#1

Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 06:47
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Ihr Lieben !

Seit gestern ist es sicher und wir buchen.
Wir werden vom 03.01. bis 09.01. einen Kurzurlaub auf
Gran Canaria verbringen.
Es war alles noch so verworren und unsicher aber seit gestern
wissen wir dass alles funktioniert.
Mein Mann ist zur Zeit depressiv und das ist Gift für ihn.
Deswegen habe ich gehandelt denn ich weiß dass er
die Sonne und das Meer dort sehr liebt.

Das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit !!


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#2

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 09:15
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Obwohl ich zur Zeit nicht viel vom Verreisen halte, wünsche ich euch ein paar schönen Tage auf Gran Canaria .


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#3

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 09:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Es geht mir da wie rewi, aber ungewöhnliche Umstände erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen. Alles gut für deinen Mann und euch dann dort.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#4

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 12:59
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Danke!

Bis jetzt hatte ich auch noch eine andere Meinung vom Verreisen.
Aber es wird ja nicht besser, wir werden damit leben müssen.
Wir lassen uns nicht mehr länger weg sperren. Es geht ganz vielen so.
Deswegen wagen wir jetzt diese Reise.


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#5

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 15:11
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Das mit dem nicht wegsperren lassen verstehe ich schon, liebe Pauwau.
Nur eben das Reisen an sich ist ja ein großes Problem beim weiterverteilen vom Virus.
Wir hier fragen uns auch vorher plötzlich so viele neue Infektionen kommen. Ja sind eben die Touris die das hier nach oben bringen.
So kann ich mir vorstellen, dass viele andere Länder das auch so sehen.

Aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden, eben auch das eventuelle Risiko.

Aber wie macht ihr das denn nun ungeimpft? Oder klappt das wieder?


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.

zuletzt bearbeitet 15.12.2021 15:12 | nach oben springen

#6

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 16:24
von Littlecrow gr Herz 2 | 12 Beiträge | 111 Punkte

Dann wünsche ich Euch eine schöne Reise und das es Deinem Mann danach besser.
LG LC


Wer wacht über die Wächter

nach oben springen

#7

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 15.12.2021 19:35
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Ich grüße dich liebe Pauwau, es sollte und muss für alles eine Zeit geben. Gut geschützt, mit Abstand und Maske, Sinn und Verstand beieinander habend was evtl. Partys angeht, sehe ich so eine Kurzreise als wichtig für euch.
Für deinen Mann indes wieder Stabilität, für euch dann einen gesegneten Urlaub, so wünsche ich auch deinem Mann das er mit einem Lächeln im Herzen und Seele Auszeit bekommt und erleben kann.
Selbstredend denn auch Du.


Eure Avalon
nach oben springen

#8

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 16.12.2021 07:09
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Vielen lieben Dank!

Nein ich glaube nicht mehr an diese "Verteilung"! Selbst Drosten sagte dies ist wie eine Grippe zu sehen.
Demnach dürfte man nie wieder reisen........denn der Virus wird ja nicht mehr verschwinden.
Wie lange soll das dann noch so gehen ? Nein ich glaube daran schon lange nicht mehr auch nicht mehr
an diese veröffentlichten Zahlen.

Deswegen habe ich auch kein schlechtes Gefühl dabei. Zumal ich damit auch meinen Mann helfen kann.
Die paar Tage werden herrlich werden in der Sonne, am Strand usw.


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#9

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 16.12.2021 09:46
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Nur mal so , die hohen Zahlen kommen auch davon dass viel Impfdurchbrüche da sind und ausserdem werden die Kinder in der Schule Tägl./jeden 2.Tag getestet, da sind viele Ansteckungen, nur die Kinder merken davon kaum was, hatten wir hier gerade in der Nachbarschaft.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#10

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 16.12.2021 10:48
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Pauwau,

es tut mir sehr leid, dass dein Mann derzeit nicht so gut dran ist. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass der Impuls, diese Eingabe, diese Idee, mit dem Gefühl der Erleichterung, Linderung, Genesung, Freude, nicht rein zufällig zu dir kam, zu euch kam.
So meine ich, dass Reisen immer gut bedacht sein möchte, egal wann und wohin man reist. Es gibt immer eine Menge Gründe nicht zu reisen und es gibt auch immer Gründe für eine Reise. Weiter glaube ich, dass eine Reise niemals zufällig geschieht. Es ist der Ort der ruft, der einläd. Manchmal entscheiden wir uns gegen eine Reise, manche reisen womöglich nie, sind zu Hause. Ich glaube all das hat seine Richtigkeit.
Wenn Menschen reisen, da schließe ich mich mit ein, so wünsche ich mir stets, dass wir achtsam unterwegs sind, respektvoll zu unserer guten Mutter.
So möge diese Reise für euch Gesundheit, Kraft und Licht bringen, welches grad zu sehr fehlt. Und gestärkt und mit der wärmenden Sonne der Kanaren im Herzen, könnt ihr jene mit hierher zurück bringen und mit jenen teilen, die nicht die Umstände hatten fliegen zu können. Möge alles zu eurem und zum Wohle aller gereicht sein.
Ich weiß noch wie sehr ich mich freute, als ich die Reise für Ciara und mich nach Irland gebucht hatte. Auch für uns war sie damals in gewissem Maße Medizin.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#11

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 17.12.2021 13:33
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Zitat von Pauwau im Beitrag #1
Ihr Lieben !

Seit gestern ist es sicher und wir buchen.
Wir werden vom 03.01. bis 09.01. einen Kurzurlaub auf
Gran Canaria verbringen.
Es war alles noch so verworren und unsicher aber seit gestern
wissen wir dass alles funktioniert.
Mein Mann ist zur Zeit depressiv und das ist Gift für ihn.
Deswegen habe ich gehandelt denn ich weiß dass er
die Sonne und das Meer dort sehr liebt.

Das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit !!




Find des eine supi Idee liebe Pauwau, dest deinem Mann so helfen willst. Des gibt für alles eine Lösung, auch für die Zeiten jetzt.
6 Tage Sonne und Meer, ihr seid des ja klug, passt des auf euch auf.
Wünsch des euch eine feine Woche da.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#12

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 20.12.2021 06:58
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Vielen lieben Dank euch allen !

Ja liebe Atlantis das war wirklich wie ein Ruf........ich hatte auf einmal Gran Canaria im
Kopf. Mir fiel ein wie gut es ihm dort gefallen hat. Nach seinem ersten Schlaganfall waren
wir auch dort und er blühte richtig auf. Das fiel mir echt urplötzlich alles ein.
Deswegen ist es auch die richtige Entscheidung in die Sonne, Wärme zu fliegen.


Herzliche Grüße
Moni

zuletzt bearbeitet 20.12.2021 06:59 | nach oben springen

#13

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 10.01.2022 06:52
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Guten Morgen !

Wir sind gesund wieder im Lande. Es war wirklich herrlich. Das Wetter toll und auch sehr warm dort.
Das Meer war brrrrr kalt aber wir waren drin. Es hatte so ca. 19 Grad.
Die Unterkunft war sauber und wir hatten eine Suite direkt vorm Pool was natürlich sehr praktisch war.
Das Frühstücksbüfett war echt reichlich.

Bein Hinflug wollte niemand was vom Impfen oder Testen von uns wissen.
Auch in den Restaurants wollte das niemand wissen. Es interessiert dort niemand und es werden keine
Unterschiede gemacht. Es war direkt eine Erholung mal davon nichts zu hören oder zu lesen.
Wir waren fast jeden Tag am Meer. Dort überall war einfach eine "Normalität" die hier nicht mehr ist.

Sie wollten auf der Insel eine Maskenpflicht im Freien durchsetzen. Ging aber nicht weil dort das Volk
einfach nicht mitspielte. Das müsste es bei uns auch geben.

Meinen Mann geht es sehr gut und er hat sich wunderbar erholt. Das war genau der richtige Schritt.
So hat er wieder Kraft sammeln können.

Jetzt sind wir gesund und heil wieder daheim und der Alltag beginnt heute.


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#14

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 10.01.2022 10:00
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Liebe Pauwau, das freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet und euch , besonders dein Mann gut erholen konntet.
Ich wunder mich immer wieder wie das Volk sich hier Gängeln lässt von der Regierung . Man hört öfters dass es woanders auch anders geht oder Ignoriert wird.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#15

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 10.01.2022 10:58
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Wie schön, liebe Pauwau, das du/ihr wieder hier seid gesund und munter. Und euren Urlaub wirklich gut genießen konnten und euch erholen.
Schön was du da beschreibst vom Pool und Hotel. Und das die Menschen da so locker sind.
Dann müsst ihr auch jetzt gar nicht in Quarantäne?

Auch mir ist unbegreiflich, wie ein Volk sich so viel gefallen lassen kann.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#16

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 12.01.2022 07:01
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Nein ich muss nicht in Quarantäne. Es hat bis jetzt noch niemand festgelegt.
Ich bin ganz normal im Büro und weiterhin negativ getestet.

Hoffentlich hält meine Bräune noch ein bisschen vor

Auf jeden Fall war es mal wieder toll auf der Insel zu sein.


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#17

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 12.01.2022 17:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Dann ist das ja gut, wenn ihr nicht in Quarantäne müsst. Ja die Bräune, das sieht schon immer cool aus, besser, als wie eine Quarkleiste

So viel ich noch weiß hilft da Aftersunlotion gut. um die Bräune etwas länger zu halten. Also für Urlaub mag ich auch Inseln, aber auf Dauer möcht ich auf keiner Insel leben.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#18

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 18.01.2022 07:09
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Hallo miteinander !

Entgegen aller "Unkenrufe" haben wir, wie uns die Politik ja immer weismachen möchte,
den "Virus" nicht eingeschleppt. Nach wie vor sind wir negativ (obwohl ich diesen Test`s
überhaupt nicht traue) und was am Wichtigsten ist, dass wir gesund sind.
Dies haben wir alleine unseren sehr guten Immunsystem zu verdanken.

Das wollte ich nur mal kurz los werden!


Herzliche Grüße
Moni
nach oben springen

#19

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 18.01.2022 09:08
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

das freut mich für euch liebe Pauwau.
Je den Test's traue ich auch nicht , habe es schon öfters erlebt dass sie auch falsch angezeigt haben bei Bekannten . Und es ist ja auch bekannt dass sie nicht Korrekt sind.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#20

RE: Gran Canaria

in Ein Lächeln für den Tag 18.01.2022 10:25
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ich freue mich sehr für euch Pauwau, denn das macht jetzt den Urlaub auch noch doppelt so viel wert.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de