#1

Sich nicht selber im Weg stehen!

in Ein Lächeln für den Tag 12.10.2023 16:01
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.737 Beiträge | 16640 Punkte

Hebe eine schöne Tageskarte -Schutzkarte der Engel gezogen...die einen Mut zuspricht..hatte heute keinen schönen Brief von der Energieversorgung im Postkasten_Abrechnung...na ja durch die Energiekostenerhöhung kann man mit keiner Einsparung hoffen, eben nur mit einer Nachzahlung.
"Der Engel des Selbstvertrauens "schrieb schön und gut,
über besondere Eigenschaften, dass eben ein besonderer Mensch auch besonderes Erfährt, durch einzigartige Fähigkeiten die man hat
kann sich das Blatt wenden und einen Vertrauen geben ...
also werde mal schauen was daraus wird...



"Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf der Welt verlieren..."
*Stefan Zweig
nach oben springen

#2

RE: Sich nicht selber im Weg stehen!

in Ein Lächeln für den Tag 12.10.2023 21:34
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Liebe ekajathy Solche schöne Karten der Engel machen Mut und es freut mich das du dies mit uns teilst.


NAMASTE
nach oben springen

#3

RE: Sich nicht selber im Weg stehen!

in Ein Lächeln für den Tag 13.10.2023 12:28
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

liebe Ekajathy, es tut mir leid das du solche ..blöde..Post bekommen hast.

Gleichzeitig finde ich es gso wunderbar, dass du dir eine Engelkarte gezogen hast. Und diese die so viel Mut gibt, das sich doch das Blatt noch wenden kann.

Dafür drücke ich dir beide Daumen.
Danke das du uns über die Engel Schutzkarte geschrieben hast


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de