#1

Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.08.2016 10:55
von melo22 rot Herz 3 | 47 Beiträge | 220 Punkte

Hallöle,

bin neu im Forum. Mein Name ist Melo22. Ich habe vor einigen Jahren aus Interesse mal Skatkarten gelegt und mit dem dazugehörigen Buch gedeutet. Hatte auch ein paar "Glücktreffer". Habe sie aber irgendwann zur Seite gelegt.
Mein Interesse für Esoterik ist aber immer noch da .
Nun meine Frage, würdet ihr auch für jemanden die Karten legen?

LG

Melo22

nach oben springen

#2

RE: Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.08.2016 21:44
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

liebe Melo..herzlich willkommen hier..
Ganz sicher wird dir hier jemand die Karten deuten..ich selbst bin da nicht so bewandert..musst halt auch die Tarotkarten hier ziehen bzw, eingeben wir haben da ja die entsprechenden Bilder.
Nun ist es aber so das eigentlich erstmal ein kleines "Vorstellen" hier erwünscht ist.Schau mal hier**Neuvorstellungen**

Freue mich mehr von dir zu lesen und ganz liebe Grüße von waldgeist


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#3

RE: Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.08.2016 07:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Melo wie Waldgeist schrieb braucht es erst eine Vorstellung von dir .dann wirst du weiter geschaltet.sonst löscht das Forums dich wieder nach drei tagen.
Und gerne deuten hier sicher einige dann die karten.ich selbst dann auch gerne geht aber erst wieder am weekend.sei willkommen hier bei uns.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 07:43 | nach oben springen

#4

RE: Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.08.2016 07:59
von melo22 rot Herz 3 | 47 Beiträge | 220 Punkte

Daaaanke

ich werde mich sehr gerne vorstellen

nach oben springen

#5

RE: Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.08.2016 12:16
von melo22 rot Herz 3 | 47 Beiträge | 220 Punkte
zuletzt bearbeitet 24.08.2016 12:22 | nach oben springen

#6

RE: Würde jemand die Karten auch vllt.. für mich legen?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.08.2016 19:54
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe melo.das du dich so lieb vorgestellt hast.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de