#1

Keltisches Kreuz

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.01.2011 16:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

So ich werde hier mal das Legesystem vom Keltischen Kreuz rein setzen.
Und natürlich dabei gleich mal meine Frage wieder holen, wie im diesen Jahr mein geburtstag verlaufen wird.

Beim Keltischen Kreuz zieht man 10 Karten. Die Plätze dazu sind wie folgt.
1--Darum geht es
2---Das kommt hinzu
3--Das wird erkannt
4--Das wird gespürt
5----Das hat dahin geführt
6--So geht es weiter
7--So sieht es der frager
8---So sehen es die anderen
9---Das erwartet der Frager
10---Dorthin führt es


Und hier nun die Karten dazu.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

freue mich über eure Meinungen Intuitionen und Gedanken dazu.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#2

RE: Keltisches Kreuz

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.01.2011 20:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale dann werde ich es mal versuchen,
Darum geht es es geht hier um die Geborgenheit und das Vertrauen, um glückliche Gfühle
das kommt hinzu du gibst deinen Phantasien freien lauf,es ist dein kritischer Verstand der dich zurück hält
das wird erkannt, oft hast du dich beeinflussen lassen gegen deine Ahnungen
das wird gespürt innerlich bist du frei von Sorgen und fühlst dich sicher in der Gemeinschaft wertvoller Menschen
das hat dahin geführtdu brauchst Zuneigung und wärme bist dankbar fürs Entgegenkommen
so geht es weiterdu näherst dich zum Teil unter kluger Fügrung fernen Ideen und Ansichten, es ist die Aufgabe alter Standpunkte,
so sieht es der frager du vertraust deiner inneren Stimme deinen siebten sinn, lasse dieses mal deinen kritischen Verstand außer acht
so sehen es die anderen bleibe frei und unbeeinflusst der Meinugen anderer
das erwartet der Frager bleibe frei von destruktiven Gedanken,
dorthin führt esdu bekommst einen wertvollen impuls einen handfesten Vorschlag, den du kreativ umsetzt, es werden bereichende begegnungen sein,
hier wäre der Herrscher die Quintessenz der da ermutigt Absichten und Pläne zu verwirklichen, also egal wie du diesen tag begehst bei so vielen Kelchkarten bei so viel Gefühl wird es sicher ein wunderschöner geburtstag für dich lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#3

RE: Keltisches Kreuz

in Tarot--verschiedene Kartendecks 10.01.2011 21:22
von Frank (gelöscht)
avatar

Hy Fairytale, hier mal eine Kurzfassung.

Es geht um tiefe Gefühle die du zeigen möchtest und ebenso erhalten möchtest.
Du willst schon eine liebevole Runde um dich haben zum geburtstag.

So wirst du einige deiner früheren Meinungen auch verändern(6 Schwerter), während die anderne (Familie?) immer mehr sehen das du dich zurück ziehst(Eremit).
Angst scheinst du vor Streit -Erinnerungen zu haben.
Aber es wird so sein das du die Chance nutzt wieder einmal zu zeigen welche Talente in dir stecken(evtl, organisatorische Talente(der Herrscher).
Könnte mir vorstellen das du die Runde auf die du dich freust etwas teilst, damit du für jeden einzelnen auch Zeit hast.


es grüsst euch Frank
***********************
Jeder Mensch hat ein Licht, man muss es nur zum Leuchten bringen

nach oben springen

#4

RE: Keltisches Kreuz

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.01.2011 14:03
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo @ All, danke für eure Deutungen.

Werde mir also mal doch Überlegen wie ich auf meine kleien Insel komme ohne andere zu enttäuschen


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de