#1

Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.06.2018 11:54
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Diese Karten sind gut geeigenet für sensitive Menschen die gerne in Obhut von Engeln stehen ...

habe mal eine Karte für das Forum und deren Mitglieder gezogen!
und zwar "Die NEUN der Fülle"! Aussage( für uns hier interpretiert) :
die Arbeit hier im Forum zahlt sich für jeden aus ,der Antworten erwartet oder sucht oder auch geben kann...
es sind Zeiten der stillen Momente, wenn wir uns dem Forum_Leben zuwenden...
es gibt uns Entspannung, es sind auch Momente der Reflexionen und wir genießen das Zusammensein weil wir im im HIER und Jetzt verweilen können...
auch unsere unsere Zeit wird wichtig, weil wir unabhängig sind von materiellen Gedanken unser Gewahrsein ist / wird beschütz!

**************************************
für mich persönlich : gab es "10 der Fülle":
Aussage:
Segen und Verbundenheit mit der Fam,..alle alle arbeiten zusammenein,..
angenhme Zeit im Ruhestand ist mir sicher,..
habe die Familie die Gnade gelehrt ..in dem sie das Gute vom Bösen unterscheiden kann...


Die Schöpfungen des Geistes sind zahlreicher, als die in den Sonnenstrahlen tanzenden Staubkörner.
** Milarepa

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 12:06 | nach oben springen

#2

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.06.2018 19:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe Ekajathy, das sind wunderschönen Schutz Engel Karten.
deine Interpretation für das Forum, die 9 der Fülle, ist eine wunderschöne. Und für mich so sehr stimmig. Und ja sie macht mich auc glücklich.
Schön wenn es so ist, schön wenn es so gefühlt wird auch von den Mitgliedern.

Ich danke dir sehr!!!

Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#3

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.06.2018 08:01
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Zitat von Fairytale im Beitrag #2
Liebe Ekajathy, das sind wunderschönen Schutz Engel Karten.
deine Interpretation für das Forum, die 9 der Fülle, ist eine wunderschöne. Und für mich so sehr stimmig. Und ja sie macht mich auc glücklich.
Schön wenn es so ist, schön wenn es so gefühlt wird auch von den Mitgliedern.

Ich danke dir sehr!!!

Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.


*******************************************************++



gezogen für Dich Liebe !: "AS der Emotionen / der Cherub kündigt an, dass für Dich eine neue wundervolle neue emotionale Erfahrung wartet/bevorsteht/ vielleicht eine Begegnung/ oder Beziehungen werden zu neuem Leben erwachen / Möglich auch neue intuitive Fähigkeiten Dank Deines offenen Herzens...
(PS also lass Dich überraschen)


Die Schöpfungen des Geistes sind zahlreicher, als die in den Sonnenstrahlen tanzenden Staubkörner.
** Milarepa

nach oben springen

#4

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.06.2018 09:06
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Liebe Ekajathy ,mir wurde beim Lesen der Botschaft ganz warm ums Herz ...vielen lieben Dank .

Liebste Grüße
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#5

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.06.2018 11:34
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Oh wie schön liebe Ekajathy, und das bei diesem doch echt merkwürdigen Traum heute Nacht.
Deine Botschaft gefällt mir das viel besser.
Und sie stimmt sogar, denn es gab eine NEUE Begegnung aus einer alten Begegnung , aber nun ist sie so schön und das macht mich so glücklich.

Und ich bin gespannt was da noch kommt.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#6

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.06.2018 07:22
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Danke !


Die Schöpfungen des Geistes sind zahlreicher, als die in den Sonnenstrahlen tanzenden Staubkörner.
** Milarepa

nach oben springen

#7

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2023 15:32
von Elena
avatar

Hey wäre es möglich für mich eine Karte der Engel zu ziehen , zu deuten?

Bin 36 Jahre, ledig. Frage nach dem Stand der nächsten Wochen.

nach oben springen

#8

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.10.2023 15:52
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #7
Hey wäre es möglich für mich eine Karte der Engel zu ziehen , zu deuten?

Bin 36 Jahre, ledig. Frage nach dem Stand der nächsten Wochen.

################

ja gerne....
und zwar wurde -"Der Engel der Wahrheit " gezogen...durch diesen Engel ist es möglich mehr Verbundenheit zu fühlen z.B. mit alten Quellen der Kraft die tiefe Weisheit wird man erkennen das alles ist gut, so wie es ist...



"Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren..."
*Stefan Zweig
nach oben springen

#9

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.10.2023 12:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Moin liebe Elena, freu mich das du hier gefragt hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die kommenden Wochen alles liebe.

Liebe Ekajathy, dir danke ich sehr das du die Frage von Elena beantwortest hast und auf sehr schöne weise!!!.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#10

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2023 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Ekajathy im Beitrag #8
Zitat von Gast im Beitrag #7
Hey wäre es möglich für mich eine Karte der Engel zu ziehen , zu deuten?

Bin 36 Jahre, ledig. Frage nach dem Stand der nächsten Wochen.

################

ja gerne....
und zwar wurde -"Der Engel der Wahrheit " gezogen...durch diesen Engel ist es möglich mehr Verbundenheit zu fühlen z.B. mit alten Quellen der Kraft die tiefe Weisheit wird man erkennen das alles ist gut, so wie es ist...


Das ist aber nett Ekajathy, danke, du hast sehr schnell geantwortet. Findet man selten.
Wenn alles gut ist wie es ist, will ich es gerne akzeptieren.
Alte Quellen der Kraft? Sagen mir nicht so viel.
Muss ich nachdenken.

nach oben springen

#11

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2023 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Fairytale im Beitrag #9
Moin liebe Elena, freu mich das du hier gefragt hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die kommenden Wochen alles liebe.

Danke Fairytale.
Ist das hier immer so mit dem captscha?
Oder nur weil ich Gast bin?
Nervt ein bisschen


Liebe Ekajathy, dir danke ich sehr das du die Frage von Elena beantwortest hast und auf sehr schöne weise!!!.

nach oben springen

#12

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2023 09:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo liebe Elena, ja als Gast musst du die Hürde des Captscha nehmen.

Wegen der Sicherheit.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#13

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.12.2023 15:01
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Ich grüße dich herzlich, liebe Ekajathy. Wäre es möglich, auch mir eine Engelkarte zu ziehen?



Beannachd airson beannachd
Airson an fhòram seo
Einen Segen für einen Segen
für dieses Forum.


Eure Avalon

nach oben springen

#14

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.12.2023 13:53
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.729 Beiträge | 16592 Punkte

Zitat von Avalon im Beitrag #13
Ich grüße dich herzlich, liebe Ekajathy. Wäre es möglich, auch mir eine Engelkarte zu ziehen?

ja gerne .. hier ist sie: Der Engel der Liebe..
die Karte möcht dem jenigen sagen..das man die Liebe nicht immer planen kann..,
man muss sie zulassen oder auf sie einlassen,.. damit sie dann auch dauerhaft bleiben kann,
Liebe ist das stärkste Gefühl..kommt unerwartet und bring Vertrauen und Hilfe für Verletzungen, Trennungen und öffent Türen,
für bessere Gefühle,.. die im Herzen dann bleiben können...
..



"Du Ziehst das an, was Du FÜHLST, NICHT DAS WAS DU DENKST."
*Abraham Hicks
nach oben springen

#15

RE: Schutz- "ENGEL" -Tarot

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.12.2023 17:15
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

ich grüße dich herzlich liebe Ekajathy. Und bedanke mich zugleich für das ziehen einer Engelkarte.
Dies bestätigt meinen Zwiespalt, in dem ich stecke. Indes trifft sie den Nagel auf dem Kopf, wie es denn so schön heißt.

An anderer Stelle mehr in einigen Tagen.



Beannachd airson beannachd
Airson an fhòram seo
Einen Segen für einen Segen
für dieses Forum.


Eure Avalon

zuletzt bearbeitet 10.12.2023 17:16 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de