#601

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.02.2011 10:17
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe Fairytale im Bereich der Münzen kommt die Poarität der Zahl Zwei im Wechselspiel der Kräfte zum Ausdruck. das heißt für dich heute sich flexibel zeigen , deine Kräft gut einteilen ,es gibt heute natürliche Veränderungen du möchtest heute frei von Zwängen sein, spiele heute mit deinen Möglichkeiten seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#602

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.02.2011 12:46
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Huhu liebe Fairytale!

Ich kann Seenfee nur zustimmen. Heute geht es darum flexibel zu sein und alles einfach mal auszuprobieren. Du kannst dich heute wunderbar fast allen Begebenheiten anpassen und spielerisch mit Aufgaben und Problemen umgehen. Verbindlich entschieden wird heute aber eher nicht, das kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Danke nochmal für deine Deutung! Wobei... die Karte doch besser auf gestern gepasst hätte :D Aber mal schauen, was heute noch so kommt...

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#603

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.02.2011 16:38
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo und danke für eure Deutung.
Ja flexibel war ich gestern wirklich.
Und wirklich entscheiden musste ich auch nichts.

Hier mal noch die Karte für heute(24.2)



soso??


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#604

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 24.02.2011 17:43
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo liebe Fairytale wenn auch schon spät hier mal schnell eine Deutung für den Rest des Tages, es könnte sein das das Ende einer Durststrecke ab zusehen ist, oder vieleicht das Ende eines Lebensabschnittes, dabei läßt man Vergangenes hinter sich, um für Neues Platz zu schaffen am Ende eines Weges blickt man in eine neue Richtung und macht sich von neuen auf, um einem Ziel entgegenzustreben, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 17:44 | nach oben springen

#605

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 25.02.2011 09:44
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Danke Seenfee für die liebe deutung.

Hmm wirklich etwas neues gab es jedoch nicht.
Vielleicht mehr im inneren??


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#606

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 06:27
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte


Kaffee GB Pics
guten morgen ihr lieben hier mal wieder eine Tageskarte freue mich auf eure Deutung lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 06:27 | nach oben springen

#607

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 12:40
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Guten Morgen Seenfee, na da weiss ich doch was ich hier vermisst habe.

Heute sollst du den Tag eher spielerisch angehen, sei flexibel wie es das Leben manchmal fordert. Sei dir heute der Unendlichkeit deiner Kräfte bewusst.

Ach ja und hier meine Tageskarte, freue mich auch über eure Deutungen



jaja da sind sie wieder die Kelche


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#608

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 17:16
von Avalon lila Herz 7 | 7.203 Beiträge | 29381 Punkte

Hey ihr zwei, dann werde ich doch denn mal wieder deuten

@ Seenfee, Wankelmut tut selten gut, auch wenn das Leben ein auf und ab ist, achte auf deinen Standpunkt und vertritt ihn gut. Erstarre dabei jedoch auch nicht.

@ Fairytale, du feierst heute ein kleines Fest, lässt es dir gut gehen, hast guten netten Kontakt zu Menschen. Du lässt deinen Gefühlskelch füllen, so wie du ihn auch für andere füllst.

Hier noch meine Karte für heute, morgen und Sonntag. Danke für eure Deutungen




na da bin ich denn mal gespannt.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#609

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.03.2011 20:12
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben ach ja das habe ich vermisst danke fürs deuten
@ liebe Fairytale wenn auch schon spät, aber du sollst heute die feste feiern es dir gut gehen lassen und das geht ja auch am abend
@ liebe Avalon
für heute nun du betritts heute Neuland wenn auch mit etwas unsicheren Beinen traue dich
für morgen hier geht es um eine Chanse die sich dir von außen bietet , es geht um ein Erlebnis das die Sinne erfreut
für Sontag heute geht es um Konsequenz,manchmal sehr schmerzhaft aber oft lebensnotwendig achte hier auf das Machbare lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 20:14 | nach oben springen

#610

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.03.2011 08:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Guten morgen @ all hier mal meine Montagskarte für den Tag freu mich schon aufs deuten lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 08:26 | nach oben springen

#611

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.03.2011 12:02
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo seenfee, guten Morgen,
du suchst und findest heute die traute Zweisamkeit, ein inniges Gefühl der Vertrautheit stellt sich heute ein. Bewahre diese Gefühl in deinem Herzen damit du dich bei weniger schönen Tagen daran erinnern kannst.

Und hier meine Tageskarte


oh sehr schön


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#612

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.03.2011 15:01
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo liebe fairytale vielen Dank für die Deutung
du fühlst dich heute sehr lebendig, genieße diesen Tag, lasse deine Seele baumeln,, du bist dabei eine Aufgabe abzuschließen ein wesentlicher Schritt zur Selbstentfaltung , schönen Tag noch lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#613

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.03.2011 17:07
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle @ All,
Seenfee, für dich wird es heute lustig, kuschelig, lieb und nett. Du begegnest den Menschen mit Liebe und erhältst diese dafür zurück

@ Fairytale, du suchst heute die Kraft der Elemente oder Erzengel um etwas wichtiges für dich abzuschließen. Achte auf deine Träume

hier noch meine Tageskarte und dann meine Wochenkarte-----und danke fürs Deuten



gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 17:08 | nach oben springen

#614

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.03.2011 17:39
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hey Morgana auch dir danke fürs deuten,
für den Tag du bekommst heute die Gelegenheit deinen inneren wie äußeren Reichtum zu finden, halte Ausschau nach einen Schnäppchen beim Einkaufsbummel, machmal zeigt diese Karte auch einen kleinen Gewinn
deine Woche steht für Schaffensfreude und zuversicht, neue Impulse bringen dich beim lernen vorran, vieleicht beginnst du auch etwas Neues oder gehst einen neuen Weg, übernimmst eine neue Aufgabe, schöne Woche lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#615

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.03.2011 11:12
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Morgana, für deine Wochenkarte..

Du erkennst in dieser Woche deine Talente und baust sie gewissenhaft aus.
Zufrieden schaust du auf deine Schaffenskraft.

Danke auch für deine Deutung


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#616

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.03.2011 13:07
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo Morgana!

Auch von mir noch einmal eine Deutung zu deiner Wochenkarte, auch wenn ich mich den anderen erst einmal anschließen möchte! :) Diese Karte weißt dich auch den Anfang einer Entwicklung hin, die sich mit der Zeit sehr schön entfalten wird, wenn du am Ball bleibst.
Wenn du bereit bist auch einmal ganz klein anzufangen und Kraft und Mühe zu investieren, dann werden sich die in dieser Woche angefangenen Aufgaben sehr gut entwickeln und einen positiven Ausgang finden. Achte dabei nur darauf, dass du dich nicht überschätzt.

Und noch einmal schnell meine Karte für heute! Vielleicht mag ja jemand deuten?



Knuddelz
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#617

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.03.2011 13:18
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Hallo Aviditas,
deine Karte heute beinhaltet einen alten Spruch: Wer heute nicht begehrt, der lebt verkehrt.
Heute wirst du immer wieder mit Ahnungen und Instinkte konfrontiert, denen du nach gehen solltest. Oft stellt sich dir heute Frage: was erwarte ich vom Leben , vom Partner ect. Gehe diesen Fragen nach und spüre nach innen dort wirst du Antworten erhalten.

Und hier noch meine Tageskarte, wer dafür zeit findet..Danke


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#618

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 08.03.2011 13:48
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Vielen Lieben Dank für deine Deutung Fairytale!
Und nun zu deiner Karte:

Jaaaa, die Fairytale und ihre Kelchkarten....

Bei dir geht es heute um eine Angelegenheit, die sich gut entwickelt, die gut verläuft, und darüber kannst du sehr glücklich, dankbar und zufrieden sein. Du hast etwas Gutes erreicht und kannst darüber froh und dankbar sein.
Du weißt zu schätzen, was du erreicht hast, was du bekommen hast und teilst deine Freude darüber und auch das Erreichte gern mit anderen. Dein Tag steht unter dem Spruch: Du erntest was du säst... aber im ganz positiven Sinne!

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#619

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.03.2011 09:41
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier also mal mein Kärtchen für heute! Mal schauen...



Hm.... ich wollte heute schreiben, wenn ich Zeit habe... Ist das jetzt ein gutes Zeichen? :D

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#620

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.03.2011 10:49
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Guten Morgen Avi, deine Karte zeigt dir heute das du von der Reibungswärme lebst. Es geht um Konkurrenzkampf aber mehr im spielerischen Wettkampf.
Jeder hat heute seine Kräfte in der Hand und zeigt was er kann.
Warum also nicht auch du.
Schreiben?
Warum nicht?


Hier meine Karte für heute


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

nach oben springen

#621

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 09.03.2011 14:16
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Avi, heute geht es um die Herrausforderung mit anderen in den Wettstreit zu treten, seinen Standpunkt zu vertreten. Zeige heute deine Kampfwillen aber betrachte die Dinge nicht zu Ernst.

@ Fairytale---Deine Gedanken gehen heute in die Ja aber Stellung. Du würdest gerne etwas tun aber du bist nicht sicher ob es richtig ist. Überwinde deine Angst und las dich nicht von den unguten Gedanken lähmen. Triff Entscheidungen und setze sie um.

Und hier noch meine Karte


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#622

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.03.2011 05:55
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

guten morgen @ all hier mal wieder meine Tageskarte , wer Zeit findet , wäre nett

@liebe Morgana sorry habe ich übersehen, nicht traurig sein lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#623

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.03.2011 09:46
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Seenfee!

Dir steht heute ein Tag der Prüfungen bevor, die es zu bestehen gilt. Denn damit machst du dir dann den Weg frei zu einer anspruchsvolleren, reiferen Ebene.
Du wirst einen Fortschritt machen, sorge dafür, dass du alter Ebenen und Verhaltensweisen überwindest, damit es voran gehen kann. Die Zeit für den nächsten Schritt nach vorn ist da.

@ Morgana: auch von mir ein großes , dass ich deine Karte net gesehen habe... die nächste deute ich auf jeden Fall wieder!

Hier noch schnell meine Karte für heute, wenn jemand Zeit hat zu deuten:


LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#624

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.03.2011 10:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.218 Beiträge | 168673 Punkte

Guten Morgen undgleich erstmal auch von mir ein Knirsch an Morgana, habe ich auch nicht gesehen

@ Seenfee, achte heute auf deine Bedürfnisse deine Talente an den Mann zu bringen. Heute erfährst du etwas über deine wahre Berufung, dadurch wird erneut für einen Bereich die Leidenschaft geweckt. Finde deine Aufgabe heute und erfülle sie mit den besten Fähigkeiten die du hast.

@ Aviditas, Gemeinsam bist du stark. Heut gelingt dir vieles von dem du glaubtest das es nie etwas wird. Zeige deinen Willen, formuliere deine Wünsche und Ansichten überzeugend, denn damit bringst du Bewegung in die Angelegenheiten. Der Tag ist von erfolg und Glück gekrönt.

Und hier wer Zeit hat meine Tageskarte

oh na mal ganz ungewöhnlich für mich


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 10:04 | nach oben springen

#625

RE: Tageskarten

in Tarot--verschiedene Kartendecks 11.03.2011 17:35
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

Hallo ihr lieben vielen dank fürs deuten, naja wenn das Talent darin zu sehen ist ständig Dinge zuverlegen, habe ich es heute so richtig ausgelebt
@ Fairytale, du schaffst heute Ordnung, es gillt heute unliebsame Aufgaben zu Ende zu führen, du kannst deine Vorsätze und Ideen verwirklichen lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5106 Themen und 138038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de