#51

RE: Rauhnacht-Jahreskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.04.2014 19:25
von Laluna rosa Herz 7 | 1.375 Beiträge | 5610 Punkte

Hi Fairytale,
ich freue mich immer, wenn du meine Karten deutest.

Es sind die Raunachtkarten für April. Ich hab damals geschrieben, dass ich die Karten Monat für Monat deute. Klar hätte ich sie schon Anfang des Monats deuten sollen, aber wie das so ist mit den Rauhnachtkarten, sie werden im Laufe des Jahres vergessen.
Nun hab ich das Feedback für März geschrieben und die Karten für April gedeutet.

Obwohl der April noch nicht vorbei ist, kann ich sagen, dass deine Deutung bis jetzt sehr zugetroffen hat.
Lernen und Fühlen, das ist das was der April bis jetzt gebracht hat ...

Danke dir,
Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...
nach oben springen

#52

RE: Rauhnacht-Jahreskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.04.2014 20:52
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hihi schön guten Morgen Fairytale, fällt mir da nur ein

Alles klar, und Tschuldigung.

Aber schön wenn die Deutung stimmig ist, und danke für deine lieben Worte.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#53

RE: Rauhnacht-Jahreskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.04.2014 21:38
von Laluna rosa Herz 7 | 1.375 Beiträge | 5610 Punkte

Hi Fairytale,
ist ja kein Problem, du kannst ja auch net alles im Kopf haben, was hier im Forum geschrieben wurde.
Schönen Abend,
Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...
nach oben springen

#54

RE: Rauhnacht-Jahreskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.04.2014 12:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

nein manchmal ist auch mein Kopf nur ein Sieb..ops..lach..


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de