#1

Tipp: Kartenset ALOHA

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2013 08:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, ihr Lieben,

anbei habe ich einen sehr schönen Tipp für alle, die gerne mit sehr schönen Kartenset´s arbeiten.

Es hat den Titel: ALOHA von der Autorin Jeanne Ruland

Kraft schöpfen aus dem hawaianischen Schamanismus

Die Karten sind wunderschön, herrliche Landschafts- und auch Meeresaufnahmen mit sinnvollen Weisheiten verbunden, die auch mit jeder Energiearbeit kompartibel ist. Preis 18,90 - Schirner Verlag (auch über Amazone erhältlich. Zu den Karten gehört ein kleines Büchlein, welches die Karten gut erklärt. Außerdem gibt es ein großes Buch ebenfalls im selben Verlag dazu.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gezogene Karten wirklich die Situation auf den Punkt genau treffen. Viel Freude damit.

Lichtgrüße an alle sendet die Flocke vom Frankenrudel


nach oben springen

#2

RE: Tipp: Kartenset ALOHA

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2013 13:17
von Fairytale lila Herz 7 | 33.271 Beiträge | 168991 Punkte

Hallo Flocke, danke für das Vorstellen des Kartensets. Das liest sich sehr schön, und ich kann mir gut vorstellen ,dass es Freude macht damit zu arbeiten.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#3

RE: Tipp: Kartenset ALOHA

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.11.2013 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Fairytale,

habe ich gerne getan. Es ist ein wunderschönes Kartendeck und die Botschaften sind allesamt sehr positiv und auch zutreffend. Übrigens gibt es auch noch ein großes Buch dazu, welche die einzelnen Karten noch ausführlicher beschreibt und auch die hawaianische Lebensphilosophie.

Gruß vom Frankenrudel
Flocke u. Nanuk


nach oben springen

#4

RE: Tipp: Kartenset ALOHA

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.11.2013 16:32
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey, ich bedanke mich für das Vorstellen des Kartensets. Die Cover Abbildung sieht denn auch sehr schön aus,. so dass ich mir denn gut vorstellen kann , dass die Karten in ihrer Bildgebung sehr inspirierend sind.


grüße v. Avalon

nach oben springen

#5

Kartenset Aloha

in Tarot--verschiedene Kartendecks 13.11.2013 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar


ist wirklich sehr inspirierend und auch mit Reiki bzw. Energiearbeit kompartibel. Die schönen Bilder und tiefsinnigen Aussagen im beiliegenden Büchlein treffen immer den Nagel auf den Kopf. Da geht es genauso um Energiearbeit, Entspannung usw. Es gibt von der selben Autorin auch eine Meditations-CD mit Chakrareinigung, die sehr tief geht. Alles wird über den Schirner-Verlag vertrieben.
Gruß von Flocke u. Nanuk


nach oben springen

#6

RE: Kartenset Aloha

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.11.2013 20:31
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

grüße v. Avalon

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5114 Themen und 138210 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de