#1

der perfekte Hund

in Ein Lächeln für den Tag 23.02.2021 22:16
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Eine kleine Begegnung mit einem kleinen besonderen Hund
Für ca. 2 Wochen durfte ich diesen kleinen Hund , ich nenne ihn hier "Fifi",kennenlernen.Fifi kommt aus dem Tierschutz und ist ungefähr 2 Jahre alt.Sein Geburtsort ist Ungarn und er hatte schon einige Aufenthalte bei verschiedenen Menschen bis er hier gelandet ist.Bei einem Ehepaar die schon sehr viel Leid erfahren haben und doch noch jung genug sich ihm anzunehmen.
Fifi ist voller Energie , er hat nur ein Auge , das andere ist wohl von Geburt an nicht vorhanden.Man sieht es ihm kaum an .Wenn er einen anschaut dann ist er vollkommen da.
Fifi hat mich direkt begeistert, es ist wohl seine Art direkt mit Menschen lieben Kontakt aufzunehmen.Aber er kann auch verstehen und nun komme ich zum Lächeln:
Das Herrchen von Fifi ist stark bewegungseingeschränkt und geht mit Rollator zur Couch im Wohnzimmer um dort mit Fifi die Mittagsruhe zu machen.Fifi bräuchte das eigentlich nicht aber er ist so treu das er sich daneben legt und aufpasst.So habe ich das dann über mehrere Tage mitbekommen und bin mal dazugegangen.Habe Fifi gerufen und er sprang von seinem Kuschelplatz neben Herrchen zu mir und auf Kommando wieder zurück.Dies zweimal.Schlauer Hund.. dann habe ich zu ihm gesagt, das er so ein toller Hund ist und auf sein Herrchen aufpasst.Er schaute mich kurz an und sprang dann direkt neben Herrchen und nicht auf seinen Kuschelpatz und schaute mich wieder an, dabei lachte er..ich sah ein spitzes Zähnchen und ja wir beide Herchen und ich lachten mit.
Ja so empfinde ich das Fifi genau an der richtigen Stelle ist und genauso perfekt geliebt wird wie er ist.
In diesem Sinne
herzlichst waldgeist


SCHÖN DAS ES DICH GIBT

nach oben springen

#2

RE: der perfekte Hund

in Ein Lächeln für den Tag 24.02.2021 09:35
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Das ist ja wirklich ein Toller Hund, liebe Waldgeist.
Ich habe das auch schon erlebt , dass Hunde mit einer Behinderung sehr treue Seelen sind.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen

#3

RE: der perfekte Hund

in Ein Lächeln für den Tag 24.02.2021 09:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Waldgeist, eine so schöne Erlebnis Geschichte, da geht einem das Herz weit auf. Danke das du darüber berichtest hast.
So schön zu lesen wie Fifi für sein Herrchen da ist. Große Liebe in kleinen Hund.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#4

RE: der perfekte Hund

in Ein Lächeln für den Tag 24.02.2021 16:27
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Danke liebe Waldgeist für diese berührende Geschichte.

Ich bin immeer wieder zutiefst glücklich, wenn ich von Menschen lese, oder höre/sehe, die Tieren in Not helfen. Freue mich sehr für den kleinen Kerl, und hoffe, dass er nun nicht mehr weg muss.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de