#1

Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.12.2017 17:13
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben Kartendeuter, hier möchte ich euch eine neue Legeart vorstellen, Es geht hier um Wünsche und Chancen

dafür werden 7 Karten gezogen, und wie folgt ausgelegt und gedeutet,

Platz 2 ihr Ansatzpunkt

Platz 1der kern der Sache

Platz3 ihr Basis ihre Stütze

Platz4 ihre Chance, was ihnen zur Hilfe kommt]

Platz5 ein Problem wird gelöst

Platz6 ein Wunsch geht in Erfüllunng

Platz7 neue Erkenntnis neues Verständnis

Platz5 ein Problem wird gelöst

Platz6 ein Wunsch geht geht in Erfüllung

Platz7 neue Erkenntnis, neues Verständnis

Meine Frage lautet wie sich meine Arbeit im nächsten Jahr entwickeln wird, da es viele neue Strukturen gibt. Viel Spass beim deuten lg seenfee


__________________________________________

Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

*MOD*

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 17:25 | nach oben springen

#2

RE: Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.12.2017 17:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Zitat von seenfee im Beitrag #1
Hallo ihr lieben Kartendeuter, hier möchte ich euch eine neue Legeart vorstellen, Es geht hier um Wünsche und Chancen

dafür werden 7 Karten gezogen, und wie folgt ausgelegt und gedeutet,Liebe Seenfee, wahrscheinlich hast du dich beim ziehen vertan, denn du hast die letzten drei noch einmal gezogen. Gerne deute ich mal die 7 Karten udn bedanke mich für das neue Legesystem

Platz 2 ihr Ansatzpunkt Interessant das dein Ansatzpunkt später auch deine neue Erkenntnis sein wird.Überprüfe was du wirklich willst, gehe deine weg gradlinieg und optimistisch. Nimm dir Zeit um deine Kräfte zu sammeln.
Der Eremit zeigt das du deinen weg und Problem gut lösen wirst, dabei nichts unter den teppich kehrst. Dein klarer Verstand analysiert hier alle Möglichkeiten


Platz 1der kern der Sache Achte stets auf das richtige Maß, sei kein Workeholic aber auch nicht faul.
Höre stets auf die Stimme deines gewissens. Alle 4 Elemente sind an deiner Seite, also auch alle Kräfte die sie beinhalten.
Bleine in deiner Harmonie finde die richtige Mischung
Die Mäßigkeit sagt uns, nimm deine Widersprüche in die Hand, löse sie auf im Sinne deines Lebensweges


Platz3 ihr Basis ihre Stütze Deine intuition dein Einfallsreichtum werden dir immer wieder eine Stütze sein.
Du erschaffst dir deine Wunderwelt, erkennst was für dich bestimmt ist


Platz4 ihre Chance, was ihnen zur Hilfe kommt] Deine innere Leidenschaft zum Beruf, deine Kraft die du daraus ziehst. Aber auch das nicht zögern die Krallen zu zeigen. Doch auch deine innere lebendige Verbundenheit mit allem was lebt.---sollte es Hilfe von aussen geben wird diese Tatkräftig und beherzt sein
Die Kraft zeigt unseren schöpferischen Kraftzuwachs, den wir zum erblühen bringen. Sinnlose Ideale und lustlose Aktionen berauben dich deienr Kraft. So wirst du schauen was dir wirklich Lust(freude) bereitet.


Platz5 ein Problem wird gelöst Das längst verloren geglaubte ist nicht verloren. Waren vorher Kollegen nicht auf deiner Seite wird dieses Problem löst. Ein neuer Weg wird sich zeigen.
Das Ende einer Täuschung befreit dich bringt dir Mut und Entschlossenheit


Platz6 ein Wunsch geht in Erfüllunng Du wirst deinen Berufsweg und Wunsch meistern, mit neuer Entschlusskraft den richtigen Ideen wirst du dich Selbstverwirklichen können. Du bekommst DEINE Chance, kannst endlich etwas wahr machen wovon du lange schon träumst.

Platz7 neue Erkenntnis neues Verständnis --Schaue hier auf die Karte "Dein Ansatzpunkt"

--------------------------------------------------- die weiteren drei Karten hast du, so glaube ich, nur aus versehen doppelt gezogen.

Platz5 ein Problem wird gelöst

Platz6 ein Wunsch geht geht in Erfüllung

Platz7 neue Erkenntnis, neues Verständnis

Meine Frage lautet wie sich meine Arbeit im nächsten Jahr entwickeln wird, da es viele neue Strukturen gibt. Viel Spass beim deuten lg seenfee










Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#3

RE: Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.12.2017 20:22
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Liebe Seenfee, gerne will ich über deine Karten schauen

Der Ansatz--ist denn dein Licht und deine klaren Gedanken, du lässt dich nicht mehr hinter das Licht führen

Der Kern--ist denn die Harmonie die du bestrebst, so auch im neuen Jahr. Das beleben immer wieder, mit Hilfe der himmlischen Kräfte.Du wirst stets wie ein Engel des Lebens sein, in deinem Beruf, genau das nutzt denn so mancher aus.

Die Basis u Stütze---Du glaubst denn immer wieder das es besser wird, du vertraust auf deine Instinkte..und dies hält dich gerade und stützt dich

Die Hilfe---Urkräfte die du entfachst, Menschen die du denn mit deiner Leidenschaft ansteckst, die du für deine Sache auf deine Seite holst.

Das gelöste Problem----die Trauer um etwas verlorenem vergeht, das was einst dir Kummer bereitete, ist nun weg gespült. Nun endlich kannst du vom Schmerz erlöst, deinen Verstand benutzen

Der erfüllte Wunsch-- Du wirst mit dem Kosmos eins sein, mit der Welt zufrieden. Es geschieht für dich ein Wunder , du bekommst deine persönliche Chance um frei zu sein.

Die Erkenntnis---Je klarer der Verstand--desto mehr erhellt sich der Weg. Du wirst denn deine Probleme lösen, vernünftig, das notwendige tun, sowie denn daran reifen.


Die Quintessenz der Karten ist 53=8
So sagen die die Karten das in deiner Frage größere Zusammenhänge schlummern,die deinen Lebensweg betreffen. Sei offen wenn es um neue Pläne geht, sei offen für andere Sichten. Es geht denn um deinen Sinn in deinem Leben. Theorie und Praxis sind denn leider oft weit auseinander.

Bedenke es geht um dein Seelenheil, begrabe deinen Eigensinn, öffne dich dem wahrhaftigen Sinn . Nutze Logik und Verstand, achte auf Ahnungen und Träume. rede über deine Bedürfnisse im Beruf, aber lass dich nicht bedürftig da stehen. Schaffe dir Freiraum und offene Zeit für dich.
Deine Geltung in deinem Leben können dir nicht andere geben.Öffne deine Mauern und erkenne die Vernetzung deiner Gefühle mit der Vernetzung anderer Gefühle. Frage dich denn auch, wo oder was sind in der Tat deine Gefühle, oder denn nur "Alte verletzte Gefühle". Achte dich selbst, erwecke wieder deine Kraft.



Liebe Seenfee, so wünsche ich dir denn bei allem einen guten weisen Weg , der dir Freude und Erfüllung bringt


Ein Tag ohne Liebe, ist ein verlorener Tag
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#4

RE: Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 14.10.2023 14:38
von Elena
avatar

Wo kann man denn Karten hier ziehen?
LG Elena

nach oben springen

#5

RE: Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 15.10.2023 09:57
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #4
Wo kann man denn Karten hier ziehen?
LG Elena


Zur Zeit leider gar nicht, da das Interesse zur Zeit nicht da war.

Man konnte hier aber auch nur wie ein smilies die Karten in einer Box wie die hier zu sehen sind,anklicken.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#6

RE: Das Schwert

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.10.2023 13:55
von Elena
avatar

Zitat von Fairytale im Beitrag #5
Zitat von Gast im Beitrag #4
Wo kann man denn Karten hier ziehen?
LG Elena


Zur Zeit leider gar nicht, da das Interesse zur Zeit nicht da war.

Man konnte hier aber auch nur wie ein smilies die Karten in einer Box wie die hier zu sehen sind,anklicken.



Schade.

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de