#751

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2012 11:46
von maga (gelöscht)
avatar

hm..die stehen doch für glück in der familie,sorglosigkeit und zufriedenheit im kreise der freunde,familie oder arbeitsplatz.
alles in allem eine positive karte.

jetzt guckt mal bitte,die habe ich gezogen


wie deutet ihr die denn?

nach oben springen

#752

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2012 12:44
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi an alle,
gerne deute ich auch.

@ Seenfee---Der Träger des Wassers bringt positives Leben, die Sonne im Bild Freude, die 7 Sterne Glück für die Zukunft. Die 17 bedeutet selbst(1) etwas in Schwung zu bringen(7)
@Morgana---Die 10 kelche sind die Vollendung des positiven Gefühles, hier innerhalb der Familie, auch wenn es Aussprachen geben sollte. Die 10 bedeutet selbst(1) auch mal alles gerade und frei sein zu lassen(0)
@Maga---Der Verstand hat begonnen zu neuen Ufern zu gehen, die Überfahrt ist mühsam aber es lohnt sich meist. Die 6 bedeutet die Gemeinschaft der Familie, oder andere Gemeinschaften auch zu achten.

Wer denn so lieb wäre,
hier die Karte von mir


gruss die Morle

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 12:49 | nach oben springen

#753

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2012 17:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo @ All, ihr ward ja wieder fleißig.
Dann hier mal meien deutung

Seenfee-Der Stern erhellt deine inneren und äusseren Wege, zeigt dir zukünftige Möglcihkeiten. Bleibe offenherzig und verständnisvoll bei anderen Menschen

Morgana-Bei dir geht es um Geborgenheit und Harmonie in der Familie, nutze die Aktivität der Gruppe um Projekte voranzutreiben.

Maga-Eine notwendige Veränderung solltest du positiv sehen, dich aber von Erwartungshaltungen frei machen. Stelle dich mit Kraft und Optimismus den neuen Erfahrungen

Morle-Wachstum in der Geselligkeit ist für dich angezeigt. Widme dich gemeinsamen Interessen und tausche dich mit anderen aus. Habe Freude daran.


Und hier auch meine Karte


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#754

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2012 20:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

vielen lieben dank ihr lieben ihr ward sehr fleißig, , bleibt heute nur noch die Deutung für fairatale,
heute geht es um klare Entscheidungen, lasse dabei nicht nur deinen kühlen verstand entscheiden, sondern nimm auch deinen ganzen Charme dazu. lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#755

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2012 13:04
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi an alle,
auch heute eine Tageskarte von mir und ich bedanke mich
das ihr so schön gedeutet habt.
Es hat mir auch geholfen

für den 23.März.2012--


gruss die Morle

nach oben springen

#756

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2012 19:36
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hi Morle auch wenn der tag fast vorbei ist, möchte ich für dich deuten
diese Karte steht für die Überprüfung alter Ziele, für in sich oder in der Zweisamkeit zu ruhen schirme dich von fremdem Gedankengut ab, mache einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur, er wird dich in deinen Entscheidungen bestärken seenfee

ich ziehe dann für morgen den 24.3. eine


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 19:37 | nach oben springen

#757

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2012 20:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, interessant das ihr hier die gleichen karten gezogen habt wie für den samstag.

@ morle, gönne dir ruhe und schau nach innen zu deienr eigenen Kraft

@ Seenfee, eine schutz karte die dir zeigt das du deinen--einen--Schatz fidest in dir selbst oder auch in der aussenwelt.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#758

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.03.2012 20:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

liebe fairytale fürs deuten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#759

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.08.2012 07:38
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey ihr lieben dachte mir mal das ich wiedermal eine Tageskarte ziehen könnte, viel Spass beim deuten
oh wie schön , scheint ein guter Tag zu werden heute , was meint ihr lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#760

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 17.08.2012 23:33
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Hallo seenfee
Da keiner gedeutet hat, versuch ich mich mal obwohl der Tag ja nun zu Ende ist..
Es war für dich ein schöner gewinnbringender Tag , muss jetzt nicht materiell sein, sondern eher ein Tag der einem
zeigt, wie schön das Leben sein kann und das du ein Gefühl der Zufriedenheit mit nimmst.
Sorry wenn ich total daneben liege.Habs nur versucht.

waldgeist

nach oben springen

#761

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.08.2012 21:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Liebe seenfee du siehst mich zerknirscht, da ich seit gestern nur am Laptop schreiben kann, habe ich nur wenig hier gelesen.

beim nächsten mal wieder mehr, hoffe das ich am Dienstag wieder richtig an meinen PC kann, im Moment ist wegen Malerarbeit geschlossen,
schnief und ich muss auch noch selber malern

Bitte auch die anderen habt ein wenig verständnis..


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#762

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.08.2012 19:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey liebe Fairytale alles halb so wild, hoffe das deine Malerarbeiten bald fertig sind, trocknet bestimmt schnell bei der Hitze

@ liebe Waldgeist ist eine schöne Deutung , mein Tag war chaotisch aber trotzdem schön, hätte fast meinen Friseurtermin verpeilt, habs aber trotzdem noch geschafft und all die anderen Termine auch, bin sehr zufrieden nach Hause gewackelt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de