#26

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.02.2011 18:21
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all hier mal meine Wochenurlaubskarten, na das sieht ja ganz gut aus oder?lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#27

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.02.2011 18:37
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Seenfee, es scheint um viel Spirituelles zu gehen, um den Kosmos und die himmlichen Führer. Du wirst mit der besonderen reinen Herzens liebe Kontakt haben und dadurch sehr selbstbewusst nach vorne stürmen. Mit den neu gewonnen Erkenntnissen kannst du deinen Lebenswagen zielsicherer nach vorne bringen.

Ich denke auch das es eine schöne Woche wird.

Hier sind meine Karten für die Woche



_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#28

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.02.2011 12:56
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Seenfee, Urlaubswoche oh wie schön

in dieser Woche geht es um die Verwirklichung und Erfüllung deiner bisherigen Pläne, sowie um den Lohn für so mache Mühe. Neue Impulse wirst du spüren die dich zur Weiterentwicklung und Entfaltung und Vervollkommnung deiner Persönlichkeit führen
Du wirst dadurch im Herzen eine innere Zufriedenheit erlangen und ein besonderes Glück empfinden. Ein Gefühl von tiefer Liebe wird dich durchströmen
Ziel in der Woche wird es wohl denn sein mit deiner Emotionen und Wünschen die zuweilen widersprüchlich sind, richtig umzugehen, sie besser zu kontrollieren, um sie auch besser einsetzen zu können.


@ Fairytale
dein Thema die Woche wird eine Begegnung mit einer empfindsamen sehr medialen , romantischen Frau sein. Erkenne die Kraft der Träume und dem reich der Phantasie.
Innere Erfahrungen werden wichtig sein, besondere Erfahrungen die wohl mit Reichtum und materielles Glück zu tun haben. Es wird viel Zufriedenheit über das erreichte herrschen.
Dein Ziel ist es Dinge und Menschen anders wahrzunehmen als du es bisher getan hast. Werfe alt Wertvorstellungen über Bord und verlasse ausgetretene Pfade. Öffne dich den neuen Einsichten, vertraue auf eine gute Zukunft.


Meine Karten für diese Woche, freue mich wenn ihr alle deuten würdet




grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#29

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.02.2011 16:53
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ Fairytale und @ Avalon vielen Dank für eure Deutungen, mal sehen wie sich das Spirituelle entwickeln wird
@ fairytale deine Wochenkarten, achte auf deine Träume nehme deine Intuition wahr höre auf dein Bauchgefühl, so kannst du erkennen welch friedlichen inneren wie äußeren Reichtum du besitzt, wenn du alles mal von einer anderen Warte aus betrachtest,
@ Avalon das Thema der Woche ist die Nächstenliebe das liebevolle aufeinander zu gehen,der Austausch von liebevoller Energien, trage dein Teil dazu bei so das du erfolgreich in deine berufung hineinwächst, die Sonne erhellt dir jeden Pfad, du wirst dir deiner Fähigkeiten bewußt werden, vertraue auf dein Glück, an euch seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#30

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.02.2011 17:49
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy @ All, ich beginne mal wieder mit seenfee,
deine karten...
dein thema sind die bewusstwerdung der eigenen grenzen und gelegenheiten, setze alle 4 elemente gezielt ein, vereine wille, gefühl, verstand und körper. erkenne das alles was unten existiert auch oben existiert.
--so wirst du die spirituelle allumfassende liebe fühlen und ihr begegnen.ein großes geschenk des lebens wird dir zuteil.
--damit kannst du dein leben neu gestallten und lenken, dir wird bewusst werden was in dir steckt und was es bedeutet mit allem eins zu sein.
(habe das Gefühl du wirst deinen urlaub auf besondere weise nutzen...kann das sein?)

@ Fairytale--deine karten--
dein thema ist das erkennen der kostbarkeit der gefühle, die ganzheit die darin steckt. deine aufgabe und chance besteht in öffnen für diese medialen sensiblen gefühlen
--dadurch findest du einen reichtum in dir der einer äusseren million in nichts nachsteht, wenn man das vergleichen kann. ausserdem entdeckst du innere talente die dir noch nicht bekannt waren und lernst dabei das das alles immer in dir ist, egal wo du bist.
--das lässt dich viele werte neu überdenken, lässt dich kurz innehalten um umzudenken, um danach mit wahrer leidenschaft eine neue sichtweise zu leben.

@ Avalon--deine Karten--
dein thema ist das erkennen von der verschiedenheit der gefühle, ihrer qualität und quantität. alles was auf den ersten blick ganz normal scheint bekommt eine andere bedeutung. mit wahrer liebe widmest du dich in dieser woche den sehnsüchten und bedürfnisse von dir und auch von anderen.
--dadurch erstrahlt dein inneres kind, und du fühlst wieder das herz am rechten fleck. eine sonnige lichtspendende wärmende erfahrung lässt dich wachsen und vermehrt erkennen wie wichtig dein persönliches innenleben ist.
--so erkennst auch du einen enormen inneren reichtum auch wenn du dich dazu zeitweilig in dein eigenes haus zurückziehen musst, wirst du das kollektive licht und die liebe auf andere art danach begreifen.

----
hier jetzt meine Wochenkarten...freu mich auf eure deutungen


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#31

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.02.2011 18:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey Frank auch dir ein , ja ich werde die Woche nutzen um für meine Ausbildung zu lernen,

nun zu deiner Woche, es scheint an der Zeit zu sein aufzubrechen und nach neue Wege zu suchen, auch wenn der Abschied schwer fällt wirst du bald merken warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen,du wirst dir die schönen Seiten des Lebens bewußt werden und genießen, sie geben dir innere Sicherheit und Lebensfreude,sei mutig und zuversichtig bleibe bei deinen Entschluss, lerne mit dem alltäglichen Auf und Ab des Lebens zu fließen die Sonne gibt dir Selbstvertrauen, sich dem Thema zu widmen seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#32

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.02.2011 18:33
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy Seenfee, danke für deine deutung.

einiges passte ganz gut.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#33

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.02.2011 20:09
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Frank
Hy Seenfee, danke für deine deutung.

einiges passte ganz gut.




Hey Frank das freut mich für dich seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#34

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.02.2011 18:30
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey würde gerne wieder meine Wochenkarten für die kommende Woche einstellen.

------


und Dank für eure Deutungen


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#35

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.02.2011 19:03
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von avalon
Hey würde gerne wieder meine Wochenkarten für die kommende Woche einstellen.

------


und Dank für eure Deutungen



Hallo liebe Avalon hier mal meine Deutung,
es geht hier um das große loslssen vertraue darauf das es Zeit ist Lebewohl zu sagen denn zu guter letzt wirst du dich befreit fühlen, der Ritter der Kelche ermutigt dich dazu dabei gutgelaunt unbeschwert friedlich und liebevoll vorzugehen,du wirst neue Wege suchen und den Weg zur Freiheit finden, denn schon bald wirst du merken warum und wozu es gut war das Alte zu verlassen, seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#36

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.02.2011 19:05
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all hier mal meine Wochenkarten, mein Urlaub ist ja leider schon zu Ende
, schon mal vielen fürs deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#37

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.02.2011 19:39
von Frank (gelöscht)
avatar

@ Avalon, dein Thema ist die Woche das loslassen von altem was nicht mehr wichtig ist und dabei den fluss des lebens zu berücksichtigen.

..der ritter der gefühle wird dabei deine herrausforderung sein, denn es schmerzt dich doch etwas.
aber erkenne auch das positive am neuen weg, auch wenn du nciht weisst wohin er dich führen wird.

@ Seenfee, dein thema sind die stimmungen im körperlichen und finziellen, auch ein auf und ab auf das du nciht vorbereitet warst.
--die herrausforderung wird für dich sein, das du vermeintlich alles in trockenen tüchern hattest, dein inneren reichtum sicher glaubtest,
aber diese woche ist dein stärke und dein wille gefragt, selbstbewusst königlich aufzutreten und dir nicht die butzter vom brot nehmen zu lassen.
kämpfe um das was dir wichtig ist.
________

hier sind meine Wochenkarten




es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#38

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.02.2011 09:45
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Frank
@ Avalon, dein Thema ist die Woche das loslassen von altem was nicht mehr wichtig ist und dabei den fluss des lebens zu berücksichtigen.

..der ritter der gefühle wird dabei deine herrausforderung sein, denn es schmerzt dich doch etwas.
aber erkenne auch das positive am neuen weg, auch wenn du nciht weisst wohin er dich führen wird.

@ Seenfee, dein thema sind die stimmungen im körperlichen und finziellen, auch ein auf und ab auf das du nciht vorbereitet warst.
--die herrausforderung wird für dich sein, das du vermeintlich alles in trockenen tüchern hattest, dein inneren reichtum sicher glaubtest,
aber diese woche ist dein stärke und dein wille gefragt, selbstbewusst königlich aufzutreten und dir nicht die butzter vom brot nehmen zu lassen.
kämpfe um das was dir wichtig ist.
________

hier sind meine Wochenkarten






Hey Frank danke fürs deuten, na dann werde ich mal Boxhandschuhe mitnehmen
nun zu deinen Karten für die Woche das Thema wäre die Geduld bringe genügend Geduld auf und hoffe auf eine gute Entwicklung denn es ist eine reiche Ernte als Lohn für die Geduld, der Bube steht für eine Chanse von außen die sich dir bietet ein handfester solider Impuls den du kreativ umsetzen sollst aber achte drauf dich nicht in unsaubere Geschäfte im weißen Gewand verwickeln zu lassen, bringe Licht ins Dunkel, es könnte auch die Begegnung mit deinem Schatten bedeuten, den du ins Licht bringen sollst lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#39

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.02.2011 17:37
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy seenfee, licht und schatten schön gesagt
war eine be...sorry woche, ärger mit dem Chef, weil ich nicht so larifari mit den tieren umgehe wie er meint das es reicht.
Aber genug die woche ist vorbei es folgt eine neue erfreulichere. hier meine karten





sag ich doch ..viel besser

Freut mich wenn ihr zeit findet zu deuten. Vielleicht ja auch mal die lieben neulinge...würde mich noch mehr freuen


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#40

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.02.2011 21:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Frank, in dieser Woche geht es um das loslassen von althergebrachtem, und dem Platz machen für neues. Ein natürlicher prozess des aber auch sein Tribut fordert.
Die Herausforderung in der Woche ist somit auch das erkenne das das leben ein stetes auf und ab ist, aber trotzdem alles im Himmelsplan so vorgesehen ist.
Dafür entdeckst du aber eine Menge inneren Reichtum der dich in dieser Woche glücklich und zufrieden macht.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#41

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.03.2011 10:21
von Frank (gelöscht)
avatar

Danke fairytale, für die deutung.
schade scheint hier nicht mehr so zu interessieren.

hattest recht die woche war viel besser.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#42

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 03.03.2011 19:22
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey Frank und hey fairytale schade aber nächste Woche bin ich wieder dabei seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#43

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 17:39
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Na denn werde ich mal wieder einige Karten einstellen.

Freue mich dann auch wieder auf eure Karten.
Für die Woche v. 7 3.






grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#44

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 21:06
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Avalon dann mache ich mal den Anfang
gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn etwas fehl schlägt, jemand ist nicht ganz ehrlich zu dir,
Pläne können nicht so gut verfolgt werden , ob du mit einer Meinung über einen bestimmten Menschen richtig oder falsch liegst wird die zukunft dir zeigen,
nach dem auf und ab der Woche bekommst du einen erfreulichen Impuls von außen der dir gut tut und Spaß macht, sei für ein Friedensangebot oder Kompromiss offen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#45

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.03.2011 12:24
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Avalon, dann werde ich auch mal wieder

Du rätselst über dein Leben nach, fühlst dich ab und an etwas verloren. Prüfe deine Selbstverständlichkeiten aber habe auch Mut zu deinen Träumen

das wird dann auch deine Herrausforderung in der Woche sein,. Nicht vor deinen Gefühlen davon zu laufen, sondern sich den Wunsch nach einem Neubeginn eingestehen. Denn deine Brücke zu neuen Ufern steht offen, du musst nur hinüber gehen.

Und das zeigt auch diese Karte, das du deinen Wünschen nachgeben sollst, überlegen sollst wie du diese Erfüllen kannst. Sprich deine Wünsche laut aus, teile sie der Familie ect. mit, du wirst mit freundlichen offenen Armen empfangen werden.

Na dann stelle ich auch mal wieder meine Karten für die Woche vom 7.3 ein.Dank fürs deuten




_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 12:25 | nach oben springen

#46

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.03.2011 16:31
von Frank (gelöscht)
avatar

sehr schön da macht der Frank wieder mit

@ Avalon
laufe nicht davon, stell dich dem problem in dieser woche und n utze deinen verstand und dein gefühl
aber verliere dich nicht in trauer um etwas das nicht mehr da ist, sondern suche neue wege, du erhältst die chance etwas neues gerade in dieser woche zu entdecken.

@Fairytale
sieh genau hin die woche erhältst du einen impuls von aussen der friedlich und gut ist, achte auf deine worte und versuche im gleichgewicht zu bleiben, zeige der umwelt das du eine sehr gefühlvolle frau bist die medial und intuitiv weiss was am besten für die familie ist.


hier meine karten für die woche----danke für eure deutungen




es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 16:32 | nach oben springen

#47

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.03.2011 16:54
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey Frank hier mal meine Deutung
bringe genügend Geduld auf und hoffe auf eine gute Entwicklung ,es ist eine reiche Ernte als Lohn für die Geduld und du wirst dich über den Erolg freuen, möglicherweise bietet sich eine Gelegenheit mehr Geld zu verdienen sowie ein aussichtsreicher Neubeginn der sich lngfristig erfreulich entwickeln wird. lg seenfee

@ Fairytale
du solltest für ein Kompromissvorschlag oder ein Friedensangebot offen sein, es ist eine ehrliche Geste die sich dir bieten wird lasse dich angenehm überraschen betrachte es objektiv erkenne die eigene Verantwortung daraus, höre auf deine innere Stimme du hast eine gute Intuition die dich vor Schwierigkeiten warnt,eine hilfbereite Frau steht dir zur Seite lg seenfee

so dann hier mal meine Wochenkarten


freue mich schon auf eure Deutungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 16:55 | nach oben springen

#48

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.03.2011 17:03
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy seenfeee, danke für deine deutung

für dich heisst es die woche
optimale ergebnisse sind zu erwarten deine talente werden aufblühen, achte auf deinen inneren reichtum und deine innere Stimme dann fühlst du dich nicht alleine.

Bedenke jeder abschied ist ein neuanfang, traue dich neue wege zu gehen, strecke deine arme aus um dich zu versöhnen, so löst du die schatten der vergangenheit auf

Dann kannnst du wieder die weintrauben des lebens geniessen, und dich auch mal wieder dem körperlichen genuss hingeben(wo ist die Schoki). Erkenne das dein Talent auch eine besondere Aufgabe bedeutet. Nicht umsonst hast du diese Fähigkeiten, anderen klar zu machen das man nicht nur Arbeiten kann, sondern auch mal geniessen muss.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#49

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.03.2011 16:00
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo @ all hier mal wieder die Wochenkarten viel Spass beim deuten




und hier mal drei Karten von meinem Mann, der für ein paar Tage ins Krankenhaus muss


vielen dank lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#50

RE: Tarot - Wochenkarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.03.2011 17:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Zitat von seenfee
Hallo @ all hier mal wieder die Wochenkarten viel Spass beim deuten




und hier mal drei Karten von meinem Mann, der für ein paar Tage ins Krankenhaus muss


vielen dank lg seenfee




Na dann werde ich mal

für seenfee,
du brauchst eigentlich eine Pause, fühlst dich erschöpft, nicht geht so richtig voran

liebend gerne würdest du dich von allem zurückziehen, tief in dich hinein blicken könne um zu erkunden warum es so zur zeit ist

Achte in dieser Woche auf deine Worte und den Ton. Denn andere könnten schnell vor den Kopf gestossen sein, und wüssten wohl nicht so recht was sie dir eigentlich getan haben. Achte auf die Balance von allem in dieser Woche.

für den Mann
Unmut und Überforderung zeigt uns das Bild der 10 Stäbe, man möchte alle seien Kräfte in die Hand nehmen aber auch genauso viel Hilfe von aussen haben

So wird er in der Woche auch zur Ruhe kommen können, den Tag geniessen aber auch etwas faul sein.

Er sollte Kraft seines Verstandes einige Abhängigkeiten lösen, vor allem aber wirklich seinen klugen Verstand einsetzen um sich nichts vormachen zu lassen.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138212 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de