#726

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 21.10.2011 19:47
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo liebe Pezi, danke, und es war überhaupt nicht durcheinander.
Im Gegenteil, das für Heute Freitag stimmte hundert prozentig.

Da bin ich auf das Wochenende sehr gespannt.


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#727

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.10.2011 17:06
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, freut mich das wir die Tageskarten wieder aufleben lassen.


@ Fairytale für dein Wochenende..

Du erlebst freundliche Gesten und eine freundliche bis liebevolle Stimmung, die dir deinen inneren Reichtum bewusst machen, und dich
genussvoll das Wochenende erleben lassen.


Hier auch von mir zwei Karten für das Wochenende, wer denn deuten möchte...sag schon mal



gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 17:06 | nach oben springen

#728

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 22.10.2011 19:32
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Morgana, danke auch dir für deine Deutung.

Für deine Wochenendkarten sehe ich..
einen souverännen Umgang mit Gefühlen und Wünschen. Und einen genußvollen Tag der darauf wartet auhc mal den Verlockungen nach zu geben.

Am Sonntag kann es spannend werden, Abenteuer warten auf dich, Wachstum ist möglich in deinem eigenen Talent aber auch im Materiellen.
Ein Geschenk des Lebens könnte dich erreichen. Und obwohl es die Münzen sind, könnte dieses Geschenk auch ein spirituelles sein.


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#729

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.10.2011 13:10
von pezi (gelöscht)
avatar

Hallo Morgana,

du öffnest deine Gedanken, Gefühle. Dadurch bekommst du Ideen zu anderen Handlungsweisen, intuitiver. "Dir geht ein Licht auf".
Auch könnest du andere Menschen in ihrer Handlungsweise, bzw. Gefühlswelt besser verstehen.

Eine Gelegenheit bietet sich dir, die überraschend kommt. Sie führt zu innerem oder äußerem Wachstum. Vielleicht bringt sie dich
zu neuen Erkenntnissen. Etwas, das du vor dich herschiebst und zu keinem Entschluß kommst, gehst du nun an.

Lg, Pezi

nach oben springen

#730

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.10.2011 13:19
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all leider war ich am Wochenende verhindert, aber ich kann ja mal für heute noch eine Karte ziehen , so wer Lust hat kann ja mal deuten würde mich freuen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#731

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.10.2011 19:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all mit der Tageskarte hats ja nicht geklappt wie wäre es mit einer Abendkarte lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#732

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.10.2011 19:12
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

habe ich völlig übersehen Seenfee, du siehst mich totasl zerknirscht.


Aber für die Abendkarte.......Halte das rechte Maß, dann fühlst du dich beschützt durch einen Engel.


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#733

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.10.2011 19:16
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von Fairytale
habe ich völlig übersehen Seenfee, du siehst mich totasl zerknirscht.


Aber für die Abendkarte.......Halte das rechte Maß, dann fühlst du dich beschützt durch einen Engel.



vielen Dank liebe fairytale , mal sehen was der abend noch so bringt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#734

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 08:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hier mal meine Tageskarte für heute viel Spass beim Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#735

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 11:45
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Seenfee, hier die Deutung deiner Tageskarte


der Ritter der Kelche verspricht eine liebevolle positive Stimmung, die von aussen zu dir kommt.
Ob im Arbeitsleben oder Privat kannst du mit netten Menschen rechnen, die dich freundlich aufnehmen.


Und hier ihr Lieben meine Tagekarte


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 15:13 | nach oben springen

#736

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 15:20
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All, hier meine deutung eurer Karten

@ Seenfee------Heute kannst du einige Vorstellungen und Projekte mit Schwung lösen, achte auf angenehme und nützliche Begebenheiten, sie sind gut für dich. Nutze die gute Stimmung um Wünsche umzusetzen.

@ Fairytale----Du erhältst heute Chancen für günstige finanzielle Abschlüsse oder kannst ein super Schnäppchen machen. Nutze deinen Einfallsreichtum um materielle Sicherheit zu erlangen. Auch im inneren verspricht der Tag dir Glück und Bereicherung.


Sodele hier noch meine Tageskarte---wenn ihr die auch deutet.


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#737

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 17:48
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo Morgana, vielen Dank für deine Deutung, und heute stimmt sie hundertprozentig.

Die Engel haben mir heute Nacht einen Tipp gegeben, den ich heute aus dem Bauch heraus umgesetz habe, und dabei so viel Glück in finanzieller Hinsicht gehabt,. das ich wirklich happy bin.
(hihi nein kein Lottogewinn). Aber eine Reparatur um 80 % preiswerter bekommen.

Hier noch eine Deutung für Dich

Du besinnst dich heute auf deine Familie oder Freunde, bist glücklich und zufrieden, im guten ruhigen Gefühlen ruhst du in dir selbst.


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 17:50 | nach oben springen

#738

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.10.2011 20:28
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallöle @ all vielen Dank für eure Deutungen ja es war wirklich ein lichtvoller Arbeitstag mit guten Schwingungen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#739

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 08:40
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

ihr lieben hier wieder seenfees Tageskarte , viel Spass beim Deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#740

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 13:55
von pezi (gelöscht)
avatar

Auch guten Morgen (oder jetzt besser Guten Tag) Seenfee,

durch die Kraft der Ruhe und Gelassenheit werden auch schwierige Aufgaben lösbar. Der Tag wird ausgeglichen, harmonisch, kraftvoll.


Einen schönen restlichen Tag
wünscht Pezi


Und zum guten Schluß, meine Karte

nach oben springen

#741

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 14:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Hallo ihr Lieben, da habt ihr beide ja schöne Tageskarten gezogen

@ Seenfee, du stehst heute unter dem Schutz der Engel, die dir Harmonie und Frieden schenken. Bewahre eine ausgeglichene Haltung im Geiste wie in der Seele.

@ Pezi, auch du stehst heute auf der Schutzliste eines Engels. Er vermittelt dir eine besondere innere Lebens-Kraft, achte heute auf deine Gedanken u nd Wünsche, denn es ist möglcih das du heute den Grundstein dafür gelegt hast.


Und hier meine Tageskarte....auch ihr dürft gerne Deuten


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#742

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 26.10.2011 14:44
von pezi (gelöscht)
avatar

Huhu Fairytale,

du wirst dich ganz deinem Innenleben hingeben. Gedanken, Gefühle, Kreativität im privaten oder beruflichen Sinne. Vielleicht
hast du auch ein "Aha-Erlebnis", welches deine Sinne angeht und du zu einer weiteren Einsicht, Weisheit gelangst.

Lg, Pezi

nach oben springen

#743

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.10.2011 20:21
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Oh wie schön das ihr wieder mit den Tageskarten arbeiten.
das freut mich denn wirklich sehr.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#744

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2011 13:49
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Darf ich auch mal auf Deutung hoffen

Bin schon sehr gespannt

Euch allen noch einen schönen Restsonntag


waldgeist

nach oben springen

#745

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2011 14:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.322 Beiträge | 169297 Punkte

Natürlich darfst du liebe Waldgeist, und ich freue mich sehr das du dich dem hier anschließt.


Nun zu deiner Karte von heute,

es geht um ein stabiles Seelenleben und viel Gefühl. Verlase dich heute auf deine Intuition, sie weiss vieles besser als der Verstand.
Der Tagestip wäre: Gehe an einen Fluss oder See um dort zu mediteren, öffne dein Herz für alles, aber nicht für jeden.

Und wer denn möchte hier meine Karte für heute

---ups--


_____________________________
An diesem Ort der heilig ist
setze ich mein Licht das ewig ist

von Fairytale

nach oben springen

#746

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2011 17:56
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hoffe es ist noch nicht zu spät zum deuten
@ Waldgeist , deine emotionale Offenheit macht dich heute besonders empfänglich für deine Umwelt, acht heute besonders auf deine Träume

@ fairytale entweder ist einer heute ganz gemein zu dir, oder du solltest einem Gespräch heute nicht länger aus dem weg gehen , auch wenns dir nicht behagen sollte lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#747

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 30.10.2011 18:57
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Hallo fairytale und seefee

ganz lieben Dank für eure Deutung



bis bald eure waldgeist

nach oben springen

#748

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 18.03.2012 18:51
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all, hier mal wieder eine tageskarte zum deuten für morgen
viel spass seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 19:03 | nach oben springen

#749

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 19.03.2012 15:53
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Zitat von seenfee
hallöle @ all, hier mal wieder eine tageskarte zum deuten für morgen
viel spass seenfee




wo sind denn hier die lieben Deuterinen sonst seenfee ganz traurig


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#750

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 20.03.2012 11:27
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

für wann soll die jetzt gedeutet werden, der 18 .3 ist ja schon bisserl vorbei, sorry Seenfee total übersehen.

Aber egal hier eine Deutung.
der Stern zeigt dir das du etwas begonnen hast was wichtig für deine Zukunft ist, auch wenn es nicht gleich so offensichtlich ist.
Doch später wird es dir bewusst werden.
der Stern ist eine Glückskarte er zeigt das die Zukunft(der Tag oder die Woche) sehr positiv wird.

Und weil wir gerade wieder mal dabei sind hier eine Karte von mir für Heute

Würde mich freuen wenn ihr deuten


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5116 Themen und 138361 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de