#1

Kartenset selbst erstellen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.11.2016 23:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich plane mein eigenes Wahrsagekarten Set - bzw. Orakel zu erstellen.

Kennt jemand von Euch - eine Druckerei dafür?

Besteht Interesse an einer Vorstellung hier?

Danke für Eure Antwort.

Viele Grüße


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

nach oben springen

#2

RE: Kartenset selbst erstellen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2016 11:27
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey Rainbow, eine Druckerei kenne ich denn leider nicht. Indes gerne würde ich deine Orakel-Karten kennen lernen.


Herzliche Grüße v. Avalon
nach oben springen

#3

RE: Kartenset selbst erstellen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2016 15:37
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Rainbow, sehr gerne würde ich mir deine Karten ansehen. Leider suche ich selbst auch eine Druckerei die Karten druckt, denn der BOD Verlag macht das ja leider nicht.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#4

RE: Kartenset selbst erstellen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2016 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Fairytale im Beitrag #3
Liebe Rainbow, sehr gerne würde ich mir deine Karten ansehen. Leider suche ich selbst auch eine Druckerei die Karten druckt, denn der BOD Verlag macht das ja leider nicht.



Sobald ich eine gefunden habe - sende ich Dir die Info zu.

Wieviel Karten willst Du machen und hast Du eine Größe - sende mir mal diese Infos per PN - ich schicke Dir dann meine Infos


SCHÖN, DASS EUCH MEINE KARTEN INTERESSIEREN - ICH STELLE SIE EUCH BALD VOR

lg


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 02.11.2016 19:48 | nach oben springen

#5

RE: Kartenset selbst erstellen

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.11.2016 20:31
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hihi Rainbow, ich habe mal angefangen, vor was ich wie lange das her ist, Karten herzustellen. Aber dann wieder aufgehört.
Also im Grunde weiss ich nicht wie groß die dann sind und wie viele es werden würden.
Wahrscheinlich 21 Karten. Größe könnte man ja eh dann variieren.

Aber ich würde mich sehr freuen wenn du Infos zu einer Druckerei hast.

DANKE


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de