner Intuition und bleibe deinen Gefühlen treu. Es wird eine Woche voller Verständnis für die Welt um dich herum, voller Eingebungen und Visionen voller Liebe und Verständnis. Deine medialen Fähigkeiten werden wach sein in dieser Woche.

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#121

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.09.2011 16:04
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale hier mal meine Deutung, es geht um Gewahrwerden und Verfeinerung deiner medialen Kräfte, du öffnest dich gehe deinen Wünschen und Ahnungen nach ,es handelt sich auf jedenfall um wertvollen Zuwachs an Wissen und Erkennissen, schöne Woche noch lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#122

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.09.2011 16:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Wow danke füre eure Deutungen, bei einigem habt ihr genau ins Schwarze getroffen.
Meine Kanäle sind mal wieder weit offen für die Anderswelt, und das scheinen auch viele Seelen sofort auszunutzen.
Aber sind diesmal sehr liebe Seelen, und ja kann schon sein das ich von denen etwas bestimmtes Lerne soll.

Jedenfalls vielen Dank euch beiden.


_____________________________
Licht und Kraft wuenscht Fairytale

nach oben springen

#123

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.09.2011 12:52
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Fairytale, ich deute auch noch einmal.

Das Haupthema diese Woche ist Aktivität und Offenheit, es geht um den bewussten Ausdruck deiner Gefühel, die eine solide Basis haben
Mitgefühl und Fürsorglichkeit sind für dich wichtig, in einem gleichmäßigen Geben und Nehmen.


Positiv Unterstützt wirst du dabei von, was bedeutet das du viel Freude an deienr Arbeit haben wirst, gut geplant vieles in die Tat umsetzen wirst. dabei kommen dir deine Erfahrungen und dein Wissen sehr zu gute.

Die Herrausforderung dabei wird seinden Verlockungen der Wasserseelen zu wieder stehen, und trotzdem für visionäre, spirituelle mystische Kräfte offen zu sein.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#124

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.09.2011 17:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Morgana, vielen Dank für deine tolle Deutung.
Da bin ich sehr gespannt was die Woche noch auf mich zu kommt.


_____________________________
Licht und Kraft wuenscht Fairytale

nach oben springen

#125

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.04.2012 11:12
von maga (gelöscht)
avatar

könntet ihr bitte mal für mich meine karten für die nächste woche deuten?







ich bin gespannt was ihr mir für die nächste woche vorraus sagt

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de