#1

die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 02.01.2021 22:22
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Ihr Lieben,

wer empfindet es derzeit nicht immer mal wieder als ungemütlich, nasskalt und bedrückend? Wer fühlt sich nicht mal nicht gut, dieser Tage, mal zwickt es da mal drückt es dort, dem einen im Kopf, den anderen in den Gelenken, wieder jemand anderen am Gemüt. Jeder weiß was ich meine. Und kennt ihr das auch, dass sich Gedanken dann manchmal an diesem Unbill festfressen? Man beobachtet ängstlich und merkt dabei gar nicht, wie man sich auf das fokusiert, was man ja eigentlich gar nicht möchte. Na, mir geschieht das zumindest immer wieder mal, und dann hilft es mir, wenn mich entweder etwas oder jemand daran erinnert, dass es auch anders geht, oder aber mir wird etwas geschenkt, was mich erfreuut, was mein Herz wärmt, was mich lächeln lässt.
Heute schickte mir eine Freundin ein entzückendes Video, mit den Worten, dass sie mir in einer Zeit ohne Umarmungen, nun auf diesem Wege mal tüchtig Umarmungen schicken wolle.
In dem Video waren nun viele Tiere, oder auch Menschen und Tiere, die sich innigst, voller Freude und Inbrunst, mal stürmisch, mal sanft umarmten. Das war so herzerwärmend, so lieb, dass ich wirklich die ganze Zeit über lächeln musste, und ich freute mich über die Geste der Feundin, über die drolligen Umarmungen und ich freute mich über mein Lächeln, denn es tat mir gut. Ich spürte regelrecht, wie es mir gut tat.
Vielleicht kann ich auch euch ein Lächeln schenken, seht mal her:



seid herzlich umarmt,

Atlantis


zuletzt bearbeitet 02.01.2021 22:25 | nach oben springen

#2

RE: die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 02.01.2021 22:40
von diese pink Herz 7 | 1.278 Beiträge | 7563 Punkte

das ist ja echt knuffig.
danke fürs teilen.


nach oben springen

#3

RE: die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 03.01.2021 09:03
von Sophie rosa Herz 7 | 888 Beiträge | 3879 Punkte

Liebe Atlantis

fürs weitergeben einfachmal

nach oben springen

#4

RE: die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 03.01.2021 11:51
von Fairytale lila Herz 7 | 33.225 Beiträge | 168715 Punkte

Liebe Atlantis, da weiß´man nicht welche Augenblicke im Video schöner sind, alle sind so berührend, auch ich bin immer noch am Lächeln.

DANKE dafür und auch deiner Freundin DANKE dafür

Ganz zauberhaft.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten. So sei es.
nach oben springen

#5

RE: die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 03.01.2021 12:16
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

freue mich, weil ihr lächelt


nach oben springen

#6

RE: die kleinen Geschenke am Wegrand

in Ein Lächeln für den Tag 03.01.2021 14:09
von rewi1 lila Herz 7 | 8.394 Beiträge | 65445 Punkte

Herrlich liebe Atlantis, danke fürs teilen . mein Benni und unsere Katzen mochten auch gerne kuscheln und konnten gar nicht genug davon kriegen.


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138071 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de