#1

Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 10:41
von Ekajathy lila Herz 7 | 2.769 Beiträge | 16832 Punkte

Der Rosenelf

Inmitten eines Gartens wuchs ein Rosenstrauch, der war ganz voller Rosen, und in einer davon, der schönsten von allen, wohnte ein Elf; er war so winzig klein, daß kein menschliches Auge ihn sehen konnte, hinter jedem Blatt in der Rose hatte er eine Schlafkammer. Er war so wohlgestalt und hübsch, wie ein Kind nur sein konnte, und hatte Flügel an den Schultern, hinab bis zu den Füßen. Oh, es war ein Duft in seinen Zimmern, und wie hell und schön waren die Wände! Sie waren ja die feinen hellrosa Rosenblätter.

Hans Christian Andersen
(1805 - 1875)



"Sorge dafür, das zu haben, was du liebst,
oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast. "

**George Bernard Shaw,
ir. Schriftsteller."

nach oben springen

#2

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 11:41
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Uih des is ja was feines Ekajathy, was da als Geschenk mitgebracht hast hast. Merci.

Da hab ich auch was feines mitgebracht



-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#3

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 12:00
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Ekajathy, danke für diese so süße Idee und auch für die wunderschöne Geschichte als Geschenk.

Liebe Morgana, ein zauberhaftes Video, danke auch dir für das liebe Geschenk.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#4

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 12:32
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Das sind beides schöne Ideen liebe Ekajathy und liebe Morgana Dankeschön


von mir kommt dazu noch ein Blumenstrauß


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 12:33 | nach oben springen

#5

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 13:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

" Ist auch mein Beitrag noch so klein:

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!"





Liebe Fairytale,

Dir nochmals ein herzliches Danke für Deine Geduld, Deine Empathie und Dein wunderschönes Forum!

Die Amsel

nach oben springen

#6

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 14:14
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe rewi, liebe Amsel, danke euch auch so sehr. Ich liebe Blumen, das wisst ihr ja.
Und Blumen können niemals zu klein sein, liebe Amsel. Und dein Beitrag schon gar nicht.
Und ihr beiden habt auch so schöne Sträuße ausgesucht.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#7

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 15:05
von diese pink Herz 7 | 1.278 Beiträge | 7563 Punkte

auweia ich hab die blümchen vergessen
darf ich nachreichen?



zuletzt bearbeitet 27.08.2020 15:14 | nach oben springen

#8

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 15:07
von diese pink Herz 7 | 1.278 Beiträge | 7563 Punkte

ups, ist echt groß geworden,
kannst du das verkkleinern?


zuletzt bearbeitet 27.08.2020 15:07 | nach oben springen

#9

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 15:15
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hab des mal kleiner gemacht liebe diese. Is des in Ordnung für dich


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne, niemals zurück,
tue was du willst, aber stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#10

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 16:21
von diese pink Herz 7 | 1.278 Beiträge | 7563 Punkte

jaaaaaa, sicher, ich kann das nicht mit dem kleiner machen. dannke


nach oben springen

#11

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 16:32
von Pauwau pink Herz 7 | 1.007 Beiträge | 7011 Punkte

Liebe Fairytale

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit
und Zeit so ein zauberhaftes Forum kreiert zu haben und auch
weiter zu führen. Hier sind wirklich einzigartige Leute, die ich nicht
persönlich kenne, aber ihre Schwingungen durchaus fühlen kann.
Hier ist ein Platz um auch mal Dinge anzusprechen die man sich
sonst nicht auszusprechen wagt weil man sonst schief angeschaut wird.
Hier darf man das und was noch viel wichtiger ist; hier wird man
verstanden. Deshalb bin ich hier sehr gerne und darüber sehr dankbar.

Deshalb von mir eine schöne blaue Blume mit einer kleinen Träumerin darauf.




Herzliche Grüße
Moni

nach oben springen

#12

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 17:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe diese, danke für das schöne Blümchen. Und das mit dem verkleinern, das machen wir beide mal zusammen.

Danke liebe Morgana, fürs einspringen

Liebe Pauwau, danke für deine lieben Worte. Ich freue mich das du so empfindest und so gerne hier bist.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#13

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 27.08.2020 22:39
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte



ok, das darf nicht fehlen: Mitgefeiert haben: Fairytale als Gastgeberin, Morgana, Rewi, Amsel, Diese, Pauwau, Sophie, Avalon, Ekajathy, Barbara, Waldgeist, ein namenloser Gast und meine Wenigkeit...

und nun wünsche ich uns allen eine gute Nacht, sage Danke für die schöne Feier und freue mich auf morgen.

schlaft schön,

Atlantis


zuletzt bearbeitet 27.08.2020 22:40 | nach oben springen

#14

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 28.08.2020 11:27
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Danke liebe Atlantis, für dieses weitere schöne Geschenk.

und danke euch allen noch einmal von Herzen für diese schöne Feier, eure so lieben Geschenke.

Vor allem aber für euer so einzigartiges SEIN.



Der namenlose Gast ist mein Schatz an meiner Seite. Und im Grunde gab es den Namen auf eine besondere Weise.
Das Bild von Susi und Strolch ist etwas Besonderes für uns.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#15

RE: Geschenke -Tag zum 10.Jubilaeum

in Ein Lächeln für den Tag 28.08.2020 13:05
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

das ist aber ganz besonders super süß von deinem Schatz. Finde ich richtig, richtig schön.


nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de