#1

Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.05.2014 09:41
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Ihr Lieben ,
nach langer Zeit habe ich mir meine ,,Das Naturgeister Orakel ,,von Sulamith Wülfing ...heraus gewühlt ,um mir eine Tageskarte zu Ziehen ...

Wer Gott aufgibt ,
der löscht die Sonne aus ,um mit
einer Laterne weiterzuwandern .

schöne und Kraftvolle Tageskarte

Herzlichst Waldfee


nach oben springen

#2

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 16.05.2014 18:01
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo waldfee, das scheint ein schönes orakel zu sein.
Ziehst du auch für anderen Tageskarten?


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 13:15
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Oh ja Fairytale ,das ist ein sooo schönes Orakel ,mit so hübschen Bildchen drauf ,herzallerliebst.
Für meine Mutter ziehe ich ab und an eine Karte oder für meine Freundin eine ,,Gebetskarte ,,ich liebe solche Rituale .
Eben gerade habe ich die Karte gezogen ...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe ,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen .

Lichtvolle Grüße

Waldfee


nach oben springen

#4

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 15:24
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

das ist so was von schön, ziehst du auch für andere? meine..wollte fragen würdest du mal eine für mich ziehen. So gerade just in Time...was mir das Unsiverum/Orakel rät..
Nur wenn es für dich ok ist.



*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#5

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 16:53
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

ja aber gerne doch ,Fairytale .
Habe eben eine Naturgeister Orakelkarte gezogen ,mal schauen ob ich das hübsche Bildchen fotografieren kann .
Deine Karte lautet

Man sieht nur mit
dem Herzen gut ,,





Alles Liebe Dir

Waldfee


nach oben springen

#6

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 17:12
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

So du liebe liebe Seele nun breche ich hier gerade fast in Tränen aus, denn Text und das Bild berühren gerade so viel in mir.
es ist eine Antwort auf eine frage die ich mir seit 48 Stunden stellen muss.
und DU bzw das Orakel gebt mir die Antwort.
Es scheint egal was ich mit meinen Augen noch sehen werden kann, in Zukunft, mein Herz ist entscheidend.
es wird immer --sehen-- können.

danke liebe Waldfee, ich danke dir sehr


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#7

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 19:22
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Oh das freut mich für Dich liebe Fairytale ,das diese Orakel Karte zu Dir wollte .
Spirtuelle Karten lügen nicht ...höre weiterhin auf Dein Herz ,denn es ist gut und fühlt und sieht viel .

Sei ganz herzlich umarmt

Waldfee


nach oben springen

#8

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.05.2014 19:43
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe Waldfee hier ein dankeschön von mir persönlich.
Eine meiner selbstgebastelten Affirmationskarten.




Bildquelle S.Redmann/Fairytale


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 19:43 | nach oben springen

#9

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.05.2014 12:57
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Liebe Fairytale ...vielen lieben Dank für diese schöne Affirmationskarte .
Ich bin hin und weg ,die hast Du selbst gebastelt ??? Ach wie schön ,gefällt mir

Heute habe ich mir eine Friedensgebetskarte von ,,James Twyman ,,gezogen ...Das Gebet lautet

,, Füge keinem Lebewesen Schmerz
zu .
Dies ist der ewige ,immer-
währende und unabänderliche Weg
zum spirituellen Leben .

,,Jainistisches Friedensgebet ,,


Lichtvolle Grüße
Waldfee


nach oben springen

#10

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.05.2014 13:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach ist das fein hier bei euch beiden...
das allein wie und was und überhaupt...
ich freu mich gerad sooooo:-)...
wundert euch nicht... bin heut ganz viel die kleine NIggi, die hier mit Funkelperlenaugen durch den Tag spaziert...und sich über jeden schönen Schatz freu... besonders über Geschenke für andere, wo ich mich soo sehr mitfreuen kann...
so war ich schon immer, lächel--- danke fürs mit euch und an euch teilhaben... das ist sooo fein... einfach himmlisch... dank euch von HErzen


ich bin und liebe
nach oben springen

#11

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.05.2014 14:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Waldfee, freut mich das sie dir gefällt, und ja ich bin seit einiger Zeit am--Basteln---von eigenen Affirmationskarten.

Dein neuer Tagesspruch ist auch sehr schön, habe vor ein paar tagen auch gerade eine Friedensaffirmationskarte gebastelt.

Wenn ihr möchtet stelle ich die, die ich schon fertig habe mal vor.

Danke Niggi berührt mich gerade auch wieder, wie sehr du dich freuen kannst und einfach so bist, wie du bist.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#12

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.05.2014 17:11
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

liebe Niggi ,dass ist aber schööön das Du vorbei schaust und dass es Dir gefällt .
Vielleicht hast Du auch einen schönen spirituellen Spruch ,Affirmation ,oder ein schönes Friedengebet ?
Das wäre zu schön

Huhu liebe Fairytale ...ich würde mich sehr über Deine eigene gebastelten Affirmationskarten freuen .....oh ja bitte stelle uns Deine Karten vor ,ich freue mich schon

Alles Liebe
Waldfee


nach oben springen

#13

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.05.2014 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Der Spruch gefällt mir sehr...
den teile ich gerne mit euch...

in der Absicht war ich gar nicht hier... staun---


ich bin und liebe
nach oben springen

#14

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.05.2014 14:35
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Ach wie schön liebe Niggi ,der Spruch gefällt mir .Dankeschön ....

Heute habe ich mir eine Tageskarte aus dem ,,Das Einhorn Orakel ,,von Doreen Virtue ,gezogen.

Es lohnt sich zu warten ,
Deine Geduld wird belohnt .





Liebe Grüße
Waldfee


nach oben springen

#15

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.05.2014 17:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Danke euch beiden, so schöne Karten und Affirmationen.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#16

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.05.2014 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das mit den Affirmationen finde ich totaal schön...
ich danke EUCH von Herzen...

Liebe Waldfee...die Einhornkarte ist wunderwunderschön

berührt mich selbst mehr und sagt soo viel und strahlt auch so viel Positives aus...

Vielen Lieben Dank dir fürs Teilen


ich bin und liebe
nach oben springen

#17

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.05.2014 13:17
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Ihr Lieben ,

habe mir heute eine Tageskarte aus dem Deck ,,Licht Funken ,,von Trudi Thali ,gezogen .

Geliebte Seele ,
alle Schwierigkeiten haben dich geläutert .
Ich schenke dir mein Licht
und du spürst meine Nähe .

Herzlichst
Waldfee


nach oben springen

#18

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.05.2014 15:37
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Waldfee, du hast aber wirklich schöne Tageskarten.
Danke fürs Teilhaben können der wundervollen Zeilen von deinen Tageskarten.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#19

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.05.2014 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch von mir ein herzliches danke
niggi


ich bin und liebe
nach oben springen

#20

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.01.2015 16:39
von Waldfee lila Herz 7 | 5.301 Beiträge | 29309 Punkte

Hallo Ihr Lieben ,

Heute habe ich aus meinem Atlantis - Kartendeck diese Karte gezogen .

DANKBARKEIT

Im Goldenen Atlantis bedankten sich die Menschen immerzu für die Chance ,auf der Erde leben und ihre Erfahrungen machen zu dürfen .
Diese Dankbarkeit drückten sie nicht nur in Gedanken und Worten aus .
Allein durch ihr Glücklichsein ,ihr Lachen und ihre Lebensfreude erwiesen sie sich zu jeder Minute des Tages als dankbar .

Bei allem ,was sie taten ,waren sie mit ganzem Herzen dabei .
Auf diese Einstellung reagiert das Universum mit Überfluss ; daher wurden die Bewohner von Atlantis ständig mit Wohltaten überschüttet.

Überfluss

Dankbarkeit ist die reinste Form des Gebets und ein Schlüssel zum Überfluss .
Die Empfehlung an Sie lautet,sich bewusst zu machen ,wie gut es Ihnen geht ,und sich für alles ,was Sie sich wünschen ,so zu bedanken,als hätten Sie es bereits erhalten.
Das setzt die Großzügigkeit des Universums frei.
Dafür ist dieser Moment jetzt genau die richtige Gelegenheit.

Zeigen Sie Ihre Dankbarkeit
durch Ihre Lebensweise .

Herzlichst
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#21

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.01.2015 16:50
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Liebe waldfee,
da hast Du Dir aber eine schöne Karte gezogen...danke das Du ihre Botschaft mit uns teilst

Liebe Grüße
Barbarella
https://www.youtube.com/watch?v=IMw51eX-kBU
Dankbarkeit erhöhe deine Energie


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*
nach oben springen

#22

RE: Meine heutige Tageskarte

in Tarot--verschiedene Kartendecks 02.01.2015 17:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe waldfee, ich bin immer wieder erstaunt was es für schöne Kartendecks gibt. das Atlantis ist ein sehr liebevolles, meien ich zu lesen.
Gefällt mir sehr gut, die Botschaft die du heute für dich gezogen hast. Ich meine die ganze Erklärung dazu fühlt sich auch für mich sehr gut an. DANKE fürs vorstellen


lichtvolle Grüße Fairytale
********************
~Admin~

____________________________

Licht möge auch Dich begleiten

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 17:39 | nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de