#1

3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 05:50
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich möchte ein neues Thema eröffnen. Am Wochenende hat mich mein Mann mit einem -ja wie kann man ihn bezeichnen- einen buddhistischen Lebensberater- bekannt gemacht. Er hat seinen Videokanal auf You Tube entdeckt. Er heißt Heiko Schrang, und erklärt uns die Welt aus spiritueller Sicht(Politik, TV-Programm, u.a.)

Am Ende seines Vortrags gibt er den Zuschauern den Rat, am Abend vor dem Einschlafen[u] an die 3 schönsten Ereignisse des vergangenen Tages zu denken. Diese positiven Gedanken würde man mit in den Traum nehmen und so eine positivere Einstellung kriegen.

Und so kam ich auf die Idee, das hier im Forum weiter zu führen- wenn ich darf, Fairytale. Ich mache den Anfang und kann jetzt natürlich "nur" auf den gestrigen Tag Bezug nehmen.

Also: Die 3 schönsten Erlebnisse von gestern waren:
- der gemütliche Spielenachmittag mit meinem Mann
- das Kuscheln mit meinem Kater Balu, zu dem ich so richtig ausgiebig erst am Wochenende Zeit habe. Er hat es richtig genossen
- und 3. das Zusammensitzen bei einem langen Frühstück mit meinem Mann und sich dabei ohne Morgenhektik unterhalten

Es wäre schön, wenn wir das so weiter führen könnten- wenn ihr meinen Vorschlag annehmen wollt.
Wenn ihr euch diesen Heiko Schrang mal ansehen und selbst ein Bild machen wollt, entweder auf You Tube- oder er hat auch eine Webseite:
macht-steuert-wissen(bitte Googeln)
Für mich kam er sehr sympathisch und authentisch rüber.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 14:49 | nach oben springen

#2

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 11:08
von Mondwolf lila Herz 7 | 3.945 Beiträge | 24005 Punkte

Liebe Hatuni

Ich finde es eine schöne Idee und werde mir das auf You Tube und seiner Web-Side ansehen.
Was meine drei schönsten Erlebnisse waren gestern, da muss ich erst Mal überlegen.


In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#3

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 14:35
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Hallo ihr Lieben
Mein schönstes Ereignisse für Heute,ist das ich mit meinem stadt.fliezer voller Freude fahre.
Wow.endlich wieder Freude amFahren.


Valerien.Es war einmal und nun ist es wieder da.
nach oben springen

#4

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 14:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Hatuni, die Idee ist schön und gerne kannst du es hier als neues Thema einstellen. Den Direktlink habe ich jedoch entfernt.
Wer da schauen möchte muss dann bitte googeln. DANKE

Meine 3 schönsten Erlebnisse gestern waren

1. die Fahrt nach Dahme durch zauberhafte Natur
2. die Besichtigung des Leuchtturms
3. die wundervollen Gespräche mit meinem Schatz am Abend.



Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#5

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 16:14
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Das finde ich auch eine Tolle Idee, da kann ,an sich überlegen was schön wa,r ansonsten geht es oft im Tagesablauf unter. . .
Meine drei Erlebnisse gestern waren .
1. Einen entspannten tag genießen,
2. Einen spaziergang durch den Wald.
3. leckere Pilze gefunden.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#6

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 18.09.2017 22:49
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Eine schöne Idee danke

Mache ich gerne mit:

So meine drei:
1.Das schöne rosafrabene Alpenveichen welches ich draußen eingepflanzt hatte ist prima angewachsen.
2. Die neue Decke in der Küche sieht superschön aus.
3. Die heutige Zumbastunde wurde zu einer Yogastunde umgewandelt..mega entspannend.


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#7

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 19.09.2017 09:59
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Für Gestern

endlich der Bescheid das mein Küchenschrank kommt
ein wundervoller Spaziergang am Meer
ein Telefonat mit einer lieben Freundin


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#8

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 19.09.2017 10:34
von Waldfee lila Herz 7 | 5.310 Beiträge | 29363 Punkte

Ich finde die Idee auch sehr schön liebe Hatuni .

Meine drei schöne Erlebnisse von gestern.

1.Die wunderschöne Gassirunde durchs Feld mit meinen Süßen ,es gab wieder so viel schönes zu sehen.
2.Habe draußen vor der Eingangstür herbstlich dekoriert.
3.Mit einem Cappuccino auf der Couch in meinem Buch weiter gelesen...Ein Roman ,,Die Heide -Ärztin .

Alles Liebe
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#9

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 19.09.2017 21:33
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

liebe Hatuni,

das ist eine so wunderschöne Idee, da mache ich doch begeistert mit.

1.: Die Hilfe und das Verständnis meiner Ärztin.

2.: in langes Telefonat mit meiner Freundin Jenny.

3.: Das Kniffelspiel am Abend mit meinem Schatz.


alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#10

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 21.09.2017 07:51
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

1.Endlich haben wir den Installationsplan für die Küche bekommen und mein Göga hat es gestern fertig gemacht
2. Ich habe die Fliesenecke gefliest, wo der Kamin-Ofen hinkommt.
3. Eine liebe Nachbarin kam mit frischen Waffeln, Sahne, Brombeerkompott und Kaffee zum neuen Haus und verschaffte uns ne Arbeits-Pause. . . .


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#11

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 22.09.2017 15:10
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

1. Heute hat mir meine neue Kollegin gesagt, wie gerne sie mit mir zusammen arbeitet weil sie spürt, daß es mit uns harmoniert.
2. Meine Freundin kommt endlich aus dem Urlaub zurück- hab sie wirklich vermisst
3. Wochenende!


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#12

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 22.09.2017 18:05
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Hallo.ihr lieben
Das schönste Ereignis jeden Tag.ist wenn wir heil und Gesund aufstehn,gemütlich frühstücken und dann gut unsere Tägliche Aufgaben erfüllen können.
dann herrliche Ruhepausen haben was schönes lesen, was gutes Essen.ja es gibt wahrscheinlich noch viel mehr schönes
Aber es reicht mal grade.


Valerien.Es war einmal und nun ist es wieder da.
nach oben springen

#13

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 22.09.2017 21:21
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Heute hatte ich:
Ein liebes Telefonat
Ohne viel zu tun doch viel geschafft
Ein Mißverständnis wurde ausgeräumt

Dafür Danke


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#14

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 23.09.2017 16:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Gestern..

--haben wir den Küchenschrank geliefert bekommen und gut aufgebaut
--kam unsere Nachbarin mit lecker Kuchen für uns zur Stärkung
--erlebten wir gestern Abend einen romantischen Meer-Strand-Spaziergang


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#15

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 24.09.2017 08:09
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Gestern . . .
--Die gekachelte Kaminecke ist fertig
--Einen schönen Spaziergang ums Dorf
--eine Bekannte besucht die schon seid 3 Jahren ein altes Fachwerkhaus umbaut und saniert . . . alles auf Lehm-Putzbasis.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#16

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 24.09.2017 16:21
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Gestern


Telefonat mit meiner Schwester
schönes Häkelmuster ausprobiert und gelungen
Fenster in der Küche super hübsch dekoriert


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#17

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 24.09.2017 16:54
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Heute

Einen schönen Waldspaziergang gemacht am Nachmittag
dabei wieder viel schöne Pilze gfunden
Einen leckeren Schoko-Kuchen gebacken


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#18

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 28.09.2017 21:27
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Heute :
Sammy wurde total lieb vom Hermesboten durchgekuschelt
Einen herzlichen Urlaubswunsch mit etwas Taschengeld dafür erhalten
Mein neues Bücher-Regal


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#19

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 29.09.2017 14:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Gestern

Abends mit einem riesigen Regenbogen für Gewitter entschädigt worden
super schöne Natur Herbstdeko beim spazieren gehen gefunden
mein Schatz hat uns einen Herbstkranz gebastelt


Heute
eine zarte rosa Rosa geschenkt bekommen
einen Hund getroffen den ich abkuscheln durfte
das Buch Myriam 2 weiter gelesen


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#20

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 29.09.2017 16:22
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

1. als ich heute morgen aufgestanden bin, hüpfte und sprang mein Hund mir freudig entgegen.
2. Das tolle Verhältnis und die super Zusammenarbeit zu meiner neuen Kollegin
3. Ich habe heute "meinen" Kindergartenkindern in Ruhe ein neues Buch vorgelesen, was sie begeistert hat


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#21

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 29.09.2017 17:42
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Mein schönstes Ereignis Heute
Ich bin wieder in meiner goldenen Mitte
Meine Tochter sagt mir jeden Tag.sie liebt mich.
Ich bin sehr dankbar für die liebe die ich von Seelen Gefährten bekomme.


Valerien.In der Ebene des alles ist Eins.
nach oben springen

#22

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 13.10.2017 19:44
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

Meine 3 schönsten Erlebnisse heute:
- Mir wurde mal wieder bewußt, in was für einer schönen Umgebung ich wohnen darf. Auf einem Berg, umgeben von Herbstwäldern, auf die die Sonne strahlt- herrlich
- einem 13jährigen Mädchen zuzusehen, die wie ich damals in ihrem Alter, mit vielen kleineren Kindern liebevoll gespielt hat
- meine Schuhe abends ausziehen zu können, nachdem ich heute viel gelaufen bin


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)

zuletzt bearbeitet 13.10.2017 19:46 | nach oben springen

#23

RE: 3 schönste Ereignisse des Tages

in Ein Lächeln für den Tag 28.10.2017 12:39
von Hatuni rosa Herz 7 | 688 Beiträge | 3078 Punkte

Es ist zwar erst Mittag..
1. Die morgendliche Liebeserklärung von meinem Mann
2. Meine Tiere um mich zu haben
3. Im warmen Haus sitzen, wenn es draußen kälter wird...


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de