#26

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 09.06.2016 16:33
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

ist das denn Atlantis, das du da gelächelt hast glaube ich dir. Mir geht auch das Herz auf und ich lächel.
Danke dir für das teilen hier mit uns.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#27

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 09.06.2016 17:55
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

ich freue mich, dass du auch über diese kleine Begebenheit lächelst.

alles Liebe,

Atlantis


nach oben springen

#28

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 09.06.2016 21:49
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Ach wie schön ist das Denn liebe Atlantis...ja das ist MITGEFÜHL vom Allerfeinsten..Danke fürs Teilen und Lächeln


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#29

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 13.06.2016 20:59
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Lächeln, lachen Liebe, ihr schenkt denn so viel hier mit euren Erzählungen. Alles war denn eine helle Freude zu lesen.
Ich bedanke mich bei euch allen.

Indes auch ich durfte heute herzlich lächeln. Beim Einkauf auf dem Markt sprang die Gemüseverkäuferin hinter ihrem Stand hervor, umarmte mich in einer Weise die es sonst nicht zwischen uns gibt. Tränen in den Augen, lächelnd und freudig, mich zu sehen. Sie dachte denn, mir sei etwas ernstes geschehen. Umso glücklicher sie sei, das ich wohlbehalten wieder zuhause bin.
Ich versprach ihr beim nächsten Reisen vorab Bescheid zu geben, sie müsse sich nicht sorgen. Soviel herzliches, auch mein Herz floss über.


Herzliche Grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 13.06.2016 21:00 | nach oben springen

#30

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 14.06.2016 16:35
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Avalon, danke für das erzählen deiner so innigen Begegnung. Auch mir entlockte es ein Lächeln.
So weist und spürst du auch, das du hier zu hause genauso geliebt und vermisst wirst, wie dort am Meer.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#31

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 14.06.2016 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

richtig schön - daran kann man sehen, dass wir einander nie so fremd sind wie wir vielleicht vermuten

und das es schon andere gibt - denen auffällt wenn man sich manchmal nicht über die Füße läuft

ein schönes Erlebnis - freue mich mit


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

#32

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 16.06.2016 16:13
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

ihr beiden, das ihr euch denn so herzig mit mir freut.


Herzliche Grüße v. Avalon
nach oben springen

#33

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 17.06.2016 19:02
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Avalon,

auch ich lächle bei deinen Zeilen und freue mich, dass du dein Erlebnis mit uns teilst.
Ja, manchmal dürfen wir Dinge im Alltag erleben, von denen wir gar nicht denken, dass es denn dann so ist. Wie eben mit der Dame, die dich so sehr in ihrem Herzen hatte, und du warst dir dessen gar nicht so sehr bewusst.
für's Teilen,

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#34

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 03.11.2017 21:43
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Ich mag mal gerne wieder was hier schreiben..weil ich so lächeln durfte.
So auf dem Weg zu einem Termin..hatte noch Zeit und oh wie schön da genau da gegenüber gab es den Haribo-Lagerverkauf..das war ja für mich schon eine helle Freude
ich gehöre nämlich zu den allergrößten Gummibärchenfreunden seid ich weiß was lecker ist
Man geht dort rein und ist in einem herrlich duftenden Gummibärchenparadies..Regale voll von den neuen und alten Sorten. und Nostalgiedosen, Adventskalender,Schirme. Decken etc...auch den schönen Goldbär als Plüschtier..oah war ja schon echt in Versuchung..aber dachte mir dann das ist doch ein wenig zuviel für mein Alter das allerschönste ist die lange Selbstbedienungstheke so mit Reihen voller Schütten mit den verschiedensten Sorten..und die ist megalang..also ich fleißig eine Tüte und habe gesammelt..viele Kinder, Omas, Mütter, Väter ebenso..ein Mann hing sogar mit Baby auf dem Boden für seine Tüte zu füllen..als ich dann meinte es wäre genug..habe ich meine Tüte auf die Waage gelegt um nachzuschauen ...da kam ein kleiner Junge an und meinte"Boah du hast ja 432 gramm ..viel mehr wie ich" na ja bin ja auch dreimal so groß..der war echt cool.. dann rannte er auch noch zu seinen Eltern und meinte lautstark die Frau dort hat 432 Gramm..hey ich fand das nicht peinlich nur lustig..vielleicht sollten sie dort Megaphone verteilen.Nun bin dann zu meinem Termin mit dem Riesenbeutel in der Tasche..das nächstemal nehme ich mir einen Koffer mit
Eure Gummibärchenschleckermaulwaldgeist


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#35

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 03.11.2017 21:50
von Hexe44 (gelöscht)
avatar

Hahahahaha, das ist echt lustig.
Wenn du nen Koffer nimmst, dann rate ich dir einen mit Rollen zu nehmen
dann brauchste nicht zu schleppen.
Könnt mich gerade kugeln vor lachen.
Hexe44


Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

nach oben springen

#36

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 04.11.2017 12:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Oh ja Waldgeist, ich komme mit...lecker lecker...bringe auch einen Koffer mit.
Oh je ich würde da wohl mehr als 432 Gramm ein kaufen
Ich muss mich schon immer beherrschen wenn es die Haribofraktion hier im Angebot gibt, damit der Einkaufsroller nicht nur damit bestückt ist, udn noch Essen hinein passt

Danke du "Süsse" Schnabuliermaus, für deinen wunderbaren Humor.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#37

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 04.11.2017 12:50
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Dann geht es dir liebe Waldgeist nicht besser wie mir . . . ich war vor Jahren auch schon mal in so einem Laden und mußte mich da echt beherrschen, sonst hätte ich den ganzen Laden gekauft. . . . . Gummibärchen und Lakritze sind meine allerliebsten Naschis


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#38

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 14.07.2019 20:24
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Möchte euch gerne über eine lustige Begegnung erzählen
Es war an einem Sonntag , ich saß draußen im Garten..im Schatten hatte meinen Sitzplatz samt Tisch nah an den Baum gerückt.Heiß war es, das Buch in dem ich gelesen hatte weggelegt und schaute nur so vor mich hin.Tja das fällt mir schwer und daher sagte ich mir wie ich es treu und brav im Yoga gelernt:"Es gibt nichts zu tun"nun das ist auch noch schwer..denn die Gedanken fangen dann erst recht an zu kreisennun denn ich habe es schon irgenwie geschafft und wo ich so vor mich hinstarre mit Brille auf der Nase..sehe ich ein kleines Insekt auf dem Gartentisch es bewegt sich munter vor meinen Blicken hin und her und bleibt auch sitzen.Da denke ich, da ist aber jemand mutig und schaue genauer hin...und betrachte das kleine Krabbeltierchen.
Da sehe ich ein winziges Gesichtchen und der Oberhammer aber waren die kleinen Ohren in Mausohrenform die senkrecht in die Höhe standen.Hey das war komisch..und ich lag fast auf dem Tisch um dieses süße Geschöpf zu betrachten, es blieb still sitzen und ich habe mich so gefreut darüber.
Später habe ich dann gegoogelt und herausgefunden das mich eine Ohrzikade besucht hat.
Liebe Grüße
waldgeist


SCHÖN DAS ES DICH GIBT

nach oben springen

#39

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 14.07.2019 22:28
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Waldgeist,

das ist ja eine süße Story. Sie ist so klein und doch wunderschön. So gut kann ich mir vorstellen, wie du da über dem Tisch "hingst", und wie ihr euch beide betrachtet habt. Auch ich habe gleich gegoogelt und ja, das ist wirklich ein lustiges Tierchen. Danke, dass du dieses nette Erlebnis mit uns teilst.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#40

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 15.07.2019 08:28
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Liebe Waldgeist , vielen danke dass du uns dein Erlebnis mit der Ohrzikade mitgeteilt hast, ich finde es auch immer wieder interessant Tiere zu beobachten.
Sitze manchmal am Fenster und beobachte die Vögel an der Futterstation , oder wenn ich draußen in der Natur /Garten bin auch dort alles was fleucht und kreucht z. b am Teich oder auch im Wald.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.

nach oben springen

#41

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 15.07.2019 11:57
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Waldgeist, da danke ich dir für das lächeln das du in mein Gesicht gezaubert hast. Eine knuffiges Erlebnis, ich kannte gar keine Ohrzikade.
Natürlich habe ich gleich gegoogelt. Die ist wirklich süss, und vor allem die Ohren, die hätten es mir auch angetan.
So hattest du echt niedlichen Besuch. Danke fürs mit uns teilen.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen

#42

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 18.07.2019 07:43
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

ein laecheln fuer alle


Maren Valerien.

nach oben springen

#43

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 11.07.2020 21:48
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

NUR GANZ KURZ UND KNAPP UND BÜNDIG
Habe zum Geburtstag eine schöne Spruchtafel/bild geschenkt bekommen und die hängt jetzt an meinem Morgenmuffelkaffeeplatz
Da steht drauf:

KAFFEE REDET NICHT

KAFFEE JAMMERT NICHT

KAFFEE MACHT EINFACH SEINEN JOB

ICH MAG KAFFEE

und was soll ich sagen, jetzt macht der Kaffee noch viel schneller seinen Job, hätte eine Gehaltserhöhung verdient

Bitte an alle Teetrinker...kann man auch umwandeln oder an alle Frühaufsteher die sowas überhaupt nicht brauchen ..ein Lächeln statt Kaffee.
In diesem Sinne
waldgeist


SCHÖN DAS ES DICH GIBT

nach oben springen

#44

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 12.07.2020 08:06
von rewi1 lila Herz 7 | 8.458 Beiträge | 65829 Punkte

Ja liebe Waldgeist da hast du wohl recht, aber ich freu mich auch auf einen leckeren Kaffee morgens, danach kann der Tag beginnen.
Den Spruch finde ich gut


Bedingungslos Licht und Liebe für alles was ist, denn ohne Licht keine Liebe .
nach oben springen

#45

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 12.07.2020 10:58
von Atlantis lila Herz 7 | 6.359 Beiträge | 32959 Punkte

Liebe Waldgeist,

ja, ich kenne auch so viele, die morgens ersteinmal ihren Kaffee brauchen, damit der Tag überhaupt erst gut starten kann. Das ist dann so ein richtiges Ritual und genau, die die keinen Kaffee trinken, die lieben einen Tee.
Ich brauche beides nicht, aber lächeln und ein paar mal bewusst atmen, sich verbinden mit der Quelle, das ist mein Start in den Tag.

Danke für den lustigen, wahren Spruch,

von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#46

RE: Lächel und der Tag wird gut

in Ein Lächeln für den Tag 12.07.2020 19:20
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Liebe Waldgeist, ich finde das es toll. Ich bin auch ein Mensch, der als Erstes mit seinem Kaffee redet
Paar Minuten den Gedanken nachhängen, und dann kann der Tag starten. Natürlich mit einem Lächeln wenn es geht.
Der Spruch gefällt mir sehr gut.

Danke fürs Teilhaben.


Licht und Frieden mögen mich und euch begleiten, Rhionigh aus alter Zeit---Fairytale in dieser Welt
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de