#1

Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2023 11:23
von Engel rot Herz 4 | 24 Beiträge | 330 Punkte

Hallo,

Ich bin ziemlich neu dabei Karten zu legen. Lege Sie für mich. Jetzt hab ich was Größeres versucht und nun doch Probleme beim deuten. Kann mir jemand helfen?

LG

nach oben springen

#2

RE: Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2023 16:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Zitat von Engel im Beitrag #1
Hallo,

Ich bin ziemlich neu dabei Karten zu legen. Lege Sie für mich. Jetzt hab ich was Größeres versucht und nun doch Probleme beim deuten. Kann mir jemand helfen?

LG

liebe Engel, es wäre sehr nett wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Unter der Rubrik:
Respekt. Danke fürs vorstellen.


Und dann schreib doch mal welches Legesystem und welche Karten du benutzt hast.
Wenn ich kann helfe ich sehr gerne beim deuten.
LG Fairytale


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#3

RE: Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2023 17:29
von Engel rot Herz 4 | 24 Beiträge | 330 Punkte

Ich befasse mich erst kurz mit Esoterik, Karten legen etc. Ich belese mich aktuell sehr viel und möchte gern mehr zu mir selbst finden, einen positiveren Weg im Leben gehen und Energien nutzen.

Ich habe Tarotkarten für Anfänger von Hajo Banzhaf nach Waite & Smith. Ich habe das Legesystem Der Kompass genutzt.

nach oben springen

#4

RE: Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2023 12:01
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

liebe Engel, danke für die weiteren erklärungen.

Um dir die Karten zu deuten, müsstest du hier schreiben, welche Tarot Karten du jeweils auf Platz 1--2--3--4
Gezogen hast.
Dann kann ich diese deuten

Wäre noch die Frage , warum dieses Legesystem?
Einfach nur so? Zum Üben?
Freue mich jedenfalls aufs deuten..


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#5

RE: Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2023 12:05
von Engel rot Herz 4 | 24 Beiträge | 330 Punkte

Das waren mehrere Karten. Ich hab ein Foto gemacht. Anhand der Frage schien mir das Legesystem das Passende. Kann man hier private Nachrichten schreiben und eventuell ein Foto hochladen?


nach oben springen

#6

RE: Hilfe beim Lesen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 12.11.2023 12:15
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ok das verwirrt mich zwar, aber gut.

Ja du kannst mir eine private PN (private Mail im Forum) schreiben.
Um Bilder hochzuladen müsstest du dir ein Programm suchen wo du kostenlos hoch laden kannst. Um dann die Img Datei in der Mail einzufügen.
Leichter wäre erstmal du würdest die Namen der Tarotkarten schreiben.
Also z.B.
Ass der Stäbe....Bube der Münzen...König der Schwerter....10 Münzen

Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe, die Tarotkarten hier als Klickbild wie ein Smilie aus der Box einzufügen.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.

zuletzt bearbeitet 12.11.2023 12:15 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de