#1

Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 11.09.2020 22:09
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Erzähle euch mal ein lustiges und nachdenkliches Erlebnis von mir
Es ist schon einige Wochen her, da kam ich vom Zahnarztbesuch ..oh ja Au Backe aber es war dann doch nicht so schlimm.Nun dachte ich, kannst ja noch einkaufen gehen.
Also gehe ich gemächlich zu dem Supermarkt und dem davor befindlichen Parkplatz.Hier wurde allerdings neu geteert und es war auch ein Teil abgesperrt.Das war der hintere Teil und zu Fuß auch kein Problem.Ein Transporter von den Handwerker stand auch noch im begehbaren Bereich , aber paralell zu den dort parkenden Autos.Also ich schlendere so und schaue vor mich hin , es parkten mehrere Autos in der Zeile und ja ich achte immer drauf ob jemand zurücksetzt.Bei dem letzten weißen Kleinwagen , sah ich das dieser sich gaaanz langsam in Bewegung setzte und es war irgendwie Komisch.
So in Millisekunden und ich konnte auch keinen Fahrer entdecken.Nun ja meine Brille , denke ich dann immer..aber ich bin dann auch bißchen schneller um das Auto herum und bleib stehen und schaute mir das Schauspiel an..Da saß kein Fahrer drin..das Auto hat sich von selbst aus der Parklücke bewegt und fuhr nun ganz langsam rückwärts gegen den TransporterGanz langsam im Schneckentempo knuffte es dann natürlich gegen den Transporte von den Handwerkern..Und ja dann bemekte es einer von den Männern ..er guckte verdutzt und rief seine Kollegen die dann auch aufmerksam wurden.Tja aber wie das hier so ist im Rheinland die waren total gechillt und meinten ihr altes Gefährt könnte so was ab
Ich bin dann in den Supermarkt und ja natürlich kam mich dann die Verkäuferin wenig später fragen ob der weiße Mitsubishi mir gehört
Hatte erstmal gedacht das ist so wie bei der versteckten Kamera...also wenn ihr mich demnächst im Fernseher seht..haha..ne war es nicht.
Jo und waldgeister können ja auch mal überrascht werden von weißen parkenden Autos


SCHÖN DAS ES DICH GIBT

nach oben springen

#2

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 12.09.2020 18:11
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe waldgeist, da hätte ich aber auch verdutzt geguckt, wenn sich ein Auto ohne Fahrer bewegt. Aber zum Glück ist er dir auch nicht über den Fuß gefahren. So bleibt es für dich eine lustige Erinnerung. Das die Besitzer und die anderen so cool bleiben, ist allerdings auch schön.

Danke dir fürs erzählen.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#3

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 13.09.2020 08:25
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Oh , ich glaube da hätte ich auch dumm geschaut. . . . liebe Waldgeist, wie gut dass das nicht dein Auto war .


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen

#4

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 25.09.2020 00:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo
Klingt wirklich lustig - doch ja wenn du im TV auftauchst wird es bestimmt lustiger.
Der Beitrag ist deshalb so lustig - da ein Freund heute erzählt hat - dass einer seiner Freunde
sein Auto kommen lässt. Vermutlich via Handy ? Das fährt bis 15 Meter via Steuerung ganz alleine
ohne das er drin sitzt. (Tesla) Was es so alles gibt - so bleiben alle stehen - er freut sich und seine
Frau - ihr ist es peinlich. Sie will einfach einkaufen - einpacken und nach Hause. Spieltrieb im Manne ...

nach oben springen

#5

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 28.09.2020 15:57
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Ja das ist schon Technik der neueren Zeit. Also mir wäre das nicht peinlich, ich fände das Lustig.
Danke fürs Erzählen liebe Phönix


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#6

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 14.10.2020 22:42
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Waldgeist,

das ist ja mal ne Geschichte . Gut, dass sie so glimpflich verlaufen ist. Die Gelassenheit der Rheinländer kann ich bestätigen. Ich bin mal beim Wenden gegen das Auto von Nachbarn geknufft. uuups, kleine Beule. MIst. Immer wenn man es eilig hat. Ich also raus aus meinem Auto, bei den Nachbarn geklingelt. Die Frau öffnet, ich gestehe meine ungewollte Tat. Die nachbarin sieht ganz traurig aus und sagt: Oh nein, mein schönes kleines neues grünes Auto ? Ich bin iritiert: Grün, nö, wieso? Der dunkle große. . Oooch, lacht die Nachbarin erleichtert auf, das ist nur der Wagen meines Mannes, das macht nix?
Ähm, da ist aber jetzt ne Beule drin, dage ich zaghaft.
Ach, winkt diese ab, der hat schon so viele Beulen, da kommt es auf eine mehr oder weniger uch nicht an.
Echt jetzt??? Frage ich verdattert.

Jo, und damit war die Sache vom Tisch.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#7

RE: Geisterhand

in Ein Lächeln für den Tag 15.10.2020 10:30
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Glück gehabt liebe Atlantis.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de